Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Gremlins 2 würde ich sagen.
Die waren sympathischer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gremlins 2 würde ich sagen.
Ging mir um neuere Nintendo IPsDieses Jahr keins. Ausser Papar Mario Remake hat kein Spiel die 80er geknackt. Low Budget Nintendo halt.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Sony zieht an wie Usain Bolt und Pikas, Boxer und PCler keuchen röchelnd mit heraushängend auf dem Boden schleifenden Zungen hinter herPS5 Pro und State of Play Enthüllung
Begleitet werden soll diese Ankündigung von einer größeren „State of Play“-Präsentation, die später in dem September stattfinden könnte. Auch dieses Event wurde zuvor schon einmal erwähnt, dass Sony dazu nutzen dürfte, um vor allem seine First-Party-Spiele in den Fokus zu rücken. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, dass eine Weltpremiere eines bisher nicht angekündigten Titels ansteht.
PS5 Pro: Insider deuten auf Enthüllung und State of Play in der nächsten Woche
Die Gerüchteküche rund um die Enthüllung der PS5 Pro heizt sich weiter auf, und es scheint, als könnte das Mid-Gen-Refresh bereits in der nächsten Woche das ...playfront.de
Bei dem was du so von dir gibst, kann man davon ausgehen, dass du nicht weißt, was Schach ist und erst recht nicht was schachmatt setzen bedeutet.Du wurdest schachmatt gesetzt, widmen wir uns dem nächsten Teil
Die Systeme, die ich besitze, kannst du unter meinem Avatar einsehen... Mein Gott, du bist nicht nur mit Webseiten wie Metacritic überfordert, sondern auch mit den einfachsten Sachen hier auf CW.Schon wieder fabrizierst du Lügen ohne rot zu werden. So kennt man dich! Ich habe einen PC der Schlitten mit deiner Playdohstation fährt. Falls du überhaupt eine hast
Außerdem, was interessiert dich welche Plattformen ich habe und was hat das mit dem Thema zu tun? Wie die Blauen immer Nebelkerzen zünden müssen um vom eigentlichen Thema abzulenken
Da braucht man in dem Thread einzig und allein nach deinem Nick suchen und z.B. dem Keyword Tools. Das ist eine Goldgrube an Ahnungslosigkeit von dir.1. Zitiere mal die Ahnungslosigkeit von der du redest, gerne auch im Technik Thread. Dann können wir darüber diskutieren und du deine Argumente bringen, zu was auch immer du da Bezug nimmst. Wird aber nicht passieren, denn du wirst deinen Schwanz einziehen und dazu nichts mehr posten
2. Was haben die Fakten die ich im Technik Thread bringe damit zu tun welche Plattformen ich besitze und an denen ich zocke? Du hast einfach keine Gegenargumente. Was du für einen sinnlosen Quark verzapfst ist ja nicht mehr feierlich.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Sony zieht an wie Usain Bolt und Pikas, Boxer und PCler keuchen röchelnd mit heraushängend auf dem Boden schleifenden Zungen hinter her
Also werden alle Sonys hier sein.Morgen wird der WAR ziemlich leer sein, wenn alle Astro Bot zocken.
Also werden alle Sonys hier sein.
Weil die nie zocken.Weil die es heute schon durchgespielt haben?
So schnell geht das nicht. Mindestens 10 Stunden muss man schon einplanen für die reine Story und wenn die blauen das wirklich zocken würden, dann würden wir morgen nichts von denen hören. Was nicht passieren wird.Weil die es heute schon durchgespielt haben?
So schnell geht das nicht. Mindestens 10 Stunden muss man schon einplanen für die reine Story
Bei guten Games war das so üblich. Was habe ich hier heute von einem User gelesen? "Ich habe heute 30 Minuten Astro Bot gezockt ". Echt traurig.Ist das ein Problem? Der Tag hat 24 Stunden, früher hab ich bei nem Hypetitel die Nacht durchgezockt, trotz Wochentag
Ich? Nein. Ich bin morgen nur EhrenspielührerUnd du wirst es auch spielen, ja? Morgen?
Bestimmt weil der Akku vom Controller leer war.Bei guten Games war das so üblich. Was habe ich hier heute von einem User gelesen? "Ich habe heute 30 Minuten Astro Bot gezockt ". Echt traurig.
Tjoa und das ohne mario Bonus, ergo 99% game und damit alles von big n zernichtet.
Es gibt nen neuen könig am jump n run Himmel.
Naja sp games kann sony halt wie man wieder sieht, da reicht einfach niemand ran.
Sony ist halt king bei sp games.
Mario nur dank nintendo Bonus leicht über Astro King
Naja lassen wir die n boys mal weinen und Blödsinn schreiben und wir wahren gamer haben ab spätestens morgen alle spaß pur.
Ist halt wie bei lego. Jahrelang keine wirkliche Konkurrenz und kaum gibt es welche merken alle was für ne überteuerte Grütze lego doch war
Nintendo hat so einige ips die es sich in ihrem Genre halt leicht machen da nur wenig bis keine Konkurrenz da ist.
Wenn dann doch mal was Vergleichbares kommt sieht plötzlich düster aus.
Die "fans" wollen sowas natürlich nicht wahrhaben und flüchten sich in ihre heile Welt.
Selbst bei lego gibt's immer noch Leute die nen 300€ Dekubaum verteidigen z.b.
Nintendo ist halt für viele Kindheit.
Viele wachsen damit auf und haben gute Erinnerungen dran. Und alles was man als Kind gut mitnimmt wird meist auch in älteren Jahren als das "einzig wahre" betrachtet.
Deswegen bekommt Nintendo selbst heute noch oft top Wertungen bei Spielen die eigentlich locker 10% weniger bekommen müssten.
Siehe das lego beispiel. Für viele immer noch der top Player obwohl es inzwischen viele bessere gibt.
Aber der Name und die Erinnerung vieler halten einen Mythos am Leben.
Der Meltdown der nintendo onlys ist schon heftig spürbar
Da fehlen halt 999 random platzierte Monde um Spielzeit sinnlos zu strecken
Sonys sind meist richtige gamer die kein bestimmtes Genre favorisieren sondern gute games
Rabenschwarzer Tag für die Hater
Make love not consolewarTjoa das ist halt der WAR, kennste doch
Du willst das Meisterwerk nicht zocken ?Morgen wird der WAR ziemlich leer sein, wenn alle Astro Bot zocken.
Du etwa?Du willst das Meisterwerk nicht zocken ?