PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

PS5 Pro und State of Play Enthüllung​

Begleitet werden soll diese Ankündigung von einer größeren „State of Play“-Präsentation, die später in dem September stattfinden könnte. Auch dieses Event wurde zuvor schon einmal erwähnt, dass Sony dazu nutzen dürfte, um vor allem seine First-Party-Spiele in den Fokus zu rücken. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, dass eine Weltpremiere eines bisher nicht angekündigten Titels ansteht.

Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Sony zieht an wie Usain Bolt und Pikas, Boxer und PCler keuchen röchelnd mit heraushängend auf dem Boden schleifenden Zungen hinter her :)
 
Du wurdest schachmatt gesetzt, widmen wir uns dem nächsten Teil :)
Bei dem was du so von dir gibst, kann man davon ausgehen, dass du nicht weißt, was Schach ist und erst recht nicht was schachmatt setzen bedeutet.

Schon wieder fabrizierst du Lügen ohne rot zu werden. So kennt man dich! Ich habe einen PC der Schlitten mit deiner Playdohstation fährt. Falls du überhaupt eine hast :lol:
Außerdem, was interessiert dich welche Plattformen ich habe und was hat das mit dem Thema zu tun? Wie die Blauen immer Nebelkerzen zünden müssen um vom eigentlichen Thema abzulenken :labr:
Die Systeme, die ich besitze, kannst du unter meinem Avatar einsehen... Mein Gott, du bist nicht nur mit Webseiten wie Metacritic überfordert, sondern auch mit den einfachsten Sachen hier auf CW.

Und ich glaube dir nicht wirklich, dass du nen PC hast. Dein Text trieft dafür zu sehr nach Panik. Kannst ja noch mehr Smileys spamen, damit es auch wirklich jeder merkt.
Wen es jemanden so triggert wie dich, dass man Spencer verspottet, der hängt wahrscheinlich nur mit der Series S rum und muss sie sich schönreden. Anders kann man dein absurdes Verhalten nicht erkären.

1. Zitiere mal die Ahnungslosigkeit von der du redest, gerne auch im Technik Thread. Dann können wir darüber diskutieren und du deine Argumente bringen, zu was auch immer du da Bezug nimmst. Wird aber nicht passieren, denn du wirst deinen Schwanz einziehen und dazu nichts mehr posten :)
2. Was haben die Fakten die ich im Technik Thread bringe damit zu tun welche Plattformen ich besitze und an denen ich zocke? Du hast einfach keine Gegenargumente. Was du für einen sinnlosen Quark verzapfst ist ja nicht mehr feierlich.
Da braucht man in dem Thread einzig und allein nach deinem Nick suchen und z.B. dem Keyword Tools. Das ist eine Goldgrube an Ahnungslosigkeit von dir.
 
Tjoa und das ohne mario Bonus, ergo 99% game und damit alles von big n zernichtet.
Es gibt nen neuen könig am jump n run Himmel.

Naja sp games kann sony halt wie man wieder sieht, da reicht einfach niemand ran.

Sony ist halt king bei sp games.
Mario nur dank nintendo Bonus leicht über Astro King :D
Naja lassen wir die n boys mal weinen und Blödsinn schreiben und wir wahren gamer haben ab spätestens morgen alle spaß pur.

Ist halt wie bei lego. Jahrelang keine wirkliche Konkurrenz und kaum gibt es welche merken alle was für ne überteuerte Grütze lego doch war xD

Nintendo hat so einige ips die es sich in ihrem Genre halt leicht machen da nur wenig bis keine Konkurrenz da ist.
Wenn dann doch mal was Vergleichbares kommt sieht plötzlich düster aus.

Die "fans" wollen sowas natürlich nicht wahrhaben und flüchten sich in ihre heile Welt.
Selbst bei lego gibt's immer noch Leute die nen 300€ Dekubaum verteidigen z.b. :D

Nintendo ist halt für viele Kindheit.
Viele wachsen damit auf und haben gute Erinnerungen dran. Und alles was man als Kind gut mitnimmt wird meist auch in älteren Jahren als das "einzig wahre" betrachtet.
Deswegen bekommt Nintendo selbst heute noch oft top Wertungen bei Spielen die eigentlich locker 10% weniger bekommen müssten.

Siehe das lego beispiel. Für viele immer noch der top Player obwohl es inzwischen viele bessere gibt.

Aber der Name und die Erinnerung vieler halten einen Mythos am Leben.

Der Meltdown der nintendo onlys ist schon heftig spürbar :D

Da fehlen halt 999 random platzierte Monde um Spielzeit sinnlos zu strecken:P

Sonys sind meist richtige gamer die kein bestimmtes Genre favorisieren sondern gute games

Rabenschwarzer Tag für die Hater :D


Alter Verwalter… :streber::hmm: :aargh: :happens:
erfreue dich doch einfach dem Hobby.

Nein, man muss Knuddel Bot mit Rotkäppchen vergleichen, weil irgendwo ein Stachi sitzt. Lasst doch gute Games gute Games sein und habt Spass.

Aber immerhin, die Beiträge haben durchaus eine (sozial-)psychologische Relevanz

Was haben sie gemeinsam:
  1. Kritik an Nintendo
  2. Übergewichtung von Sony
  3. Verwendung abwertender Sprache
  4. Starke Markenbindung und Fanatismus
Was zeigt uns dieses Bild also über Schreiberlinge auf?
  1. Bias und Verallgemeinerung
  2. Tendenz zu Polarisierung und Konflikten
  3. Übermäßige Identifikation mit einer Marke
  4. Möglicher Frust oder Überkompensation

Meltdown?
Nicht sicher, bei wem genau heute. Aber es sind mal einzelne Usecases :coolface:

atomic bomb lol GIF by somenerv


PS:
Viel Spass mit Astro Bot!!!
👍😉
 
Zurück
Top Bottom