PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich fasse es nicht

Concord nach nicht mal 2 Wochen. Sony erstattet die Käufe. Ist fair. Heisst aber auch 0 Euro Umsatz mit concord als AAA GAAS aber knapp 200 bis 300 mio usd Verlust. Gab keines das so schnell gestorben ist.
 
Ich fasse es nicht

Concord nach nicht mal 2 Wochen. Sony erstattet die Käufe. Ist fair. Heisst aber auch 0 Euro Umsatz mit concord als AAA GAAS aber knapp 200 bis 300 mio usd Verlust. Gab keines das so schnell gestorben ist.

Besser: es gab keinen größeren Flop eines 1st Party Entwicklers/Publishers, außer vielleicht E.T. Damit hat Sony Geschichte geschrieben und wir waren live dabei. Also schnell noch das Spiel holen um mal mitgemacht zu haben :coolface:
 
Besser: es gab keinen größeren Flop eines 1st Party Entwicklers/Publishers, außer vielleicht E.T. Damit hat Sony Geschichte geschrieben und wir waren live dabei. Also schnell noch das Spiel holen um mal mitgemacht zu haben :coolface:

Sah vorhin Berichte und gab welche die das sagten. Kein größerer AAA flop mit so wenig Spielern und nach 2 Wochen werden die Stecker gezogen. 200 bis 300 Mio USD ist heftig

Hätte sony last of us 3 damit entwickelt
 
Sonys gaas strategie ist krachend gescheitert. Neue games nicht in sicht. Und zu dieser sw krise kommt ja noch, dass wenn was kommt, nix mehr exklusiv ist oder bleibt. Alles landet auf pc und teils auch auf switch. Und am ende sind sämtliche sw vkz auch noch ernüchternd bis enttäuschend.

Und jetzt scheint alle (die letzte?) hoffnung ausgerechnet in einem kunterbunten kinderspiel zu liegen. Sowas kann man sich wirklich nicht ausdenken. 🤦 Echte Realsatire🤣
 
Ich fasse es nicht

Concord nach nicht mal 2 Wochen. Sony erstattet die Käufe. Ist fair. Heisst aber auch 0 Euro Umsatz mit concord als AAA GAAS aber knapp 200 bis 300 mio usd Verlust. Gab keines das so schnell gestorben ist.
100 Million soll die Entwicklung gekostet haben. Was trotzdem nicht wenig ist.

Immerhin haben sie daraus gelernt mittlerweile, und für die Zukunft erwarten uns wieder exzellente Singleplayer Games. Der Geldhai Jimmy ist auch weg vom Fenster, es kann nur noch bergauf gehen bei Sony. Die Tage dann mit Astrobot.
:banderas:
 
2025 wird ein fettes Xbox jahr du Hater.
Gears, Fable, Avowed :kruemel:

Vielleicht kommt sogar die neue Xbox :coolface:

ich drück auf jeden fall die daumen, aber gears ist niemals nächstes jahr und avowed :coolface: nach days gone hab ich irgendwie auch bock auf state of decay 3 und hoffe es wird gut

ich hätte auch gern eine series S aber erstmal pro/vr2 und die neue switch :lick:
 
Zurück
Top Bottom