PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Freut ihr euch auch schon so wie ich auf die September State of Fail? Meint ihr wir sehen da Fairgame$ in 8k auf der PS5 Pro?

ich wette death stranding 2 wird genutzt um die pro zu demonstrieren, wir werden sehen

“Ich habe nicht gesagt, dass den sich in Entwicklung befindlichen Games das Geld gekürzt wurde, sondern, dass Sony in GaaS investiert und Mitarbeiter daran gebunden haben (neue Studios und auch bestehende Studios). Dieses zusätzliche Investment hätte man auf die bestehende Infrastruktur anwenden können, wenn nicht gar müssen, denn von den hauseigenen Studios kommt in diesem Jahr in Bezug zu Single-Player nur Astro Bot. Ansonsten ist für die Zukunft kaum bis gar nichts bekannt.

was wirfst du sony genau vor? das sie auch was vom gaas kuchen abhaben wollen so wie jeder andere große publisher und hersteller auch und das sie dass mit HD2 auch geschafft haben?

wenn du meckerst dass dir astro bot und ein paar gekaufte third party exklusivspiele zu wenig sind dann schau dir bitte die situation auf der xbox an. die switch hat auch bis auf 2D zelda keine riesen kracher dieses jahr.

das problem das spiele in der entwicklung länger brauchen ist bekannt und betrifft die ganze industrie

vergleich mal bitte die lineups der ps4 und ps5 im selben zeitraum
 
ich weiß ihr beide seid gerade sehr aufgeregt weil sony einen flop hingelegt hat und ich freu mich auch für euch aber denkt immer dran, das wird star citizen auch nicht eher erschscheinen lassen :neutral: das high wird verklingen und morgen schaut ihr wieder in euren 34" lcd und der frust geht weiter wenn die alpha mal wieder abstürzt oder ultrawide auflösung mal wieder nicht supportet wird xD
Komm lieber in den Hawt Girls Thread. Da wird Dich niemand wegen Deines Geschmacks haten. Widme Dich den schönen Dingen des Lebens und nicht des WAR.
:goodwork:
 
wenn du meckerst dass dir astro bot und ein paar gekaufte third party exklusivspiele zu wenig sind dann schau dir bitte die situation auf der xbox an. die switch hat auch bis auf 2D zelda keine riesen kracher dieses jahr.

Die Switch...ist auch schon lange am Ende ihres Lebenszyklus (willst du etwa sagen die PS5 ist auch schon am ende?) und dennoch wird sie noch versorgt. Ab nächstes Jahr dann Switch 2.
 
Wer?

:coolface:


Auf der anderen Seite spricht das Spielprinzip wohl zumindest eine Gruppe auf dem PC an. Wenn die anbeißen, könnte es schon ein Treffer werden.


Chris Dring (via GI Microcast) on Fairgame$: "I've heard good things about Jade Raymond's game" "internal chatter is very positive about it"
Wird schon mal Hype aufgebaut.

:coolface:
 
Hier wird einmal wieder der selbe Fehler begangen.

Das grüne und das beige Lager denken das sie wieder Höhe haben.

Immer das Gleiche, am Donnerstag/Freitag wird dann die Realität wieder zuschlagen.

Nicht falsch verstehen, Concord ist ein Mega Fail und Versagen auf ganzer Linie.

Nur hat auch der überwiegende Teil im Blauen Lager dem Spiel von Anbeginn nichts abgewinnen können. Die Kritik an der GaaS Ausrichtung war deutlich wahrzunehmen.

Ich persönlich finde es für das Studio schade, die Lebenszeit verschwendet und viel Geld verbrannt hatte, für ein Projekt was niemand wollte und nachdem niemand gefragt hat.
Auf der andere Seite verspüre ich eine gewisse Genugtuung, dass der GaaS Weg von Sony nun endgültig gescheitert zu sein scheint.
 
Zurück
Top Bottom