PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
okay aber das sind trotzdem peanuts im vergleich zum 70 milliarden blunder von MS, deswegen brauchst du als grüner gar nicht erst ankommen

Und auch hier wird es sich für MS über lang rechnen.
Süß wie du jetzt in den Verteidigungsmodus schaltest, obwohl du weißt das ich kein grüner bin. Musst ja ganz schön angefressen sein. :banderas:
Und alleine dass du FF7R als Sonytitel siehst, spricht Bände.
 
Immer noch nicht von Sony. Kannst Du Dir nicht eingestehen, dass Sony in dieser Generation in Begriff ist, sich seine Reputation zu zerschießen?

ein bisschen dramatisch oder? xD weil ein gekauftes gaas studio spiel gefloppt ist?

Wir wollen mal hoffen das die Final Fantasy Switch 2 Gerüchte nicht stimmen.
Ich möchte @Fisker nich bei einem derartigen Meltdown verlieren.

meh ist mir eigentlich egal, FF7R würd ich auf starker hardware spielen wollen nicht auf der switch 2


btw stellt euch mal vor jemand besitzt den redfall und concord controller xDxD
 
ein bisschen dramatisch oder? xD weil ein gekauftes gaas studio spiel gefloppt ist?



meh ist mir eigentlich egal, FF7R würd ich auf starker hardware spielen wollen nicht auf der switch 2


btw stellt euch mal vor jemand besitzt den redfall und concord controller xDxD
Das kann ich verstehen spätestens zu Switch 2 Wird es keine PlayStation Exklusives mehr geben.
Beste Version dann auf PC und mobile Variante auf Switch 2.
Finde ich gut das du resigniert hast und Einsicht zeigst. Freitag dann die Gewöhnung an Baby Games. Einstellung Concord damit die Games besser zur Switch 2 passen. :banderas:
 
firewalk sollte es in 8 jahren mit nem genshin klon versuchen und deren geniales character design beibehalten :banderas:

iu


Beste Version dann auf PC und mobile Variante auf Switch

Smackdown Live Reaction GIF by WWE
 
firewalk sollte es in 8 jahren mit nem genshin klon versuchen

Du kennst Genshin doch gar nicht, woher also diese einschätzung?
Achja, weil es Geld druckt :banderas:

gut, dass du kein Charakter Designer bist, du würdest genau so failen wie Firewalk Studios
:coolface:

Zumal Genshin vorallem wegen den Charakteren und den Designs so erfolgreich ist. Da gibt es für das Concord-Design keinen Markt. Die Leute, die das Design gut finden, spielen keine Videospiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ihr beide seid gerade sehr aufgeregt weil sony einen flop hingelegt hat und ich freu mich auch für euch aber denkt immer dran, das wird star citizen auch nicht eher erschscheinen lassen :neutral: das high wird verklingen und morgen schaut ihr wieder in euren 34" lcd und der frust geht weiter wenn die alpha mal wieder abstürzt oder ultrawide auflösung mal wieder nicht supportet wird xD
 
:lol:

Die Gags schreiben sich von allein. Danke Sony xD

ich weiß ihr beide seid gerade sehr aufgeregt weil sony einen flop hingelegt hat und ich freu mich auch für euch aber denkt immer dran, das wird star citizen auch nicht eher erschscheinen lassen :neutral: das high wird verklingen und morgen schaut ihr wieder in euren 34" lcd und der frust geht weiter wenn die alpha mal wieder abstürzt oder ultrawide auflösung mal wieder nicht supportet wird xD

das Einzige, was gerade abstürzt, sind Sonys IPs 🤣
 
ein bisschen dramatisch oder? xD weil ein gekauftes gaas studio spiel gefloppt ist?
Es ist eher traurig.

Mein Beitrag aus der News zur Thematik:

“Ich habe nicht gesagt, dass den sich in Entwicklung befindlichen Games das Geld gekürzt wurde, sondern, dass Sony in GaaS investiert und Mitarbeiter daran gebunden haben (neue Studios und auch bestehende Studios). Dieses zusätzliche Investment hätte man auf die bestehende Infrastruktur anwenden können, wenn nicht gar müssen, denn von den hauseigenen Studios kommt in diesem Jahr in Bezug zu Single-Player nur Astro Bot. Ansonsten ist für die Zukunft kaum bis gar nichts bekannt.

Mal kurz zur Veranschaulichung:

- Miles Morales
- Horizon Forbidden West
- God of War Ragnarök
- Spider-Man 2
- Ratchet & Clank

Demnächst Astro Bot, das war es dann bisher aus eigenem Haus. Im vierten Jahr der PS5.”


Wie kann man bei solch einer guten Studio-Infrastruktur nur so viel Potenzial liegen lassen… Es will mir nicht in den Kopp…
 
Freut ihr euch auch schon so wie ich auf die September State of Fail? Meint ihr wir sehen da Fairgame$ in 8k auf der PS5 Pro?
xD
Immer noch nicht von Sony. Kannst Du Dir nicht eingestehen, dass Sony in dieser Generation in Begriff ist, sich seine Reputation zu zerschießen?
Aber Sonys Reputation als Marktführer bei Serverabschaltungen in doch weiter ungebrochen.
ein bisschen dramatisch oder? xD weil ein gekauftes gaas studio spiel gefloppt ist?
ein?
:lol2:
Muss ich hier wirklich Graf Zahl zu Hilfe rufen?
 
ich weiß ihr beide seid gerade sehr aufgeregt weil sony einen flop hingelegt hat und ich freu mich auch für euch aber denkt immer dran, das wird star citizen auch nicht eher erschscheinen lassen :neutral: das high wird verklingen und morgen schaut ihr wieder in euren 34" lcd und der frust geht weiter wenn die alpha mal wieder abstürzt oder ultrawide auflösung mal wieder nicht supportet wird xD

Und da haben wir die nicht passende (und wie üblich auch falsche) SC-Keule, mit einem dritten Fehlschlag. Oh, und Monitor auch mal wieder dabei, ist ja was ganz neues.
Ja, du bist mal so richtig angefressen, gefällt mir :D
 
Zumal Genshin vorallem wegen den Charakteren und den Designs so erfolgreich ist. Da gibt es für das Concord-Design keinen Markt. Die Leute, die das Design gut finden, spielen keine Videospiele.
Im Gegensatz zu Sony kann Hoyoverse Marktbeobachtung und analyse. Die fallen auch nicht auf die lauten We need Woke Schreihälse rein :coolface:

Und da haben wir die nicht passende (und wie üblich auhc falsche) SC-Keule, mit einem dritten Fehlschlag.
Ja, du bist mal so richtig angefressen, gefällt mir :D

Er stürzt so ab wie Concord :coolface:
 
Zurück
Top Bottom