PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Muss ja nix schlechtes sein. Playroom war auch easy und genau deshalb war es auch so leichtfüßig, cute und spaßig. Alles immer schwer zu machen und pseudoherausfordernd macht ein Spiel nicht per se besser, ich hasse es eher, wenn ich zurückgesetzt werde bei dem Titel. xD
 
Muss ja nix schlechtes sein. Playroom war auch easy und genau deshalb war es auch so leichtfüßig, cute und spaßig. Alles immer schwer zu machen und pseudoherausfordernd macht ein Spiel nicht per se besser, ich hasse es eher, wenn ich zurückgesetzt werde bei dem Titel. xD
Dürfte mitunter auch eine Design-Entscheidung gewesen sein, das Spiel moderat zu gestalten, um den Flow aufrechtzuerhalten. Ich kann aber die Gamer verstehen, die sich da eine größere Herausforderung wünschen. Tropical Freeze würde mir da spontan einfallen.
 
Dürfte mitunter auch eine Design-Entscheidung gewesen sein, das Spiel moderat zu gestalten, um den Flow aufrechtzuerhalten. Ich kann aber die Gamer verstehen, die sich da eine größere Herausforderung wünschen. Tropical Freeze würde mir da spontan einfallen.
Joa, aber ich hätte auch mehr Spaß an From Software Titeln, wenn sie nicht so nervig schwer wären. Sind sie aber. Das weiß man, und gefällt dem entsprechenden Klientel, und wenn man das gar nicht mag, dann ist es halt nichts. Macht das Game aber nicht schlechter, es engt nur die Zielgruppe des Titels ein.
 
Das ist für mich tot, steril und ohne Seele. Ich würde es auch auf einer Nintendo Konsole meiden. Damals habe ich Astro Bot nur gehyped (aber nie gespielt), weil ich eine Schlumpfine war.
Ich bin mittlerweile überzeugt das du damals umgänglicher und zufriedener warst
Jetzt wo ich Nintendo richtig kenne, weiß ich was Wärme, geniales Gameplay und Atmosphäre wirklich bedeutet.
Das meinst du aber bitte nicht mal im Ansatz ernst, oder? xD xD
Sony, bzw ein Entwicklerstudio mit einem Restfunken an Innovativität, wirft euch was vor und ihr schluckt es.
Was Nintendo-Fans so alles schlucken will ich lieber gar nicht wissen :coolface:
Allein der Glaube fehlt mir, dass sie ein Studio haben, die das Spiel in der Qualität hätte entwickeln können.
Das ist der springende Punkt.
Glaube ich auch nicht mehr
Auch fehlt Xbox die Vergangenheit. Astro Bot erschafft im Spiel nostalgische Erinnerungsmomente.
Oh ja, definitiv.
Ist schon ein Meisterwerk was Team Asobi da gezaubert hat
 
hast dir heute schnelli Melli eine PS5 gekauft ?

:coolface:
access-4-5012.gif

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom