Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Wie empfindlich sie reagieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sie sind halt alle ganz aufgeregt, weil sie endlich auch mal ein gutes J&R genießen könnenWie empfindlich sie reagieren.
Ein fertiges vor allemsie sind halt alle ganz aufgeregt, weil sie endlich auch mal ein gutes J&R genießen können
wieso spielst du eigentlich nicht?Ein fertiges vor allem
Wieso sollte ich, ich habe alle Zeit der Weltwieso spielst du eigentlich nicht?
Wer hat denn gesagt, dass Astro Bot per se schwer ist und wo steht, dass Umdenken eine Herausforderung wäre? Aus welchem Grund konstruierst Du hier eigentlich irgend etwas zusammen und dichtest “uns” Wahrnehmungen an, weil Dir was genau bitte nicht passt?Achso, nicht das man selten auch mal stirbt, sondern das nicht alles gleich ist macht Astrobot für euch so schwer. Umdenken als Herausforderung und wenn das zu langsam passiert kommt es mal zu einem der seltenen Sterbefälle.
ich weiß, du scheinst hier ja auch auf F5 zu hämmernWieso sollte ich, ich habe alle Zeit der Welt
14 Jahre für eine Alpha wäre mir aber trotzdem zu lang...
sie sind halt alle ganz aufgeregt, weil sie endlich auch mal ein gutes J&R genießen können
Nur weil ich dir nicht sage was ich wann wo wie spiele muss das noch lange nicht so sein.ich weiß, du scheinst hier ja auch auf F5 zu hämmern
Aber gute Reaktion, vor allem mit dem whataboutism und das, obwohl du nichtmal Sony Spiele spielst (da erscheint mal ein Sony Spiel in allen Jubeljahren, welches nicht eingestellt wird, und du als Sonie spielst es nicht)
Das weißt du nicht.Komm, so Naiv könnt selbst ihr Nintendo-Hardcore Fans eigentlich nicht sein, oder doch?
Klar würden einige Details verschwinden. Würde am Ende dennoch ganz hübsch aussehen.Sorry aber da würde allein von der Optik her so einiges an Details verschwinden, hinzu kommt noch das fehlende Anti Aliasing, und dann am besten in 720p, mir wird jetzt schon spei übel.
HD Rumble ist geil.Dann noch das fehlen der genialen DS Feature, was mit diesem billigen HD Rumbel was die Switch dort hat,
Absolut ausgelöst.
Ähh… Also, mir geht’s super… Ok, bis auf die Erkältung, zugegeben. Ansonsten ist alles tutti, danke der Nachfrage. Bei Dir auch alles gut?Wie empfindlich sie reagieren.
du gibst also nichtmal zu, dass du Sony Titel spielst. Ist dir das etwa peinlich?Nur weil ich dir nicht sage was ich wann wo wie spiele muss das noch lange nicht so sein.
erklärt einigesUnd F5 hämmern kenne ich nicht da ich mich vor langer Zeit von Microsoft Produkten entsagt habe
HD Rumble ist geil.
Nintendo.Und wer hats erfunden?
Nintendo.
Und wer hats kopiert?
Nö, gute Spiele bleiben im Haus.An eurer Stelle würde ich es wieder verkaufen solange der Preis hoch ist. Oder warum könnt ihr hier posten?
Erstmal Pause und pennen, Körper streikt.Also ich wäre ja mit zocken beschäftigt.
Und wer hats erfunden?
Immerhin hast du was in der Hand.
Bei Sony muss man Angst haben, dass die Produkte entfernt werden, auch wenn man sie gekauft hat...
Sony entfernt gekaufte, digitale Filme aus dem PlayStation Store zum Ärger der Kunden
Gekaufte, digiale Filme von StudioCanal können bald nicht mehr über den PlayStation Store abgerufen werden. Sony verlängert die Lizenzen nicht.www.4kfilme.de