PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Achso, nicht das man selten auch mal stirbt, sondern das nicht alles gleich ist macht Astrobot für euch so schwer. Umdenken als Herausforderung und wenn das zu langsam passiert kommt es mal zu einem der seltenen Sterbefälle.
Wer hat denn gesagt, dass Astro Bot per se schwer ist und wo steht, dass Umdenken eine Herausforderung wäre? Aus welchem Grund konstruierst Du hier eigentlich irgend etwas zusammen und dichtest “uns” Wahrnehmungen an, weil Dir was genau bitte nicht passt?
 
Wieso sollte ich, ich habe alle Zeit der Welt :goodwork:
14 Jahre für eine Alpha wäre mir aber trotzdem zu lang...
ich weiß, du scheinst hier ja auch auf F5 zu hämmern :ugly:

Aber gute Reaktion, vor allem mit dem whataboutism und das, obwohl du nichtmal Sony Spiele spielst (da erscheint mal ein Sony Spiel in allen Jubeljahren, welches nicht eingestellt wird, und du als Sonie spielst es nicht) xD
 
ich weiß, du scheinst hier ja auch auf F5 zu hämmern :ugly:

Aber gute Reaktion, vor allem mit dem whataboutism und das, obwohl du nichtmal Sony Spiele spielst (da erscheint mal ein Sony Spiel in allen Jubeljahren, welches nicht eingestellt wird, und du als Sonie spielst es nicht) xD
Nur weil ich dir nicht sage was ich wann wo wie spiele muss das noch lange nicht so sein.
Und F5 hämmern kenne ich nicht da ich mich vor langer Zeit von Microsoft Produkten entsagt habe :goodwork:
 
Komm, so Naiv könnt selbst ihr Nintendo-Hardcore Fans eigentlich nicht sein, oder doch? xD xD
Das weißt du nicht. :nix::coolface:
Sorry aber da würde allein von der Optik her so einiges an Details verschwinden, hinzu kommt noch das fehlende Anti Aliasing, und dann am besten in 720p, mir wird jetzt schon spei übel. 🤢
Klar würden einige Details verschwinden. Würde am Ende dennoch ganz hübsch aussehen. :tingle:
Dann noch das fehlen der genialen DS Feature, was mit diesem billigen HD Rumbel was die Switch dort hat,
HD Rumble ist geil. :awesome:
 
An eurer Stelle würde ich es wieder verkaufen solange der Preis hoch ist. Oder warum könnt ihr hier posten? :awesome:
Also ich wäre ja mit zocken beschäftigt.
 
Immerhin hast du was in der Hand.

Bei Sony muss man Angst haben, dass die Produkte entfernt werden, auch wenn man sie gekauft hat...


Das ist durchaus ein Punkt, den Sony schnellstens klären muß.
Und natürlich auch für alle anderen Anbieter digitalen Vertriebs gillt. Auch Nintendo.
Bin zwar nicht betroffen, da ich Filme nur bei Prime kaufe und da relativ save bin aber das gillt ja trotzdem Branchenübergreifend.
Sony muß in so einem Fall zumindest eine Form der Entschädigung anbieten imo.

Natürlich betrifft das nur Lizenzprodukte und keine Sony eigenen Produkte.
Da ist sowas ja ausgeschloßen.
Aber wen ich mal erlebe, das ich bei Plattform X Produkt y gekauft habe, was ich nach z Jahren nicht mehr nutzen kann weil die die Lizenzen verloren habe .... ist dies das letzte mals das ich überhaupt ein Produkt von Firma ABC gekauft habe.

Sony sollte also aus eigenem Intresse hier Lösungen anbieten
 
Zurück
Top Bottom