PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Achja, Sony ist ja soooo viel besser....


Man kann natürlich über die Preise diskutieren, aber Tatsache ist, und es ist eine Tatsache, dass nintendo besser dasteht als jeder andere in der Branche aktuell. Sie halten die Fahne noch hoch, während man insgeheim von einem videospiel crash 2.0 redet. Auch wenn es übertrieben ist, hat nintendo gezeigt, dass es eine humane Möglichkeit gibt games zu entwickeln. Und wenn du von irgendwelchen triple a spiele träumst, muss der Publisher und vor alle. die entwickeln jedes Mal hoffen dass es sich super verkauft ansonsten:

Bei Concord haben sie immerhin jedem User das Geld zurück erstattet, Nintendo hätte es gnadenlos eingesackt in die eigene Tasche. Lootboxen gibt es auch auf der Switch, von daher Wayne, Kauf ich sowieso nicht. :rofl3: :goodwork:
 
Nintendo verkauft DLC‘s und Inhalte die hinter einer paywall namens Amiiboo stecken. Pikas kaufen es und stellen dem Plastikmüll ins Regal neben die Mario Collection. Das waren 60€ für 3 billige ROM‘s.

Immerhin hast du was in der Hand.

Bei Sony muss man Angst haben, dass die Produkte entfernt werden, auch wenn man sie gekauft hat...

 
Bei Concord haben sie immerhin jedem User das Geld zurück erstattet, Nintendo hätte es gnadenlos eingesackt in die eigene Tasche. Lootboxen gibt es auch auf der Switch, von daher Wayne, Kauf ich sowieso nicht. :rofl3: :goodwork:

Generell nobel von Sony das ich 36 stunden Spaß haben durfte und nun noch das geld wieder bekomme.
Sony ist einfach King :P
 
Bei Concord haben sie immerhin jedem User das Geld zurück erstattet, Nintendo hätte es gnadenlos eingesackt in die eigene Tasche.

So ein Unsinn mal wieder. Man erinnere sich nur mal an den 3DS. Da hat Nintendo, nur weil der neue geniale 3DS einigen "zu teuer" war, den Launch Zeitraum Käufern massenweise fantastische Spiele zum Ausgleich einfach so geschenkt.

Nintendo ist da völlig uneigennützig und quasi DIE Definition von Kundenfreundlichkeit.
 
Immerhin hast du was in der Hand.

Bei Sony muss man Angst haben, dass die Produkte entfernt werden, auch wenn man sie gekauft hat...


Hast du denn schön deine virtual console games vom wechsel auf Wii zu WirDu und dann zu Switch immer schön neu gekauft? Ja? Klasse! :goodwork:
 
Hast du denn schön deine virtual console games vom wechsel auf Wii zu WirDu und dann zu Switch immer schön neu gekauft? Ja? Klasse! :goodwork:

Immerhin kann man sie noch spielen, wenn man sie gekauft hat :)

Aber über was reden wir hier? Sony sowie Nintendo sind ein Profit orientierte Firma, natürlich versucht man überall mi4 Geld zu machen. Da ist der eine nicht besser als der andere...

Tatsache ist aber, dass Sony Spiele auf die Switch bringt und daher perse erkennt das die Switch der Sieger ist. Nur ihr Fans habt es noch nicht gecheckt :)
 
12 Stunden für Astro Bot, das macht 70€ bitte. :streber:

ein raumschiff für star citizen, das macht 2000€ bitte :neutral:

geht der anti sony weiter zum gamestop: eine kopie von Princess Peach: Showtime! und Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key Collector’s Edition bitte, das macht 270€ bitte :neutral:
 
Zu aller erst, beklagt @Ultimatix sich nicht, sondern ist über den Grad der Schwierigkeit in diesen Abschnitten (wie ich ebenfalls) wohl eher überrascht gewesen. Ich kenne diese für sich stehenden Parts, und die sind im Gegensatz zu den hauptsächlichen Level anders aufgebaut und gleichen von der Art her einem Parkour ohne Checkpoints. Diese Abschnitte unterscheiden sich ergo vom sonstigen Design des Spiels. Das weiß ich und kann es nachvollziehen, weil ich Astro Bot spiele. Du kannst das schlicht nicht beurteilen, da Du es offensichtlich (noch) nicht gespielt hast.
Achso, nicht das man selten auch mal stirbt, sondern das nicht alles gleich ist macht Astrobot für euch so schwer. Umdenken als Herausforderung und wenn das zu langsam passiert kommt es mal zu einem der seltenen Sterbefälle.
 
ein raumschiff für star citizen, das macht 2000€ bitte :neutral:

geht der anti sony weiter zum gamestop: eine kopie von Princess Peach: Showtime! und Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key Collector’s Edition bitte, das macht 270€ bitte :neutral:
Kauft unsere Raumgleiter als Altersvorsorge, dafür werden wir auch sicher das Spiel nie in fertigen Zustand releasen :lol:
 
12 Stunden für Astro Bot, das macht 70€ bitte. :streber:
Ist ein unterschied zwischen 12 Stunden und 12 unvergesslichen Stunden. Und um das Spiel zu 100% abzuschließen sind es weit mehr als nur 12 Std. Zudem bekommen wir kostenlosen Content, da lässt Nintendo euch ja bekanntlich auch sehr tief in die Tasche greifen. Mario Kart lässt grüßen. :vv: :banderas:

Edit: Hab sogar 80€ für AstroKing liegen lassen dem aktuell besten Jump and run auf dem Markt. Ich Supporte immerhin noch gute Games :banderas:
 
Zurück
Top Bottom