PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zu spät. Meine 2. ist ja dann auch letztes Weihnachten beim Schrottwichteln raus geflogen.
Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV
 
Switch 1 wäre mir lieber. Hat bei Witcher 3, trotz komplexer Open World Grafik, technisch ja auch hervorragend gepasst. Dann wird das bei Astro Bot umso einfacher umzusetzen sein.
Sorry aber da würde allein von der Optik her so einiges an Details verschwinden, hinzu kommt noch das fehlende Anti Aliasing, und dann am besten in 720p, mir wird jetzt schon spei übel. 🤢

Dann noch das fehlen der genialen DS Feature, was mit diesem billigen HD Rumbel was die Switch dort hat, nicht annähernd zu vergleichen ist. Und sowieso diese Ganzen tollen PlayStation Details auf der Switch würde überhaupt nicht passen, das würde die Marke PlayStation definitiv abwerten. :vv:
 
Sorry aber da würde allein von der Optik her so einiges an Details verschwinden, hinzu kommt noch das fehlende Anti Aliasing, und dann am besten in 720p, mir wird jetzt schon spei übel. 🤢

Dann noch das fehlen der genialen DS Feature, was mit diesem billigen HD Rumbel was die Switch dort hat, nicht annähernd zu vergleichen ist. Und sowieso diese Ganzen tollen PlayStation Details auf der Switch würde überhaupt nicht passen, das würde die Marke PlayStation definitiv abwerten. :vv:
Nimm die ganze Technik und Kreativität aus dem Titel und du hast einen Switch 96er Meta :coolface:
 
hast dir heute schnelli Melli eine PS5 gekauft ?

:coolface:
So wie ich es gestern geschildert habe. :vv:

Nee, mein ehemaliger Nachbar hat ja meine erste noch. Den hat das Fiepen weniger gestört als die Turbine der 4 "pro" und da hatte ich ihm die geschenkt.
Geschichten ausm Paulaner Garten. :vv:

Nicht nur Spierich eine erfolgsformel sondern auch rein wirtschaftlich :)
Ist ja bekanntlich das sich Nintendo gern ihre Fangemeindschafft mal tiefer in die Tasche greifen lässt. Nintendo Labo, lässt grüßen. :vv:
 
Oh, wie gemein. Nintendo hat eine Treue fanbase, die es Nintendo ermöglichen zu wachsen... mimimi
120€ für bisschen Kartonage, empfinde ich als dreiste abzocke. Aber gut ihr zahlt ja das aus eurer eigenen Tasche. Ich unterstütz Sony in dem ich diverses Zubehör und demnächst die Pro mir zulegen werde. Jedem das seine. :kruemel: :vv:
 
120€ für bisschen Kartonage, empfinde ich als dreiste abzocke. Aber gut ihr zahlt ja das aus eurer eigenen Tasche. Ich unterstütz Sony in dem ich diverses Zubehör und demnächst die Pro mir zulegen werde. Jedem das seine. :kruemel: :vv:

Achja, Sony ist ja soooo viel besser....


Man kann natürlich über die Preise diskutieren, aber Tatsache ist, und es ist eine Tatsache, dass nintendo besser dasteht als jeder andere in der Branche aktuell. Sie halten die Fahne noch hoch, während man insgeheim von einem videospiel crash 2.0 redet. Auch wenn es übertrieben ist, hat nintendo gezeigt, dass es eine humane Möglichkeit gibt games zu entwickeln. Und wenn du von irgendwelchen triple a spiele träumst, muss der Publisher und vor alle. die entwickeln jedes Mal hoffen dass es sich super verkauft ansonsten:

 
Zurück
Top Bottom