PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin gespannt wie die Tagesschau heute abend zu Astro Bot berichten wird. :)

lol Sag mal wie kommst du drauf? But.. made my day

Und? Hast du die PS5 jetzt geholt? Oder hast echt vor bei deinem Kumpel Astro Bot spielen zu wollen und ihm den Spass nimmst.. in dem ihr einen Controller teilen müsst, da es ein Single Player Jump n Run ist.
 
Sagt derjenige, der nicht klarkommt, dass Spieler Ihre Wünsche bezüglich Team Asobi und fallen gelassen IPs haben und du mit dem Geanken allein nicht klar kommst und abfinden kannst. Soviel zum Thema bekloppt und finde dich damit ab

:tinglewine:

"nicht klarkommen" ist ja mal eine sehr geile wortwahl. ich finds dumm, wünsche dürfen sie trotzdem haben, auch dumme wünsche
 
oh, ich muss mir also eine Playstation 5 kaufen?
Glaube ich nicht, da ich auch so zugriff auf eine PS5 habe. :ugly:

Nur warum sollte ich das auf PS5 zocken wollen, wenn es laut Director eh eine PC Version geben wird? Nun darfst du halt kein Astrobot spielen, weil ich es spielen könnte ^^

Also erstmal ist das nicht die Aussage des Directors gewesen..
BEr wen du genug Sitzfleisch auf deinem Bürostihl mitbringst, kannst du AB sicher in 1 oder 2 Jahren auf dem PC spielen.
Viel Spaß beim warten und zuckuken, wie andere Spaß haben
 
Also erstmal ist das nicht die Aussage des Directors gewesen..
BEr wen du genug Sitzfleisch auf deinem Bürostihl mitbringst, kannst du AB sicher in 1 oder 2 Jahren auf dem PC spielen.
Viel Spaß beim warten und zuckuken, wie andere Spaß haben
In dem Fall muss man Sony bitten möglichst schnell auf PC zu portieren, somit bleibt allen viel Leid durch inflationäres beggen erspart :goodwork:
 
„Zugriff“ :rofl3:

Das ist das lächerlichste dass ich in 15 Jahren cw lesen musste. Gut, die angebliche Leistungsfähigkeit der Series Konsolen bleibt Platz 1 aber „Zugriff“ kommt gleich danach. :rofl3:

Mein Onkel hatte damals ein Neo Geo. Da hab ich damals auf dem Schulhof auch behauptet ich hab „Zugriff“ auf ein Neo Geo. In der Realität musste ich aber meinen Onkel um Erlaubnis fragen. Müssen die Frickel-zugriffler auch um Erlaubnis fragen ob sie Astro King spielen dürfen? xD

Bei den Komentaren frustrierter Pikas hier würd ich lieber gern "Zugriff" in mein Mikro sagen, damit das CW Security Team sich darum "kümmert"

:coolface:
 
eher hast du ein problem wohl damit das jemand nicht die gleichen bekloppten wunschträume feiert ;)

Du bist derjenige, der sich aufregt, dass manche bei Team Asobi potenzial sehen auch alte bekannte Marken, die es verdient hätten, erneut Leben einzuhauchen. Kannst nicht ablassen und kommst ständig mit bekloppt und dumm ... und merkst es nicht :lol:

Happy Family Guy GIF
 
IPs wie Jak oder Sly sollten bitte auch nur von denen neuaufgelegt werden, die damals auch für diese IPs verantwortlich waren (Bruce Stralay bsw für Jak). Die kennen quasi die Quintessenz dieser IPs. Ein externes Studio würde diese niemals so einfangen können.

Team Asobi mit Astrobot ist für mich ein Paradebeispiel für die japanische Spielekultur. Man sieht an diesem Team, was aktuell so schief läuft bei Sony. Absolut falsche Priorisierung. Ein kleines Japan-Studio nimmt einfach komplett das ganze West-Lineup von Sony auseinander.

Meine Hoffnung ist jetzt, dass man viel mehr in die japanischen Stärken investiert und dieser ganze Woke und GaaS Wahn endlich ad acta legt.

Hater in 3....2.....1
 
IPs wie Jak oder Sly sollten bitte auch nur von denen neuaufgelegt werden, die damals auch für diese IPs verantwortlich waren (Bruce Stralay bsw für Jak). Die kennen quasi die Quintessenz dieser IPs. Ein externes Studio würde diese niemals so einfangen können.

