• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab die Lösung! Es ist Euterknights! Was gibts jetzt?
Big Sean Omg GIF

mir reicht es nicht astro bot selbst zu spielen, ich will das andere es nicht spielen können und deswegen wütend und frustriert sind :)
Ach, Fisker. Ich weiß, dass Du das nicht ernst meinst… Aber… Ach, ich weiß nicht… So kann man Dich doch nicht ernst nehmen. Ist doch schade, meinse nich?

Was für ein Treffer? Im Ernst wen interessiert das? Spielt Street Fighter noch irgendwer?
ich sehe schon, du kensnt dich mit dem Japan Markt nicht so sehr aus (hey, da hast du was mit Sony gemeinsam ^^)

Street Fighter 6 ist da aktuell min. so ein Phänomen wie damals SF2 und das ist KEINE kleine Nummer ;)

Gerade den PClern dürfte heute so mancher Bürotisch zerberstet sein als ihnen bei den Astrobot-Wertungen die Kinnlade runterklappte. :)

Ungefähr so wie bei Sackboy, nur halt mit dem Unterschied, dass man jetzt schon weiß, dass es Astrobot auf PC geben wird (also im Gegensatz zur PSVR2 Version) :ugly:

Zurück
Top Bottom