PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Browser Furry kam 2021


Weit schlechter als Astrobot.
 

Weit schlechter als Astrobot.
Aber weit besser als Odyssey mit 82%.:smoke:
 
Browser Furry kam 2021

Ja ein 3D Spin Off quasi, der Meta rutschte auch erheblich nach unten im Gegensatz zu Mario Mütze.
In der Zeit hat Sony ganz andere Genres zu Hauf bedient.


Ob sie damit erfolgreich sind, werden erst die vkz die kommenden Wochen und monate zeigen. Aber zumindest wird's nicht an der Qualität scheitern.

Das Spiel ist der Hammer und es wird sich rumsprechen.
Keine Sorge ;)


@Calvin
xD haha
Ah du bist ein süsser Typ.
 
Ich hoffe der kurze Astro Bot Hype hat bald ein Ende. Kein Spiel hat mich bisher mehr genervt als dieser Müll. :niatee:

Gib zu Avi, du träumst davon ^^
Ich werde mich dann gleich verabschieden.....schade das ich dich nicht mit nehmen kann :(


Das wäre was für dich:
GWuTUMqXcAcDche
 
Astrobot und chubby Mario im selben Satz zu erwähnen ist Blasphemie hoch 12. Astrobot ist eine andere Liga :nyanwins:
Und dieses Zitat ist leider typisch für den War mit all seinen Trollen.

Da könnte es sowas wie eine Diskussion geben, aber nein die üblichen aus jedem Lager machen wieder diesen Quatsch.

Da passt auch Avis Aussage jetzt gerade mit, dass Astro Bot Müll sei.
 
Ja ein 3D Spin Off quasi, der Meta rutschte auch erheblich nach unten im Gegensatz zu Mario Mütze..

Ja, wie du bereits sagst, ist das ein Add-On...

Und gute Spiele brauchen ihre Zeit. Also was wollt ihr? Ist Mario Odyssey schon retro. Das Spiel ist von 20q7 und hat ein besseren metacritic Schnitt als Astro Bot. Zudem ist das Gameplaymäßig deutlich abwechslungsreich
 
Gib zu Avi, du träumst davon ^^
Ich werde mich dann gleich verabschieden.....schade das ich dich nicht mit nehmen kann :(


Das wäre was für dich:
GWuTUMqXcAcDche

Das ist für mich tot, steril und ohne Seele. Ich würde es auch auf einer Nintendo Konsole meiden. Damals habe ich Astro Bot nur gehyped (aber nie gespielt), weil ich eine Schlumpfine war. Jetzt wo ich Nintendo richtig kenne, weiß ich was Wärme, geniales Gameplay und Atmosphäre wirklich bedeutet.

Ich wette Astro Bot wird sich nichtmal als Maskottchen etablieren können, und nach dem kurzen Hype und den kommenden Nintendo Blockbustern (plus Switch Nachfolger) kräht kein Hahn mehr danach.

Dir aber nichtsdestotrotz viel Spaß damit. :knuffel:
 
Ich hoffe der kurze Astro Bot Hype hat bald ein Ende. Kein Spiel hat mich bisher mehr genervt als dieser Müll. :niatee:
Pity Party Whine GIF by SpongeBob SquarePants

Das klingt schon sehr salzig.

Sony und Du seid keine Freunde mehr, schon klar. Aber es ist Schade, dass dich das scheinbar blind macht gegenüber allem was von Sony kommt, unabhängig der Qualität.

Sehr schade.
So sad.
Sad Donald Trump GIF
 
Das ist für mich tot, steril und ohne Seele. Ich würde es auch auf einer Nintendo Konsole meiden. Damals habe ich Astro Bot nur gehyped (aber nie gespielt), weil ich eine Schlumpfine war. Jetzt wo ich Nintendo richtig kenne, weiß ich was Wärme, geniales Gameplay und Atmosphäre wirklich bedeutet.

Ich wette Astro Bot wird sich nichtmal als Maskottchen etablieren können, und nach dem kurzen Hype und den kommenden Nintendo Blockbustern (plus Switch Nachfolger) kräht kein Hahn mehr danach.

Dir aber nichtsdestotrotz viel Spaß damit. :knuffel:
Sieht doch wunderschön aus und die Tester alle begeistert. Versteh euch nicht
 
Aber es ist Schade, dass dich das scheinbar blind macht gegenüber allem was von Sony kommt, unabhängig der Qualität.

Sony, bzw ein Entwicklerstudio mit einem Restfunken an Innovativität, wirft euch was vor und ihr schluckt es.

Schließt die Augen und stellt euch einfach mal vor das wäre für die Xbox (inklusive Anspielungen) erschienen...


(Bin jetzt off, und lass mich in der Hitze braten. :ocoffee:)
 
Wenn du Astro spielen willst tu es einfach bro. Willst doch keine 2 Jahre warten bis es für PC kommt. Sieht sehr unterhaltsam aus und die Anspielungen auf die Playsi Charaktere ist schön gemacht. Vielleicht sollte man sowas unterstützen. Asobi hat viel Liebe reingebracht.
Damit ich mit dynamischer Auflösung und keine 120fps aber dafür mit DS Controller spielen darf? Ne, das ist es mir wirklich nicht wert ^^
 
Aber weit besser als Odyssey mit 82%.:smoke:

Es ist interessant zu sehen, wie sich 3D Marios metatechnisch entwickeln.

Mario 64: 94
Sunshine: 92
Galaxy: 97
3D World: 93
Odyssey: 97
3D Mario Next: ?

Astrobot: 94

Es wäre also nicht überraschend, wenn das nächste Mario auf einen Meta von 94 oder tiefer fällt. Odyssey hatte das Glück, dass es keine Konkurrenz gibt und nach dem etwas ernüchternden 3D World kam, sodass ein vollwertiges 3D Mario wieder Hype entfachte. Die beidem Galaxy-Teile spielen hingegen in einer anderen Liga und das merkt man daran, dass ganze zwei Teile kamen, weil die Entwickler Spaß hatten und ihre Kreativität auslebten. Das war praktisch das perfekte J&R.

Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass Astrobot hier gerade Mario die J&R Krone weggeschnappt hat. Es wäre Sonys Super Mario 64.

Wenn die Switch 2 mit dem nächsten 3D Mario 2025 kommt, dann wird ein Vergleich mit Astrobot unumgänglich und da wird es Nintendo schwieriger haben.
 
Zurück
Top Bottom