Team Asobi mit Astrobot ist für mich ein Paradebeispiel für die japanische Spielekultur. Man sieht an diesem Team, was aktuell so schief läuft bei Sony. Absolut falsche Priorisierung. Ein kleines Japan-Studio nimmt einfach komplett das ganze West-Lineup von Sony auseinander.

Meine Hoffnung ist jetzt, dass man viel mehr in die japanischen Stärken investiert und dieser ganze Woke und GaaS Wahn endlich ad acta legt.

Hater in 3....2.....1

da liegst du absolut richtig. aber am besten als erstes das studio gleich wieder aufblasen und eine alte ip wiederbeleben, die DNA der firma gleich zerstören. voll geil - dumm nur könnte sony nach aktuellem zustand tatsächlich auf diese idee kommen
 
IPs wie Jak oder Sly sollten bitte auch nur von denen neuaufgelegt werden, die damals auch für diese IPs verantwortlich waren (Bruce Stralay bsw für Jak). Die kennen quasi die Quintessenz dieser IPs. Ein externes Studio würde diese niemals so einfangen können.

Team Asobi mit Astrobot ist für mich ein Paradebeispiel für die japanische Spielekultur. Man sieht an diesem Team, was aktuell so schief läuft bei Sony. Absolut falsche Priorisierung. Ein kleines Japan-Studio nimmt einfach komplett das ganze West-Lineup von Sony auseinander.

Meine Hoffnung ist jetzt, dass man viel mehr in die japanischen Stärken investiert und dieser ganze Woke und GaaS Wahn endlich ad acta legt.

Hater in 3....2.....1

Bei Concord hat noch gefehlt, dass du als männlicher Char Kleider trägst und damit in die Schlacht ziehst. Das Ding ist denen auf die Füße gefallen.

Sitzen denn die ursprünglichen Macher von Sly und Co überhaupt noch in den Studios? und haben die überhaupt BOCK nach x Teilen erneut einen Ableger zu veröffentlichen? Manchmal - Siehe Sonic mit Team Sonic - brauchen IPs neuen frischen Wind von kreativen Köpfen.

Bei Team Asobi (letztes japanisches Studio von Sony soweit ich weiss, nachdem die andern jap. Studios ja geschlossen wurden) wird Sony wohl weiter investieren. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei den 60 Leuten bleibt. Vor allem mit 94% für Astro Bot. Wenn jetzt die Verkäufe noch stimmen für Sony. Sony predigte doch immer von "organischem Wachtstum"
 
Jak, Sly und Co hätten ein Revival verdient. Und eines mit kreativen Neuerungen. Team Asobi könnte dies und noch mehr. Hergott lass den Fans Ihre Wünsche.

Übrigens: Team Asobi hat auch nur an Ihrer bekannten IP Astro Bot (Rescue Mission 2018, Astros Playroom 2020, nun Astro Bot 2024) gewerkelt. Es ist KEINE neue IP. Astro Bot hat nun alle Sony Chars wie es scheint im Spiel.

Astro hat aber mit Jak und Sly nix zu tun. Sind gänzlich unterschiedliche Games. Ist imo nur ein fader Einwand, der oft von einer Seite kommt, die von Jak und Sly dann auch keine Ahnung hat.
 
Astro hat aber mit Jak und Sly nix zu tun. Sind gänzlich unterschiedliche Games. Ist imo nur ein fader Einwand, der oft von einer Seite kommt, die von Jak und Sly dann auch keine Ahnung hat.

Stimmt. Astro Bot ist ein Third Person Shooter und Jak und sly primär ein jump n run.

Und der Himmel ist rot
 
Und? Hast du die PS5 jetzt geholt? Oder hast echt vor bei deinem Kumpel Astro Bot spielen zu wollen und ihm den Spass nimmst.. in dem ihr einen Controller teilen müsst, da es ein Single Player Jump n Run ist.
Ich warte auf die Pro, auch wenn es mir viel mentale Stärke abverlangt. Schon die Vorstellung Astro Bot zu spielen nachdem es bereits von den gierigen Wurstfingern der PCler angefasst wurde, ist sehr unangenehm. Zur Überbrückung werde ich mir wahrscheinlich die Disc holen und die Hülle betrachten :sorry:
 
Zurück
Top Bottom