PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So. Wer hat sich Astro Bot gekauft? Und wenn möglich posten. Wenn Astro Bot hier nicht mindestens unter 80% der PS5 Besitzer wandelt dann muss ich als König der Blauen Rückmeldung an Sony erstatten

jannis-niewoehner-king-crown.gif


Und Sony würde das nicht erfreuen. Ich habe meinen Kleriker Level 94 herbeirufen lassen um alle Ungläubligen von Astro Bot zu überzeugen.

GWuHbf3bAAA8unC


Reinigt die Ungläubigen Spieler und bekehret Sie zu Astro Bot Jüngern

gandalf-horse.gif
 
So. Wer hat sich Astro Bot gekauft? Und wenn möglich posten. Wenn Astro Bot hier nicht mindestens unter 80% der PS5 Besitzer wandelt dann muss ich als König der Blauen Rückmeldung an Sony erstatten

jannis-niewoehner-king-crown.gif


Und Sony würde das nicht erfreuen. Ich habe meinen Kleriker Level 94 herbeirufen lassen um alle Ungläubligen von Astro Bot zu überzeugen.

GWuHbf3bAAA8unC


Reinigt die Ungläubigen Spieler und bekehret Sie zu Astro Bot Jüngern

giphy.gif
Klar gekauft:

20240906-133023.jpg


Wird jetzt gezockt :nia:
 
Mit anderen Worten, die Entwickler die eigentlich das Geld und die Unterstützung der Fans brauchen, bekommen von dir keinen müden Cent. Nice. :coolface:
Gears , warhammer und indiana bekommen geld. Silent hill 2 könnte ich eine ausnahme machen wenn ich eine Pro habe. ( Wenn es gut wird).

Ubi hat genug Geld. Die bekommen nichts. Mag die nicht. Erst wenn die wieder ein vernünftiges Splinter cell und Prince of persia bringen ( kein 2 D) hagelt es Geld.
 
Gears , warhammer und indiana bekommen geld. Silent hill 2 könnte ich eine ausnahme machen wenn ich eine Pro habe. ( Wenn es gut wird).

Ubi hat genug Geld. Die bekommen nichts. Mag die nicht. Erst wenn die wieder ein vernünftiges Splinter cell und Prince of persia bringen ( kein 2 D) hagelt es Geld.

Wusste gar nicht das Astro Bot von Ubisoft ist :coolface: (jaja, du meinst Star Wars, aber ich hab Astro Bot zitiert)

AstroBot Twitch Zuschauerzahlen haben sich verdoppelt auf 25.000
:awesome:

Also immer noch unter TDB :coolface:

Wieso will man da zuschauen? Spielen soll man.
 
So. Wer hat sich Astro Bot gekauft? Und wenn möglich posten. Wenn Astro Bot hier nicht mindestens unter 80% der PS5 Besitzer wandelt dann muss ich als König der Blauen Rückmeldung an Sony erstatten

jannis-niewoehner-king-crown.gif


Und Sony würde das nicht erfreuen. Ich habe meinen Kleriker Level 94 herbeirufen lassen um alle Ungläubligen von Astro Bot zu überzeugen.

GWuHbf3bAAA8unC


Reinigt die Ungläubigen Spieler und bekehret Sie zu Astro Bot Jüngern

gandalf-horse.gif
Und wirst von Rat der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer zur Rechenschaft gezogen. Also kümmer dich.

Spiel ist gekauft, installiert und schon Mal kurz angezockt wurden.
:moin:
 
Zurück
Top Bottom