PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Du warst anscheinend anderer Meinung..

Das Internet vergisst nie :)

Hör auf abzulenken. Wie lauten den nun die Lotto Zahlen? :awesome:
 
Nintendo versucht lediglich, eine populäre Figur wie Micky Maus zu erschaffen und jagt dem Ziel ständig hinterher. Dazu gehört dann auch, die Figur Mario medienübergreifend auszuschlachten.
Das haben sie doch längst erreicht: bis auf eine Ausnahme besteht die Top10 der bestverkauften Switchgames nur aus 20- mio(+) sellern und der Mario Film musste sich nur Barbie geschlagen geben. :nix:
 
Hör auf abzulenken. Wie lauten den nun die Lotto Zahlen? :awesome:

Mir vorzuwerfen von irgendwas abzulenken und dann mit irgendwelche Lottozahlen kommen..

Tatsache ist, dass Sony ein Problem hat. Was zudem Haus gemacht ist. Da muss man nur 1;1 zussamen zählen. Das hat nix mit Glaskugel zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das du bei dem Spiel 120 FPS brauchst und dynamische Auflösung ist auch ok. Spiel sieht wunderschön aus. Ihr seit Dickköpfe ;)
Eh doch, ich will nicht wieder zurück zu 30 oder 60fps. Und Astrobot werde ich vermutlich eher spielen als Sackboy oder andere Sony Titel und die existieren ja bereits auf PC :coolface:
 
Eh doch, ich will nicht wieder zurück zu 30 oder 60fps. Und Astrobot werde ich vermutlich eher spielen als Sackboy oder andere Sony Titel und die existieren ja bereits auf PC :coolface:
ich vermute erst in 2 Jahren wird Astro auf PC erscheinen. God of war ragnar ist erst vor kurzem erschienen. Spider-man 2 gibt es noch nicht auf PC. Sony wartet immer 2 jahre.
 
Also nach zwei Stunden Spielzeit in AstroKing. Kann ich nur sagen, das Spiel ist der Absolute Wahnsinn! Diese Liebe zum Detail, und was da Teilweise los ist auf dem Bildschirm, gepaart mit den nochmals verbesserten DualSense Feature, plus die Hammermäßige Cleane Optik, ich bin einfach hin und her gerissen!!!

Ich hab ja schon Playroom gefeiert ohne Ende, aber AstroKing legt nochmal ne ordentliche Schippe drauf! Auch das man jetzt seinen eigenen Planeten ausbauen kann, was ich generell in Spiele Feier.

Für mich Persöhnlich das beste Jump and Run der letzten 30 Jahre! Dieses Game wird definitiv Platiniert, so wie der Vorgänger! Sollte die Qualität konstant so weiter bleiben ist das Spiel für mich Persöhnlich eine 98/100!!! Danke Team Asobi für dieses Geniale Meisterwerk. Bitte viel mehr davon!

So stelle ich mir ein Nextgen Jump and Run vor. GotY 2024 zu 1000%

:banderas: :banderas: :banderas:
 
ich vermute erst in 2 Jahren wird Astro auf PC erscheinen. God of war ragnar ist erst vor kurzem erschienen.
Und mich interessiert es dank Teil 1 so überhaupt nicht :awesome:
Spider-man 2 gibt es noch nicht auf PC.
Nicht offiziell :coolface:

Abstände werden kürzer und ich gebe garantiert nicht zweimal Geld für Sony Spiele aus bzw. zahle garantiert nicht für die schlechtere Version :)
 
Astro bot wird für Switch 2 nicht erscheinen. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür gibt es auch keine Quellen oder hinweise.
Es macht aber Sinn solche Spiele auf der Switch anzubieten, sogar eher als auf dem PC.

Wenn ich ein neues Ape Escape kriege, können die es auch gerne Day 1 Switch (2) ankündigen.

Die Möglichkeit mehrere alte IPs zu reaktivieren wäre super.
 
Es macht aber Sinn solche Spiele auf der Switch anzubieten, sogar eher als auf dem PC.

Wenn ich ein neues Ape Escape kriege, können die es auch gerne Day 1 Switch (2) ankündigen.

Die Möglichkeit mehrere alte IPs zu reaktivieren wäre super.
Es würde mehr Sinn machen eine OLED Version von Playstation Portal zu veröffentlichen, damit ich Astrobot auch unterwegs spielen kann...dazu müsste man die Voraussetzung schaffen. Glaube Lego Horizon würde es auch ganz gut stehen.

Nur so als Tipp Sony.
 
Es macht aber Sinn solche Spiele auf der Switch anzubieten, sogar eher als auf dem PC.

Wenn ich ein neues Ape Escape kriege, können die es auch gerne Day 1 Switch (2) ankündigen.

Die Möglichkeit mehrere alte IPs zu reaktivieren wäre super.
ich bin in der hinsicht etwas altmodisch und halte nichts von das MS und Sony ihre Spiele auf andere Systeme bringen. Das nimmt die besonderheit der Konsole weg. Die Xbox hat für mich überhaupt keine besonderheit oder wert mehr und ich hoffe Sony macht nicht das gleiche.
 
Zurück
Top Bottom