Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er spricht von Eternights, Leute, E-ter-nights!Schade, weil es echt nice ist.
Überraschungshit. Auch wenn ich das eh im Gefühl hatte, bei meiner damaligen Blindvorbestellung der Retail.
AAA Premium Qualität
Ich hab die Lösung! Es ist Euterknights! Was gibts jetzt?E-ter-nights!
nice mal schauen was gregott denkt ich ziehs mir jetzt rein
Hast du es eigentlich schon selber gespielt? Dir scheint es eher wichtig zu sein, was andere darüber denken.
bist ja ein ganz toller Hechtmir reicht es nicht astro bot selbst zu spielen, ich will das andere es nicht spielen können und deswegen wütend und frustriert sind
Weil man Menschen ohne Arme nicht leiden kann!bist ja ein ganz toller Hecht
Wieso sollte man sowas wollen?
also warst du über die PC Port News nicht so ganz erfreut?mir reicht es nicht astro bot selbst zu spielen, ich will das andere es nicht spielen können und deswegen wütend und frustriert sind
mir reicht es nicht astro bot selbst zu spielen, ich will das andere es nicht spielen können und deswegen wütend und frustriert sind
Och, früher oder später erscheint es auch auf dem PC... und vielleicht sogar Switch 2, weil dort solche Spiele unterstützt werden und nicht nur zur Zierde benutzt werden
Junge, lass dir professionell helfenmir reicht es nicht astro bot selbst zu spielen, ich will das andere es nicht spielen können und deswegen wütend und frustriert sind
Interessiert doch keine Sau. Gibt's mal wieder nix Zum zocken am PC? Star Citizen schon draussen oder wartest du immer noch Bloodborne?
Capcoms Street Fighter 6 Super Premier Japan Tour wird nur auf PC gespielt
Hat der PC der Playstation wieder was weggenommen und das in Japan
mir reicht es nicht astro bot selbst zu spielen, ich will das andere es nicht spielen können und deswegen wütend und frustriert sind
uuuh, das war wohl ein Treffer von mirInteressiert doch keine Sau. Gibt's mal wieder nix Zum zocken am PC? Star Citizen schon draussen oder wartest du immer noch Bloodborne?
Ich kann ein Spiel nur geniessen, wenn Amuro es nicht spielen kann.
Was für ein Treffer? Im Ernst wen interessiert das? Spielt Street Fighter noch irgendwer?uuuh, das war wohl ein Treffer von mir
das dürfte erklären, warum du so wenig spielst ^^
Ich hab die Lösung! Es ist Euterknights! Was gibts jetzt?
Ach, Fisker. Ich weiß, dass Du das nicht ernst meinst… Aber… Ach, ich weiß nicht… So kann man Dich doch nicht ernst nehmen. Ist doch schade, meinse nich?mir reicht es nicht astro bot selbst zu spielen, ich will das andere es nicht spielen können und deswegen wütend und frustriert sind
ich sehe schon, du kensnt dich mit dem Japan Markt nicht so sehr aus (hey, da hast du was mit Sony gemeinsam ^^)Was für ein Treffer? Im Ernst wen interessiert das? Spielt Street Fighter noch irgendwer?
Gerade den PClern dürfte heute so mancher Bürotisch zerberstet sein als ihnen bei den Astrobot-Wertungen die Kinnlade runterklappte.