PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist ja schön, dass sich alles voneinander unterscheidet, trotzdem ist die Switch wohl das System, mit den meisten "Mario irgendwas" Titeln, die schon alle diverse Vorgänger hatten- einige mehr, andere weniger.
War doch immer so, selbst auf dem N64 schon, warum soll’s also plötzlich ein Problem sein? Noch dazu wenn das letzte 2D Mario oder letzte M&L 10-15 Jahre her sind?
 

PS5 Pro und State of Play Enthüllung​

Begleitet werden soll diese Ankündigung von einer größeren „State of Play“-Präsentation, die später in dem September stattfinden könnte. Auch dieses Event wurde zuvor schon einmal erwähnt, dass Sony dazu nutzen dürfte, um vor allem seine First-Party-Spiele in den Fokus zu rücken. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, dass eine Weltpremiere eines bisher nicht angekündigten Titels ansteht.


Rabenschwarzer Tag für die Hater :D
 
War doch immer so, selbst auf dem N64 schon, warum soll’s also plötzlich ein Problem sein? Noch dazu wenn das letzte 2D Mario oder letzte M&L 10-15 Jahre her sind?
Ich sagte doch schon, dass es immer so war und trotzdem ist es auf der Switch am "schlimmsten", da ist es für mich irrelevant, wie lange das letzte "Mario X" bereits her ist, irgendein Mario wurde auf ner Direct in letzten Jahren fast immer angekündigt.
Dich stört es nicht, was natürlich absolut in Ordnung ist, aber mir ging es noch nie zuvor so sehr auf den Senkel und das sollte dir ebenfalls egal sein.
Worüber willst du jetzt diskutieren? Du wirst es nicht schaffen, mir eine andere Sicht auf die Dinge aufzuzeigen.
 
Man merkt, dass dich mittlerweile dein eigenes Gefasel völlig überfordert und deine Aufmerksamkeitsspanne nicht mal für deine eigenen Posts reicht... Faszinierend.
Du wurdest schachmatt gesetzt, widmen wir uns dem nächsten Teil :)
Schon wieder fabrizierst du Lügen ohne rot zu werden. So kennt man dich! Ich habe einen PC der Schlitten mit deiner Playdohstation fährt. Falls du überhaupt eine hast :lol:
Außerdem, was interessiert dich welche Plattformen ich habe und was hat das mit dem Thema zu tun? Wie die Blauen immer Nebelkerzen zünden müssen um vom eigentlichen Thema abzulenken :labr:
Und das war sowieso von Anfang an ne Lose-Lose Situation für dich, denn wenn du PCler wärst, warum hättest du sonst deine epische Ahnungslosigkeit im Current Gen Technik Thread zum Thema Series S/X zur Schau gestellt und dich nonstop lächerlich gemacht, obwohl du ein PCler bist? Würde wie deine "Technik Expertise" überhaupt keinen Sinn machen.
1. Zitiere mal die Ahnungslosigkeit von der du redest, gerne auch im Technik Thread. Dann können wir darüber diskutieren und du deine Argumente bringen, zu was auch immer du da Bezug nimmst. Wird aber nicht passieren, denn du wirst deinen Schwanz einziehen und dazu nichts mehr posten :)
2. Was haben die Fakten die ich im Technik Thread bringe damit zu tun welche Plattformen ich besitze und an denen ich zocke? Du hast einfach keine Gegenargumente. Was du für einen sinnlosen Quark verzapfst ist ja nicht mehr feierlich.
 
Übrigens sieht man ob man "high quality" kriegt.

Bei Astro Bot hat man sofort gesehen das es ein Stück Software wird, was relativ super abschneidet.

Bei Avowed und mit Abstrichen Indiana Jones merkt man sofort das es nicht unbedingt so sein muss. So wie bei Redfall oder Concord, wo man schon sehen konnte das es übel aussieht (Avowed und Indy sehen gegen diese Beispiele wie God Games aus!)

Bei Fable sieht man aber da steckt was dahinter, weil halt Playground Games.
 
glaube ich nicht, denke es wird leider Last of Us 2. Sony will ja anscheinend die guten TItel wie Bloodborne noch nicht porten.

Könnte mit viel Glück aber endlich Demon's Souls sein.

Übrigens sieht man ob man "high quality" kriegt.

Bei Astro Bot hat man sofort gesehen das es ein Stück Software wird, was relativ super abschneidet.

Bei Avowed und mit Abstrichen Indiana Jones merkt man sofort das es nicht unbedingt so sein muss. So wie bei Redfall oder Concord, wo man schon sehen konnte das es übel aussieht (Avowed und Indy sehen gegen diese Beispiele wie God Games aus!)

Bei Fable sieht man aber da steckt was dahinter, weil halt Playground Games.
Redfall empfand ich bei Ankündigung aber nicht als so einen Designunfall wie Concord
 
Übrigens sieht man ob man "high quality" kriegt.

Bei Astro Bot hat man sofort gesehen das es ein Stück Software wird, was relativ super abschneidet.

Bei Avowed und mit Abstrichen Indiana Jones merkt man sofort das es nicht unbedingt so sein muss. So wie bei Redfall oder Concord, wo man schon sehen konnte das es übel aussieht (Avowed und Indy sehen gegen diese Beispiele wie God Games aus!)

Bei Fable sieht man aber da steckt was dahinter, weil halt Playground Games.
Bei Fable sieht etwas ganz bestimmtes auch richtig übel aus ->:coolface:
 
Bei Fable sieht etwas ganz bestimmtes auch richtig übel aus ->:coolface:
man kann irgendwie nur hoffen, dass diverse AAA Studios nach Concord ein Design Overhaul machen werden. Aber ich glaube nicht, dass die das machen werden (vermutlich bezeichnen sie Concord selbst als Design Meisterwerk :ugly: )
 
Redfall empfand ich bei Ankündigung aber nicht als so einen Designunfall wie Concord
Redfall hatte immer was trashiges ansich. Concord ist natürlich wohl der größte Flop aller Zeiten. Fand das man bei beiden Spielen sehen konnte das es nichts wird. Fairgame$ sagt Hallo. Obwohl nur CGI Trailer :ugly:



concord-sony.gif


:coolface:

Bei Fable sieht etwas ganz bestimmtes auch richtig übel aus ->:coolface:
Ja, vielleicht besinnt sich PG nochmal. Ist ja noch Zeit ^^
 
man kann irgendwie nur hoffen, dass diverse AAA Studios nach Concord ein Design Overhaul machen werden. Aber ich glaube nicht, dass die das machen werden (vermutlich bezeichnen sie Concord selbst als Design Meisterwerk :ugly: )
Bei Perfect Dark ebenfalls, aber nein, wird nicht passieren.
Kann man allerdings hübsch modden :coolface:
Auch wenn einige was anderes behaupten: Mods können tatsächlich ein Segen sein.
 
Zurück
Top Bottom