PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Systeme, die ich besitze, kannst du unter meinem Avatar einsehen... Mein Gott, du bist nicht nur mit Webseiten wie Metacritic überfordert, sondern auch mit den einfachsten Sachen hier auf CW.
Du scheinst überfordert zu sein und nicht den Unterschied zwischen System/Konsole und Account zu kennen. Unter deinem Avatar steht also dass du eine Playstation (PS5, wie eigentlich mein Post implizierte) hast? Ich glaube nicht Tim. Selfown vom feinsten.
Und ich glaube dir nicht wirklich, dass du nen PC hast.
Es interessiert mich einen feuchten ob Trump Junior, der in einer Welt voller alternativer Fakten lebt, mir glaubt oder nicht lol.
EDIT: Hier ein Zitat von mir als ich dir damals mithilfe von SteamDB versuchte zu ermitteln, ob eine Fallout Version, für die du dich interessiert hast, geschnitten ist oder nicht:
Ich befasse mich schon ewig mit uncut Spielen auf Steam, habe auch alles uncut und habe da so meine Erfahrungen.
Geantwortet oder gedankt hast du nie, denn die Hilfe kam ja vom bösen bösen Xboxler :heul:. Wenn du also meinst, dass jemand ohne PC sich mit uncut Steam Spielen beschäftigt, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Da braucht man in dem Thread einzig und allein nach deinem Nick suchen und z.B. dem Keyword Tools. Das ist eine Goldgrube an Ahnungslosigkeit von dir.
Solltest doch zitieren und deine Argumente bringen. Schwanz eingezogen, wie schon vorher gewusst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Problem? Der Tag hat 24 Stunden, früher hab ich bei nem Hypetitel die Nacht durchgezockt, trotz Wochentag :awesome:
Ich würde ja zu gerne, aber zum einen habe ich mich böse erkältet (Gruß geht raus an die scheiß Klimaanlage im Flieger) und heute Nacht beginnt endlich wieder die NFL…
:banderas:

Abseits von meinem “Mimimi”, muss ich dann doch mal etwas Kraft tanken. :coolface:
 
Schade, weil es echt nice ist.
Überraschungshit. Auch wenn ich das eh im Gefühl hatte, bei meiner damaligen Blindvorbestellung der Retail.
 
Zurück
Top Bottom