Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Dann würden die üblichen Sony Trolle sich über das "Kiddiespiel" lustig machenSchließt die Augen und stellt euch einfach mal vor das wäre für die Xbox (inklusive Anspielungen) erschienen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann würden die üblichen Sony Trolle sich über das "Kiddiespiel" lustig machenSchließt die Augen und stellt euch einfach mal vor das wäre für die Xbox (inklusive Anspielungen) erschienen...
Zu den PC Ports..Gran Turismo 7 auf 2022 verschoben...
Der nächste Titel den man bei der Playstation für dieses Jahr streichen kann.
Cool, bin schon auf VR 2.0 gespannt nachdem PSVR schon so erfolgreich war
Du warst anscheinend anderer Meinung..
Das Internet vergisst nie
Das haben sie doch längst erreicht: bis auf eine Ausnahme besteht die Top10 der bestverkauften Switchgames nur aus 20- mio(+) sellern und der Mario Film musste sich nur Barbie geschlagen geben.Nintendo versucht lediglich, eine populäre Figur wie Micky Maus zu erschaffen und jagt dem Ziel ständig hinterher. Dazu gehört dann auch, die Figur Mario medienübergreifend auszuschlachten.
Hör auf abzulenken. Wie lauten den nun die Lotto Zahlen?
Eh doch, ich will nicht wieder zurück zu 30 oder 60fps. Und Astrobot werde ich vermutlich eher spielen als Sackboy oder andere Sony Titel und die existieren ja bereits auf PCGlaube nicht das du bei dem Spiel 120 FPS brauchst und dynamische Auflösung ist auch ok. Spiel sieht wunderschön aus. Ihr seit Dickköpfe
Er kann ja nicht alles wissenDas haben sie doch längst erreicht: bis auf eine Ausnahme besteht die Top10 der bestverkauften Switchgames nur aus 20- mio(+) sellern und der Mario Film musste sich nur Barbie geschlagen geben.
Switch 2 meinst du.Ich bin ready für die Switch Version von Astro Bot.
ich vermute erst in 2 Jahren wird Astro auf PC erscheinen. God of war ragnar ist erst vor kurzem erschienen. Spider-man 2 gibt es noch nicht auf PC. Sony wartet immer 2 jahre.Eh doch, ich will nicht wieder zurück zu 30 oder 60fps. Und Astrobot werde ich vermutlich eher spielen als Sackboy oder andere Sony Titel und die existieren ja bereits auf PC
Switch 1 wäre mir lieber. Hat bei Witcher 3, trotz komplexer Open World Grafik, technisch ja auch hervorragend gepasst. Dann wird das bei Astro Bot umso einfacher umzusetzen sein.Switch 2 meinst du.
Astro bot wird für Switch 2 nicht erscheinen. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür gibt es auch keine Quellen oder hinweise.Switch 2 meinst du.
So wie Hi-Fi Rush meinst du?Switch 1 wäre mir lieber. Hat bei Witcher 3, trotz komplexer Open World Grafik, technisch ja auch hervorragend gepasst. Dann wird das bei Astro Bot umso einfacher umzusetzen sein.
wäre auf der Switch 1 gar nicht möglich mit der Grafik pracht.Switch 1 wäre mir lieber. Hat bei Witcher 3, trotz komplexer Open World Grafik, technisch ja auch hervorragend gepasst. Dann wird das bei Astro Bot umso einfacher umzusetzen sein.
Und mich interessiert es dank Teil 1 so überhaupt nichtich vermute erst in 2 Jahren wird Astro auf PC erscheinen. God of war ragnar ist erst vor kurzem erschienen.
Nicht offiziellSpider-man 2 gibt es noch nicht auf PC.
Es macht aber Sinn solche Spiele auf der Switch anzubieten, sogar eher als auf dem PC.Astro bot wird für Switch 2 nicht erscheinen. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür gibt es auch keine Quellen oder hinweise.
Es würde mehr Sinn machen eine OLED Version von Playstation Portal zu veröffentlichen, damit ich Astrobot auch unterwegs spielen kann...dazu müsste man die Voraussetzung schaffen. Glaube Lego Horizon würde es auch ganz gut stehen.Es macht aber Sinn solche Spiele auf der Switch anzubieten, sogar eher als auf dem PC.
Wenn ich ein neues Ape Escape kriege, können die es auch gerne Day 1 Switch (2) ankündigen.
Die Möglichkeit mehrere alte IPs zu reaktivieren wäre super.
ich bin in der hinsicht etwas altmodisch und halte nichts von das MS und Sony ihre Spiele auf andere Systeme bringen. Das nimmt die besonderheit der Konsole weg. Die Xbox hat für mich überhaupt keine besonderheit oder wert mehr und ich hoffe Sony macht nicht das gleiche.Es macht aber Sinn solche Spiele auf der Switch anzubieten, sogar eher als auf dem PC.
Wenn ich ein neues Ape Escape kriege, können die es auch gerne Day 1 Switch (2) ankündigen.
Die Möglichkeit mehrere alte IPs zu reaktivieren wäre super.
und ich hoffe Sony macht nicht das gleiche.
kannst du bitte aufhören mich zu ärgern.Die sind doch schon voll dabei.