PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was für ein Treffer? Im Ernst wen interessiert das? Spielt Street Fighter noch irgendwer?
ich sehe schon, du kensnt dich mit dem Japan Markt nicht so sehr aus (hey, da hast du was mit Sony gemeinsam ^^)

Street Fighter 6 ist da aktuell min. so ein Phänomen wie damals SF2 und das ist KEINE kleine Nummer ;)

Gerade den PClern dürfte heute so mancher Bürotisch zerberstet sein als ihnen bei den Astrobot-Wertungen die Kinnlade runterklappte. :)

Ungefähr so wie bei Sackboy, nur halt mit dem Unterschied, dass man jetzt schon weiß, dass es Astrobot auf PC geben wird (also im Gegensatz zur PSVR2 Version) :ugly:
 
das dürfte erklären, warum du so wenig spielst ^^

Die Astros sagen was anderes :banderas:

GWvP552WAAAXWjQ
 
Ach, Fisker. Ich weiß, dass Du das nicht ernst meinst… Aber… Ach, ich weiß nicht… So kann man Dich doch nicht ernst nehmen. Ist doch schade, meinse nich?

hast recht, das war falsch und schlecht von mir. vor allem bei so einem positiven spiel wie astro bot ist missgunst völlig daneben, jeder der astro bot spielen möchte kann das hoffentlich #bald auf seiner gewünschten plattform :kruemel:
 
Hogwarts Legacy 2… Schon den ersten Teil habe ich nach gut 15h abgebrochen. War für mich Langeweile pur und hat mich regelrecht erschlagen. Und ja, ich bin ein großer Fan der Bücher.
Magier erschlagen niemanden, die verzaubern einen.

Hogwarts war ein Überraschungsspiel, das war super, auch wenn es die typischen Open World Aufgaben hatte. Aber die Welt war liebevoll designed und die Story war in Ordnung. Gameplay war mal etwas anderes.
 
Hogwarts Legacy 2… Schon den ersten Teil habe ich nach gut 15h abgebrochen. War für mich Langeweile pur und hat mich regelrecht erschlagen. Und ja, ich bin ein großer Fan der Bücher.

Ich hab nicht mal Teil 1 gespielt, als Fan der Bücher...ich will der Rowling einfach kein Geld mehr geben :ugly:

Für mich war der Teil mit TDU sehr interessant.
 
Habe Astro Bot nun auch angezockt bei einem Kumpel. 4Players erzählt übrigens tatsächlich Blödsinn. Von wegen das Spiel sei zu leicht. In Welt 2 gibt es z.B. das kleine Level
"Trümmertaumel und "Sägen und sausen"
und das war durchaus herausfordernd. Bin da 2 mal gestorben und es gibt da auch keine Checkpoints.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war der Teil mit TDU sehr interessant.
Jetzt weiß ich endlich, was Du mit TDU meinst. :coolface:

Habe Astro Bot nun auch angezockt bei einem Kumpel. 4Players erzählt übrigens tatsächlich Blödsinn. Von wegen das Spiel sei zu leicht. In Welt 2 gibt es z.B. das kleine Level "Trümmertaumel" und das war durchaus herausfordernd.
Ist nicht böse gemeint, aber pack sowas bitte in den Spoiler-Kasten. Bei dem Spiel kann jedes noch so kleine Detail ein schlimmer Spoiler sein. :)

Auch wenn das nachfolgende wohl nicht in den Kasten gemusst hätte, aber da bin ich gerade dran, und ja, die Abschnitte sind definitiv fordernd. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom