Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens etwas passend
Sieht aus wie ein durchschnittliches Game aus dem PlayStore.Wow. Das sieht soooo aus.
Neben dem neuen Zelda der aktuell heißeste GotY Kandidat.
Im Moment trendet ConcordConcord war nie ein Hype Spiel. Das Spiel war immer uninteressant.
Aber in paar Tagen kommt ja das Meisterwerk Astro Bot
Sieht aus wie ein durchschnittliches Game aus dem PlayStore.
@BlueNightSky ich werde ja sowohl bei PS5 Pro als auch Switch 2 wie immer Launch Gamer.
Bin ja im Gegensatz zu euch ECHTGAMER wird es einen 8K Astro Bot Patch geben mit 120fps?
Nee sowas kriegt Sony nicht hin. Die können nur pupertäres Edgelordtum.Sieht aus wie ein durchschnittliches Game aus dem PlayStore.
Habt ihr in euren Reihen nicht diesen Fachexperten?Du Strobo das kann ich dir nicht sagen,
wende dich bitte an team Asobi.
Die gehören zu den Sony World Wide Studios.
Contact Us | TeamASOBI
Do you have a question you want to ask us? You can contact Team ASOBI via this website.www.teamasobi.com
@BlueNightSky da du ja bald zu den Babygamern gehörst empfehle ich dir die CW Suchfunktion mit deinem User Namen.
Ich wäre fast vom Glauben abgefallen wie oft du das Wort benutzt hast.
Habt ihr in euren Reihen nicht diesen Fachexperten?
Was kann Sony nur ?Nee sowas kriegt Sony nicht hin. Die können nur pupertäres Edgelordtum.
Spiele nach zwei Wochen concorden.Was kann Sony nur ?
Was soll das bitte sein?Die können nur pupertäres Edgelordtum.
Und begrenzten Budget. Gibt ja Geld wieder.Meisterwerke einstellen nach 17 Tagen, damit man Zeit für das nächste Meisterwerk findet.
Beindem meisterhaften output ne Meisterleistung!!!
Denken eben an Spieler mit begrenzter Zeit!
#playheroes
Sieht einfach billig aus .Übrigens etwas passend
EdgelordtumWas kann Sony nur ?