Sieht sehr stylisch aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sehr stylisch aus
jup, Helldivers 2 ist auch nur beliebt, weil die PC Community das Spiel angenommen hat. Mit PS5 allein wäre das ein heftiger Flopp geworden.Helldivers 2 und außerdem müsste da ein PC in Klammern und oben auf die Liste noch mal Helldivers 2 mit ner PS5 in Klammern
Ne, nicht bei so hässlichen Controllern (und ihre Concord Version)Wollst du Scalpen?
Ja, wie eine Bruchlandung halt so aussieht.Sieht sehr stylisch aus
Hab vergessen das du ECHTGAMER bist.jup, Helldivers 2 ist auch nur beliebt, weil die PC Community das Spiel angenommen hat. Mit PS5 allein wäre das ein heftiger Flopp geworden.
Ne, nicht bei so hässlichen Controllern (und ihre Concord Version)
Fallout hatte aber auch eine gestandene Community, die Concord nie hatte.Selbst Bethesda hat bei Fallout 76 nicht aufgegeben
Fallout 76 hatte ganz andere Voraussetzungen.hier sieht man btw wieder "the sony difference"
Selbst Bethesda hat bei Fallout 76 nicht aufgegeben
Fallout 76 hatte ganz andere Voraussetzungen.
Korrekt. Ein Entwickler, dem sein Spiel nicht egal war.Fallout 76 hatte ganz andere Voraussetzungen.
Das Spiel und die Fans haben ihm soviel bedeutet, dass er wusste, dass man den Launch verkacken wirdKorrekt. Ein Entwickler, dem sein Spiel nicht egal war.
Mehr war das wirklich nicht.
Dann können sie mir auch erklären, was Du mit “CV” meinst…
Das Spiel und die Fans haben ihm soviel bedeutet, dass er wusste, dass man den Launch verkacken wird
Fallout 76: Bethesdas Todd Howard hat gewusst, dass der Launch nicht gut ankommen wĂĽrde
Das wirft aber Fragen auf…de.ign.com
ich bleibe bei den Fakten und sehe das aktuelle Fallout und dass Bethesda an das Spiel geglaubt hat.Das Spiel und die Fans haben ihm soviel bedeutet, dass er wusste, dass man den Launch verkacken wird
Fallout 76: Bethesdas Todd Howard hat gewusst, dass der Launch nicht gut ankommen wĂĽrde
Das wirft aber Fragen auf…de.ign.com
Wie Soulslike, werden Flops Concordlike.Concord braucht ne eigene Kategorie
Wie gesagt, andere Ausgangssituation. Fallout war eine bereits etabilierte IP die ohne die "Reparatur", vielleicht dauerhaften Schaden davongetragen hätte.ich bleibe bei den Fakten und sehe das aktuelle Fallout und dass Bethesda an das Spiel geglaubt hat.
Etwas, was du bei Sony nie sehen wirst.
Einen Publisher mit Durchhaltevermögen und nicht dem Daumen auf dem Server-Abschaltungsknopf?Fallout 76 hatte ganz andere Voraussetzungen.
Schrei mich nicht so an…Curriculum Vitae
Lebenslauf mit allen wichtigen Eckpfeilern.
Wie gesagt, andere Ausgangssituation. Fallout war eine bereits etabilierte IP die ohne die "Reparatur", vielleicht dauerhaften Schaden davongetragen hätte.