PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Astrobot kannst du eben nicht zocken :)
Du musst dir eine ps5 kaufen :boogie:
oh, ich muss mir also eine Playstation 5 kaufen?
Glaube ich nicht, da ich auch so zugriff auf eine PS5 habe. :ugly:

Nur warum sollte ich das auf PS5 zocken wollen, wenn es laut Director eh eine PC Version geben wird? Nun darfst du halt kein Astrobot spielen, weil ich es spielen könnte ^^
 
oh, ich muss mir also eine Playstation 5 kaufen?
Glaube ich nicht, da ich auch so zugriff auf eine PS5 habe. :ugly:

Nur warum sollte ich das auf PS5 zocken wollen, wenn es laut Director eh eine PC Version geben wird? Nun darfst du halt kein Astrobot spielen, weil ich es spielen könnte ^^

Zugriff auf eine ps5 🥹 dann zocken es doch auch wie wir ab morgen.

Und das mit PC Version war keine Ankündigung, dass wird langeee ps5 / pro exklusiv bleiben.
Siehe GT7 und Co.

Warte nicht, sondern zock.
 
Mal sehen wer noch alles schwach wird und wegen Astro Bot umkippt.

es ist interessant zu sehen wie viele pcler sagen sie hätten "zugriff" auf eine ps5. sozusagen als rettungsring wenn die star citizen alpha mal wieder zu sehr ruckelt und es einem nach einem 94% game dürstet :lick: mit "zugriff" ist dann wahrscheinlich gemeint dass die ps5 bereits bei einem zu hause steht und man sich nur online für den hardcore pcler ausgibt xD
 
es ist interessant zu sehen wie viele pcler sagen sie hätten "zugriff" auf eine ps5. sozusagen als rettungsring wenn die star citizen alpha mal wieder zu sehr ruckelt und es einem nach einem 94% game dürstet :lick: mit "zugriff" ist dann wahrscheinlich gemeint dass die ps5 bereits bei einem zu hause steht und man sich nur online für den hardcore pcler ausgibt xD
Ich glaube eher, das sind dann tatsächlich die Menschen die im MediaMarkt oder Saturn zugriff an der Anspielstation haben. Direkt neben dem PC Simulator Regal.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist interessant zu sehen wie viele pcler sagen sie hätten "zugriff" auf eine ps5. sozusagen als rettungsring wenn die star citizen alpha mal wieder zu sehr ruckelt und es einem nach einem 94% game dürstet :lick: mit "zugriff" ist dann wahrscheinlich gemeint dass die ps5 bereits bei einem zu hause steht und man sich nur online für den hardcore pcler ausgibt xD

Zugriff :rofl3:

Normale Menschen sagen in der Regel einfach, dass sie eine PS5 haben. Das geht wohl bei einigen schwer über die Lippen.

Das erinnert mich an diese Spongebob-Folge, bei der Thaddäus einfach nicht zugeben wollte, dass er Krabbenburger liebt.
 
Naja....manchmal hat man nur Zugriff...gerade als Minderjähriger oder Student. Ich hatte auch "nur" Zugriff auf eine Dreamcast, OG Xbox, GC, Xbox360, Wii, WiiU, DS, 3DS, GBA oder ganz extrem...NES gab es in meinem Haushalt nie....ich hatte nur über Kumpel "Zugriff" darauf und dennoch war Nintendo World Cup eines meiner Lieblingsspiele, als wir schon einen SNES hatten. So war das früher eben.

Aber verstehe deinen Punkt @Komori ....ich hatte nämlich früher keinen Zugriff auf diese Geräte, weil meine Wünsche begrenzt wurden vom Willen meiner Eltern :coolface:
Die Leute, die heute "Zugriff" auf eine PS5 haben, gönnen sich GPUs, die über 1000.- kosten und haten hier primär die Konsole, die deren eigenes Gamingverhalten selbst am meisten beeinflusst hat. Am Ende interessiert so ein Scheiß, aber nicht wenn ein Toptitel erscheint.
 
Zurück
Top Bottom