PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
„Zugriff“ :rofl3:

Das ist das lächerlichste dass ich in 15 Jahren cw lesen musste. Gut, die angebliche Leistungsfähigkeit der Series Konsolen bleibt Platz 1 aber „Zugriff“ kommt gleich danach. :rofl3:

Mein Onkel hatte damals ein Neo Geo. Da hab ich damals auf dem Schulhof auch behauptet ich hab „Zugriff“ auf ein Neo Geo. In der Realität musste ich aber meinen Onkel um Erlaubnis fragen. Müssen die Frickel-zugriffler auch um Erlaubnis fragen ob sie Astro King spielen dürfen? xD
Habe auch Zugriff auf ein Mustang Cabrio. Steht beim Händler um die Ecke. Müsste nur hingehen und ein bisschen Geld locker machen :vv:
 
dvnAuov.gif


Vlt sollte man die Nintendo IPs an Playstation lizenzieren. Nintendo hat schon Talent, aber nicht das nötige Niveau:banderas:

#NintendoCouldNever
 
Team Asobi ist in meinen Augen Sonys Jump n Run Elite. Vom gezeigten überzeugt es mich weit mehr als Insomniac mit Ratchet. Grafisch ist es so Zucker. Ich hab gestern ein Review mir angesehen und (die spoilerten nicht viel) dennoch es ist so charmant gemacht. So Kreativ. Sony sollte Team Asobi weiter aufbauen und mehr Projekte überlassen als Jump n Run kreative Ideenschmiede


GWv4appXAAA44vw

GV4HTPxaMAARPVI


Sehen andere übrigens auch so. Sony soll Team Asobi Jack and Daxter, Sly Cooper oder Co anvertrauen.
 
Team Asobi ist in meinen Augen Sonys Jump n Run Elite. Vom gezeigten überzeugt es mich weit mehr als Insomniac mit Ratchet. Grafisch ist es so Zucker. Ich hab gestern ein Review mir angesehen und (die spoilerten nicht viel) dennoch es ist so charmant gemacht. So Kreativ. Sony sollte Team Asobi weiter aufbauen und mehr Projekte überlassen als Jump n Run kreative Ideenschmiede


GWv4appXAAA44vw

GV4HTPxaMAARPVI


Sehen andere übrigens auch so. Sony soll Team Asobi Jack and Daxter, Sly Cooper oder Co anvertrauen.

da hat man ein originelles studio, das eine eigene tolle ip aus dem boden stampft, entwickelt und in die welt bringt - und was machen fans? gebt ihren jack, sly und co. NEIN. herrgott, nein! lasst die kreativen doch einfach mal in ruhe ihr eigenes ding machen
 
da hat man ein originelles studio, das eine eigene tolle ip aus dem boden stampft, entwickelt und in die welt bringt - und was machen fans? gebt ihren jack, sly und co. NEIN. herrgott, nein! lasst die kreativen doch einfach mal in ruhe ihr eigenes ding machen

Jak, Sly und Co hätten ein Revival verdient. Und eines mit kreativen Neuerungen. Team Asobi könnte dies und noch mehr. Hergott lass den Fans Ihre Wünsche.

Übrigens: Team Asobi hat auch nur an Ihrer bekannten IP Astro Bot (Rescue Mission 2018, Astros Playroom 2020, nun Astro Bot 2024) gewerkelt. Es ist KEINE neue IP. Astro Bot hat nun alle Sony Chars wie es scheint im Spiel.
 
Jak, Sly und Co hätten ein Revival verdient. Und eines mit kreativen Neuerungen. Team Asobi könnte dies. Hergott lass den Fans Ihre Wünsche.

nein. das ist genau falsch. die fans sind dann nur enttäuscht das man a, b, c geändert hat, die magie nicht einfängt pi pa po. einfach mal neue dinge passieren lassen ohne sich altes immer zurückzuwünschen und dann wieder meckern warum es keine neuen ips gibt, wenn man den talentierten bei der ersten gelegenheit so ewtas einfallsloses aufhalst
 
nein. das ist genau falsch. die fans sind dann nur enttäuscht das man a, b, c geändert hat, die magie nicht einfängt pi pa po. einfach mal neue dinge passieren lassen ohne sich altes immer zurückzuwünschen und dann wieder meckern warum es keine neuen ips gibt, wenn man den talentierten bei der ersten gelegenheit so ewtas einfallsloses aufhalst

Es sind Fanwünsche. Heisst nicht dass es so kommen muss. Team Asobi kann meinetwegen auch neue IPS generieren oder wenn Sie wollen nen weiteren Ableger und auf eine IP festfahren. Nur Astro Bot ist keine neue IP wie du behauptest. Und nochmal:

Team Asobi hat auch nur an Ihrer bekannten IP Astro Bot (Rescue Mission 2018, Astros Playroom 2020, nun Astro Bot 2024) gewerkelt. Es ist KEINE neue IP. Astro Bot hat nun alle Sony Chars wie es scheint im Spiel. Und Team Asobi kann mehr. Die haben es drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind Fanwünsche. Heisst nicht dass es so kommen muss. Team Asobi kann meinetwegen auch neue IPS generieren oder wenn Sie wollen nen weiteren Ableger und auf eine IP festfahren. Nur Astro Bot ist keine neue IP. Und nochmal:

Team Asobi hat auch nur an Ihrer bekannten IP Astro Bot (Rescue Mission 2018, Astros Playroom 2020, nun Astro Bot 2024) gewerkelt. Es ist KEINE neue IP. Astro Bot hat nun alle Sony Chars wie es scheint im Spiel.

es ist ihre eigene originelle IP. die gibts jetzt ein paar jahre, ja. ich nehme lieber sowas als aufgewärmtes altes, wenn ich jack zocken will, zocke ich jack auf meiner ps2. asobi soll weiter an astrobot werkeln oder wieder was eigenes neues zaubern als sich bekanntes aufzuhalsen und fans eh nicht zufrieden zu stellen
 
es ist ihre eigene originelle IP. die gibts jetzt ein paar jahre, ja. ich nehme lieber sowas als aufgewärmtes altes, wenn ich jack zocken will, zocke ich jack auf meiner ps2. asobi soll weiter an astrobot werkeln oder wieder was eigenes neues zaubern als sich bekanntes aufzuhalsen und fans eh nicht zufrieden zu stellen

Das kannst für dich gerne so sehen und anders. Hergott
 
ist mein recht das als bekloppt zu bezeichnen. finde dich damit ab.

Sagt derjenige, der nicht klarkommt, dass Spieler Ihre Wünsche bezüglich Team Asobi und fallen gelassen IPs haben und du mit dem Geanken allein nicht klar kommst und abfinden kannst. Soviel zum Thema bekloppt und finde dich damit ab

:tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom