Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In weiser Voraussicht wurde sich vor Jahren bei der Tagesschau für die Farbe Blau entschiedenBin gespannt wie die Tagesschau heute abend zu Astro Bot berichten wird.
Bin gespannt wie die Tagesschau heute abend zu Astro Bot berichten wird.
Sagt derjenige, der nicht klarkommt, dass Spieler Ihre Wünsche bezüglich Team Asobi und fallen gelassen IPs haben und du mit dem Geanken allein nicht klar kommst und abfinden kannst. Soviel zum Thema bekloppt und finde dich damit ab
oh, ich muss mir also eine Playstation 5 kaufen?
Glaube ich nicht, da ich auch so zugriff auf eine PS5 habe.
Nur warum sollte ich das auf PS5 zocken wollen, wenn es laut Director eh eine PC Version geben wird? Nun darfst du halt kein Astrobot spielen, weil ich es spielen könnte ^^
In dem Fall muss man Sony bitten möglichst schnell auf PC zu portieren, somit bleibt allen viel Leid durch inflationäres beggen erspartAlso erstmal ist das nicht die Aussage des Directors gewesen..
BEr wen du genug Sitzfleisch auf deinem Bürostihl mitbringst, kannst du AB sicher in 1 oder 2 Jahren auf dem PC spielen.
Viel Spaß beim warten und zuckuken, wie andere Spaß haben
„Zugriff“
Das ist das lächerlichste dass ich in 15 Jahren cw lesen musste. Gut, die angebliche Leistungsfähigkeit der Series Konsolen bleibt Platz 1 aber „Zugriff“ kommt gleich danach.
Mein Onkel hatte damals ein Neo Geo. Da hab ich damals auf dem Schulhof auch behauptet ich hab „Zugriff“ auf ein Neo Geo. In der Realität musste ich aber meinen Onkel um Erlaubnis fragen. Müssen die Frickel-zugriffler auch um Erlaubnis fragen ob sie Astro King spielen dürfen?
"nicht klarkommen" ist ja mal eine sehr geile wortwahl. ich finds dumm, wünsche dürfen sie trotzdem haben, auch dumme wünsche
Wie ich sehe kommst wirklich nicht damit klar und kannst nicht ablassen.
eher hast du ein problem wohl damit das jemand nicht die gleichen bekloppten wunschträume feiert
Du bist derjenige, der sich aufregt, dass manche bei Team Asobi potenzial sehen auch alte bekannte Marken, die es verdient hätten, erneut Leben einzuhauchen. Kannst nicht ablassen und kommst ständig mit bekloppt und dumm ... und merkst es nicht
IPs wie Jak oder Sly sollten bitte auch nur von denen neuaufgelegt werden, die damals auch für diese IPs verantwortlich waren (Bruce Stralay bsw für Jak). Die kennen quasi die Quintessenz dieser IPs. Ein externes Studio würde diese niemals so einfangen können.
Team Asobi mit Astrobot ist für mich ein Paradebeispiel für die japanische Spielekultur. Man sieht an diesem Team, was aktuell so schief läuft bei Sony. Absolut falsche Priorisierung. Ein kleines Japan-Studio nimmt einfach komplett das ganze West-Lineup von Sony auseinander.
Meine Hoffnung ist jetzt, dass man viel mehr in die japanischen Stärken investiert und dieser ganze Woke und GaaS Wahn endlich ad acta legt.
Hater in 3....2.....1
IPs wie Jak oder Sly sollten bitte auch nur von denen neuaufgelegt werden, die damals auch für diese IPs verantwortlich waren (Bruce Stralay bsw für Jak). Die kennen quasi die Quintessenz dieser IPs. Ein externes Studio würde diese niemals so einfangen können.
Team Asobi mit Astrobot ist für mich ein Paradebeispiel für die japanische Spielekultur. Man sieht an diesem Team, was aktuell so schief läuft bei Sony. Absolut falsche Priorisierung. Ein kleines Japan-Studio nimmt einfach komplett das ganze West-Lineup von Sony auseinander.
Meine Hoffnung ist jetzt, dass man viel mehr in die japanischen Stärken investiert und dieser ganze Woke und GaaS Wahn endlich ad acta legt.
Hater in 3....2.....1
Jak, Sly und Co hätten ein Revival verdient. Und eines mit kreativen Neuerungen. Team Asobi könnte dies und noch mehr. Hergott lass den Fans Ihre Wünsche.
Übrigens: Team Asobi hat auch nur an Ihrer bekannten IP Astro Bot (Rescue Mission 2018, Astros Playroom 2020, nun Astro Bot 2024) gewerkelt. Es ist KEINE neue IP. Astro Bot hat nun alle Sony Chars wie es scheint im Spiel.
PS5-Besitzer mit echtem Freundeskreis.
Astro hat aber mit Jak und Sly nix zu tun. Sind gänzlich unterschiedliche Games. Ist imo nur ein fader Einwand, der oft von einer Seite kommt, die von Jak und Sly dann auch keine Ahnung hat.
Ich warte auf die Pro, auch wenn es mir viel mentale Stärke abverlangt. Schon die Vorstellung Astro Bot zu spielen nachdem es bereits von den gierigen Wurstfingern der PCler angefasst wurde, ist sehr unangenehm. Zur Überbrückung werde ich mir wahrscheinlich die Disc holen und die Hülle betrachtenUnd? Hast du die PS5 jetzt geholt? Oder hast echt vor bei deinem Kumpel Astro Bot spielen zu wollen und ihm den Spass nimmst.. in dem ihr einen Controller teilen müsst, da es ein Single Player Jump n Run ist.
Stimmt. Astro Bot ist ein Third Person Shooter und Jak und sly primär ein jump n run.
Und der Himmel ist rot