PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich warte auf die Pro, auch wenn es mir viel mentale Stärke abverlangt. Schon die Vorstellung Astro Bot zu spielen nachdem es bereits von den gierigen Wurstfingern der PCler angefasst wurde, ist sehr unangenehm. Zur Überbrückung werde ich mir wahrscheinlich die Disc holen und die Hülle betrachten :sorry:

Die Pro soll ja bald kommen. Aber stimmen die Gerüchte zum Preis? Ob da was dran ist.

lol du willst die Hülle betrachten? ^^
 
da liegst du absolut richtig. aber am besten als erstes das studio gleich wieder aufblasen und eine alte ip wiederbeleben, die DNA der firma gleich zerstören. voll geil - dumm nur könnte sony nach aktuellem zustand tatsächlich auf diese idee kommen
Finde ich ebenso absolut Blödsinn. Und leider könntest du mit deinen Befürchtungen recht haben. Dem aktuellen Management ist einfach alles zuzutrauen. Ich habe momentan absolut kein Vertrauen in diesem und bin mehr als skeptisch. Umso schöner ist es, dass man doch so was wie Astrobot bekommen hat.

IPs wie Jak und Sly machen für mich nur dann Sinn, wenn man die Schöpfer der IPs zurückholt und um diese ein Team zusammen stellt. Ich glaube sonst wird das nichts.
 
Jetzt wo Astrobot GotY wird, kann Sony nochmal zum finalen Schlag ausholen und mit einer Showcase die zweite Hälfte der Gen ausrufen. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass Sony komplett entfesselt wird?
War doch klar...habe immer gesagt, wenn Sony schlußendlich liefert wächst kein Gras mehr.
Da wird noch ordentlich was kommen- schön zur Pro die volle Eskalation (Playsi wird ja auch 30 etc.)

:banderas:
 
Jetzt wo Astrobot GotY wird, kann Sony nochmal zum finalen Schlag ausholen und mit einer Showcase die zweite Hälfte der Gen ausrufen. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass Sony komplett entfesselt wird?
Herzliche Glückwünsche noch an die richtig tipper..
Ich selbst lag auch verkehrt verstehe aber warum die die unter 80% getippt haben angeschmort sind :goodwork:
 
herrgott, nein! lasst die kreativen doch einfach mal in ruhe ihr eigenes ding machen
Jak, Sly und Co hätten ein Revival verdient. Und eines mit kreativen Neuerungen. Team Asobi könnte dies und noch mehr. Hergott lass den Fans Ihre Wünsche.
Das kannst für dich gerne so sehen und anders. Hergott
Ja bitte, wie kann ich helfen?
Blasphemie
:moin:


Wie geht es euch allen heute so?
Also mir geht es blendend!
Ich erhalte in wenigen Stunden Zugriff auf Astro Bot.
:moin:
 
Jetzt wo Astrobot GotY wird, kann Sony nochmal zum finalen Schlag ausholen und mit einer Showcase die zweite Hälfte der Gen ausrufen. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass Sony komplett entfesselt wird?
Also, man bringt kurzvorher den größten Flop in sonys Geschichte mit Concord auf den Markt. Und weil Sony ein sehr gutes Spiel herausgebracht hat, wird sich alles ändern?

Euphorie ist was feines, aber anscheinend haben hier einige wirklich den Bezug zur Realität verloren xD
 
Also, man bringt kurzvorher den größten Flop in sonys Geschichte mit Concord auf den Markt. Und weil Sony ein sehr gutes Spiel herausgebracht hat, wird sich alles ändern?

Euphorie ist was feines, aber anscheinend haben hier einige wirklich den Bezug zur Realität verloren xD
Unglückliche können es nicht leiden wenn andere glücklich sind, das war schon immer so und wird immer so sein :)
 
Also, man bringt kurzvorher den größten Flop in sonys Geschichte mit Concord auf den Markt. Und weil Sony ein sehr gutes Spiel herausgebracht hat, wird sich alles ändern?

Euphorie ist was feines, aber anscheinend haben hier einige wirklich den Bezug zur Realität verloren xD

Nur die wenigsten haben erwartet, dass Concord gut wird. Bei Astro wussten viele, dass es ein Hit auf Mario-Level wird.
 
Unglückliche können es nicht leiden wenn andere glücklich sind, das war schon immer so und wird immer so sein :)

Aha, zuvor Mario herablassend als "Kinderspiel" zu framen nur um jetzt selber ein ähnliches Spiel abzufeieren...

 
Aha, zuvor Mario herablassend als "Kinderspiel" zu framen nur um jetzt selber ein ähnliches Spiel abzufeieren...

Da ist es ja, Sony hat es geschafft einen Hüpfer für Erwachsene zu kreieren der selbst erfahrene und ausgebuchste Spieler wie mich aus den Latschen haut :goodwork:
 
Jo, innerhalb 1 Jahr komplett seine Meinung geändert...
Das schaffen hier Einige im selben Satz.
:nix:

Warum bist du den so gereizt.
Heute ist mit Astro Bot ein sehr sehr gutes Jump n Run erschienen.
Als (blockfreier objektiver Konsolen) Multigamer muss man sich doch eigentlich darauf und darüber freuen. Unfug wird immer geredet. Von daher, einfach drüber stehen.

Oder bist du etwa kein Multigamer?
:shakehead:
 
IPs wie Jak oder Sly sollten bitte auch nur von denen neuaufgelegt werden, die damals auch für diese IPs verantwortlich waren (Bruce Stralay bsw für Jak). Die kennen quasi die Quintessenz dieser IPs. Ein externes Studio würde diese niemals so einfangen können.

Team Asobi mit Astrobot ist für mich ein Paradebeispiel für die japanische Spielekultur. Man sieht an diesem Team, was aktuell so schief läuft bei Sony. Absolut falsche Priorisierung. Ein kleines Japan-Studio nimmt einfach komplett das ganze West-Lineup von Sony auseinander.

Meine Hoffnung ist jetzt, dass man viel mehr in die japanischen Stärken investiert und dieser ganze Woke und GaaS Wahn endlich ad acta legt.

Hater in 3....2.....1

Welcher woke Wahnsinn?
 
Zurück
Top Bottom