PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Außerdem wäre es dann für 3rd Party Publisher/Entwickler noch schwieriger aktuelle Spiele für die Switch 2 zu porten.

Es gibt nix zu porten. In der kommenden Generation wird es schließlich nur noch die Switch 2 geben. Die Playstation stirbt mir der 5, da Sony 3rd geht und MS bringt wahrscheinlich auch keine Xbox mehr so wie es da aktuell läuft. MS kann sich das Minusgeschäft vllt sogar noch eine Generation leisten, Sony ist aber definitiv raus und reiht sich bei Atari und Sega in die feine Gesellschaft der ehemaligen Mitbewerber im Konsolenmarkt ein.
 
Es gibt nix zu porten. In der kommenden Generation wird es schließlich nur noch die Switch 2 geben. Die Playstation stirbt mir der 5, da Sony 3rd geht und MS bringt wahrscheinlich auch keine Xbox mehr so wie es da aktuell läuft.
Die Playstation stirbt und astro bot bekommt unter 80%,, kennen wir alles :lol:
 
Es gibt nix zu porten. In der kommenden Generation wird es schließlich nur noch die Switch 2 geben. Die Playstation stirbt mir der 5, da Sony 3rd geht und MS bringt wahrscheinlich auch keine Xbox mehr so wie es da aktuell läuft. MS kann sich das Minusgeschäft vllt sogar noch eine Generation leisten, Sony ist aber definitiv raus und reiht sich bei Atari und Sega in die feine Gesellschaft der ehemaligen Mitbewerber im Konsolenmarkt ein.
Sony und MS arbeiten schon an den nächsten Konsolen. Wurde von beiden schon bestätigt. Dein Wunsch wird nicht in erfüllung gehen.

MS arbeitet laut gerüchten auch einem Handheld.
 
Es gibt nix zu porten. In der kommenden Generation wird es schließlich nur noch die Switch 2 geben. Die Playstation stirbt mir der 5, da Sony 3rd geht und MS bringt wahrscheinlich auch keine Xbox mehr so wie es da aktuell läuft. MS kann sich das Minusgeschäft vllt sogar noch eine Generation leisten, Sony ist aber definitiv raus und reiht sich bei Atari und Sega in die feine Gesellschaft der ehemaligen Mitbewerber im Konsolenmarkt ein.
Da spricht wieder jemand, der Ahnung hat xD
 
Wer beklagt sich denn über fehlende Checkpoints? Es war meines Wissens nur die Rede davon, dass es fordernde Abschnitte gibt, und da habe ich @Ultimatix zugestimmt, dass dies zutrifft. Du hast es dann eher lächerlich dargestellt, ohne dass Du das Spiel nur einmal selbst gespielt hast. Woran liegt das bitte, erkläre es mir.
.....und das war durchaus herausfordernd. Bin da 2 mal gestorben und es gibt da auch keine Checkpoints.
Erkläre mir warum Spiele herausfordend sein sollen weil man in einem Level 2x stirbt und es keine Checkpoints in kurzen Abschnitten gibt, bzw wann es dann nicht mehr herausfordernd ist (nur noch 1x sterben, oder garnicht sterben)?
Warum ist es in Astrobot ungewöhnlich das man stirbt und was macht es sonst noch so schwer?
 
Erkläre mir warum Spiele herausfordend sein sollen weil man in einem Level 2x stirbt und es keine Checkpoints in kurzen Abschnitten gibt, bzw wann es dann nicht mehr herausfordernd ist (nur noch 1x sterben, oder garnicht sterben)?
Warum ist es in Astrobot ungewöhnlich das man stirbt und was macht es sonst noch so schwer?
Bei Astro Bot ist absolut nix schwer.
Bin jetzt in der fünften Galaxie und bisher viermal gestorben. Also fast durch und es ist leichter als alles was ich bisher in meinem Leben gezockt habe.
 
Bei Astro Bot ist absolut nix schwer.
Bin jetzt in der fünften Galaxie und bisher viermal gestorben. Also fast durch und es ist leichter als alles was ich bisher in meinem Leben gezockt habe.

Wenn Sony das erste Mal seit zig Jahren wieder ein Spiel mit Gameplay statt eine neue Uncharted Filmspiel Mod bringt, können die ihre "Spieler" ja nicht gleich überfordern. Den Sony onlys wird das wohlmöglich gar nicht zu leicht sein, aber wenn man auch Nintendo Spiele zockt, dann fällt das schon sofort negativ auf.
 
Erkläre mir warum Spiele herausfordend sein sollen weil man in einem Level 2x stirbt und es keine Checkpoints in kurzen Abschnitten gibt, bzw wann es dann nicht mehr herausfordernd ist (nur noch 1x sterben, oder garnicht sterben)?
Warum ist es in Astrobot ungewöhnlich das man stirbt und was macht es sonst noch so schwer?
Zu aller erst, beklagt @Ultimatix sich nicht, sondern ist über den Grad der Schwierigkeit in diesen Abschnitten (wie ich ebenfalls) wohl eher überrascht gewesen. Ich kenne diese für sich stehenden Parts, und die sind im Gegensatz zu den hauptsächlichen Level anders aufgebaut und gleichen von der Art her einem Parkour ohne Checkpoints. Diese Abschnitte unterscheiden sich ergo vom sonstigen Design des Spiels. Das weiß ich und kann es nachvollziehen, weil ich Astro Bot spiele. Du kannst das schlicht nicht beurteilen, da Du es offensichtlich (noch) nicht gespielt hast.
 
Zurück
Top Bottom