Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Freut ihr euch auch schon so wie ich auf die September State of Fail? Meint ihr wir sehen da Fairgame$ in 8k auf der PS5 Pro?
ich wette death stranding 2 wird genutzt um die pro zu demonstrieren, wir werden sehen
“Ich habe nicht gesagt, dass den sich in Entwicklung befindlichen Games das Geld gekürzt wurde, sondern, dass Sony in GaaS investiert und Mitarbeiter daran gebunden haben (neue Studios und auch bestehende Studios). Dieses zusätzliche Investment hätte man auf die bestehende Infrastruktur anwenden können, wenn nicht gar müssen, denn von den hauseigenen Studios kommt in diesem Jahr in Bezug zu Single-Player nur Astro Bot. Ansonsten ist für die Zukunft kaum bis gar nichts bekannt.
was wirfst du sony genau vor? das sie auch was vom gaas kuchen abhaben wollen so wie jeder andere große publisher und hersteller auch und das sie dass mit HD2 auch geschafft haben?
wenn du meckerst dass dir astro bot und ein paar gekaufte third party exklusivspiele zu wenig sind dann schau dir bitte die situation auf der xbox an. die switch hat auch bis auf 2D zelda keine riesen kracher dieses jahr.
das problem das spiele in der entwicklung länger brauchen ist bekannt und betrifft die ganze industrie
vergleich mal bitte die lineups der ps4 und ps5 im selben zeitraum