CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Immer noch nicht von Sony. Kannst Du Dir nicht eingestehen, dass Sony in dieser Generation in Begriff ist, sich seine Reputation zu zerschießen?FF7R und Stellar Blade!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch nicht von Sony. Kannst Du Dir nicht eingestehen, dass Sony in dieser Generation in Begriff ist, sich seine Reputation zu zerschießen?FF7R und Stellar Blade!!
das einzige gute ist dass von anfang an niemand etwas erwartet hat und das vielleicht der gaas spuk bald vorbei ist
Immer noch nicht von Sony. Kannst Du Dir nicht eingestehen, dass Sony in dieser Generation in Begriff ist, sich seine Reputation zu zerschießen?
Und landet wie Concord?Nein, kann er sich als hochrangiges Mitglied der Sony Defence Force nicht. Darf er auch gar nicht, sonst fliegt er.
Wir wollen mal hoffen das die Final Fantasy Switch 2 Gerüchte nicht stimmen.Immer noch nicht von Sony. Kannst Du Dir nicht eingestehen, dass Sony in dieser Generation in Begriff ist, sich seine Reputation zu zerschießen?
Immer noch nicht von Sony. Kannst Du Dir nicht eingestehen, dass Sony in dieser Generation in Begriff ist, sich seine Reputation zu zerschießen?
Wir wollen mal hoffen das die Final Fantasy Switch 2 Gerüchte nicht stimmen.
Ich möchte @Fisker nich bei einem derartigen Meltdown verlieren.
ein bisschen dramatisch oder? weil ein gekauftes gaas studio spiel gefloppt ist?
meh ist mir eigentlich egal, FF7R würd ich auf starker hardware spielen wollen nicht auf der switch 2
Das kann ich verstehen spätestens zu Switch 2 Wird es keine PlayStation Exklusives mehr geben.ein bisschen dramatisch oder? weil ein gekauftes gaas studio spiel gefloppt ist?
meh ist mir eigentlich egal, FF7R würd ich auf starker hardware spielen wollen nicht auf der switch 2
btw stellt euch mal vor jemand besitzt den redfall und concord controller
Beste Version dann auf PC und mobile Variante auf Switch
firewalk sollte es in 8 jahren mit nem genshin klon versuchen und deren geniales character design beibehalten
firewalk sollte es in 8 jahren mit nem genshin klon versuchen
gut, dass du kein Charakter Designer bist, du würdest genau so failen wie Firewalk Studios
ich weiß ihr beide seid gerade sehr aufgeregt weil sony einen flop hingelegt hat und ich freu mich auch für euch aber denkt immer dran, das wird star citizen auch nicht eher erschscheinen lassen das high wird verklingen und morgen schaut ihr wieder in euren 34" lcd und der frust geht weiter wenn die alpha mal wieder abstürzt oder ultrawide auflösung mal wieder nicht supportet wird
Es ist eher traurig.ein bisschen dramatisch oder? weil ein gekauftes gaas studio spiel gefloppt ist?
Aber Sonys Reputation als Marktführer bei Serverabschaltungen in doch weiter ungebrochen.Immer noch nicht von Sony. Kannst Du Dir nicht eingestehen, dass Sony in dieser Generation in Begriff ist, sich seine Reputation zu zerschießen?
ein?ein bisschen dramatisch oder? weil ein gekauftes gaas studio spiel gefloppt ist?
ich weiß ihr beide seid gerade sehr aufgeregt weil sony einen flop hingelegt hat und ich freu mich auch für euch aber denkt immer dran, das wird star citizen auch nicht eher erschscheinen lassen das high wird verklingen und morgen schaut ihr wieder in euren 34" lcd und der frust geht weiter wenn die alpha mal wieder abstürzt oder ultrawide auflösung mal wieder nicht supportet wird
Im Gegensatz zu Sony kann Hoyoverse Marktbeobachtung und analyse. Die fallen auch nicht auf die lauten We need Woke Schreihälse reinZumal Genshin vorallem wegen den Charakteren und den Designs so erfolgreich ist. Da gibt es für das Concord-Design keinen Markt. Die Leute, die das Design gut finden, spielen keine Videospiele.
Und da haben wir die nicht passende (und wie üblich auhc falsche) SC-Keule, mit einem dritten Fehlschlag.
Ja, du bist mal so richtig angefressen, gefällt mir
Naja, man muss es ihn schon lassen: so geht meltdownaba aba Eggsbox
aba aba Star Citizen
kreativ genauso bankrott wie Playstation
aba aba Eggsbox
aba aba Star Citizen
kreativ genauso bankrott wie Playstation