Lance83
Gesperrt
Nintendo verkauft DLC‘s und Inhalte die hinter einer paywall namens Amiiboo stecken. Pikas kaufen es und stellen dem Plastikmüll ins Regal neben die Mario Collection. Das waren 60€ für 3 billige ROM‘s.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Concord haben sie immerhin jedem User das Geld zurück erstattet, Nintendo hätte es gnadenlos eingesackt in die eigene Tasche. Lootboxen gibt es auch auf der Switch, von daher Wayne, Kauf ich sowieso nicht.Achja, Sony ist ja soooo viel besser....
Gerichtsurteil zu Lootboxen: Sony soll "FIFA"-Packs zurückerstatten
Die Lootboxen in "FIFA"-Spielen stellen laut einem österreichischen Gericht illegales Glücksspiel dar. In einem Fall wurde Sony nun zur Rückzahlung verurteilt.www.heise.de
Man kann natürlich über die Preise diskutieren, aber Tatsache ist, und es ist eine Tatsache, dass nintendo besser dasteht als jeder andere in der Branche aktuell. Sie halten die Fahne noch hoch, während man insgeheim von einem videospiel crash 2.0 redet. Auch wenn es übertrieben ist, hat nintendo gezeigt, dass es eine humane Möglichkeit gibt games zu entwickeln. Und wenn du von irgendwelchen triple a spiele träumst, muss der Publisher und vor alle. die entwickeln jedes Mal hoffen dass es sich super verkauft ansonsten:
Concord geht offline: Rückzug und Erstattungen nach enttäuschendem Verkaufsstart
„Concord“ kam am 23. August 2024 für PS5 und PC auf den Markt. Das Interesse blieb überschaubar, was Sony Interactive Entertainment mit einem radikalen Scwww.play3.de
Nintendo verkauft DLC‘s und Inhalte die hinter einer paywall namens Amiiboo stecken. Pikas kaufen es und stellen dem Plastikmüll ins Regal neben die Mario Collection. Das waren 60€ für 3 billige ROM‘s.
Bei Concord haben sie immerhin jedem User das Geld zurück erstattet, Nintendo hätte es gnadenlos eingesackt in die eigene Tasche. Lootboxen gibt es auch auf der Switch, von daher Wayne, Kauf ich sowieso nicht.
Nintendo hätte bestimmt noch Geld für die Serverkosten verlangt.Generell nobel von Sony das ich 36 stunden Spaß haben durfte und nun noch das geld wieder bekomme.
Sony ist einfach King
Nintendo hätte bestimmt noch Geld für die Serverkosten verlangt.
Bei Concord haben sie immerhin jedem User das Geld zurück erstattet, Nintendo hätte es gnadenlos eingesackt in die eigene Tasche.
Immerhin hast du was in der Hand.
Bei Sony muss man Angst haben, dass die Produkte entfernt werden, auch wenn man sie gekauft hat...
Sony entfernt gekaufte, digitale Filme aus dem PlayStation Store zum Ärger der Kunden
Gekaufte, digiale Filme von StudioCanal können bald nicht mehr über den PlayStation Store abgerufen werden. Sony verlängert die Lizenzen nicht.www.4kfilme.de
12 Stunden für Astro Bot, das macht 70€ bitte.
Hast du denn schön deine virtual console games vom wechsel auf Wii zu WirDu und dann zu Switch immer schön neu gekauft? Ja? Klasse!
Achso, nicht das man selten auch mal stirbt, sondern das nicht alles gleich ist macht Astrobot für euch so schwer. Umdenken als Herausforderung und wenn das zu langsam passiert kommt es mal zu einem der seltenen Sterbefälle.Zu aller erst, beklagt @Ultimatix sich nicht, sondern ist über den Grad der Schwierigkeit in diesen Abschnitten (wie ich ebenfalls) wohl eher überrascht gewesen. Ich kenne diese für sich stehenden Parts, und die sind im Gegensatz zu den hauptsächlichen Level anders aufgebaut und gleichen von der Art her einem Parkour ohne Checkpoints. Diese Abschnitte unterscheiden sich ergo vom sonstigen Design des Spiels. Das weiß ich und kann es nachvollziehen, weil ich Astro Bot spiele. Du kannst das schlicht nicht beurteilen, da Du es offensichtlich (noch) nicht gespielt hast.
Ich habe es für 50 vorbestellt und daher meine ursprüngliche Bestellung von 70 storniert. Stand jetzt hätte ich keinen Cent der 70 Euro bereut.12 Stunden für Astro Bot, das macht 70€ bitte.
Kauft unsere Raumgleiter als Altersvorsorge, dafür werden wir auch sicher das Spiel nie in fertigen Zustand releasenein raumschiff für star citizen, das macht 2000€ bitte
geht der anti sony weiter zum gamestop: eine kopie von Princess Peach: Showtime! und Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key Collector’s Edition bitte, das macht 270€ bitte
Spielzeit mit dem Preis gleichzusetzen ist schonmal fail.
Wer schlau war hat es für 50€ bzw sogar 40€ vorbestellt.
Absolut ausgelöst.Ich habe es für 50 vorbestellt und daher meine ursprüngliche Bestellung von 70 storniert. Stand jetzt hätte ich keinen Cent der 70 Euro bereut.
Absolut ausgelöst.
Ist ein unterschied zwischen 12 Stunden und 12 unvergesslichen Stunden. Und um das Spiel zu 100% abzuschließen sind es weit mehr als nur 12 Std. Zudem bekommen wir kostenlosen Content, da lässt Nintendo euch ja bekanntlich auch sehr tief in die Tasche greifen. Mario Kart lässt grüßen.12 Stunden für Astro Bot, das macht 70€ bitte.