Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat was anderes mit dir gewettet.Wird nie in 4 Wochen im PSN Plus kommen.Daher ist die Wette ziemlich absurd. Genauso wie dein gequatsche davon
Anscheinend auch Guerilla GamesKorrektur…
Bruchlandungen:
- The Last of Us
- Spider-Man
- Concord
- Marathon
- Fairgame$
- Bend
Erfolgreich:
- MLB
- Helldivers
Fehlen noch vier, da geht noch was.
Was heisst da „schon nach 5 Minuten“.Er hat was anderes mit dir gewettet.
Verwechselst du uns schon nach 5 Minuten?
Gesund ist das nicht!Was heisst da „schon nach 5 Minuten“.
Für einige Blitzbirnen ist das voll viel heftig lange yoo
Es bezog sich alles von deiner absurden 4 WochenEr hat was anderes mit dir gewettet.
Verwechselst du uns schon nach 5 Minuten?
Also @Valcyrion muss ich an meinem Leseverständnis arbeiten oder hast du was anderes mit ihm gewettet?Es bezog sich alles von deiner absurden 4 Wochen
Mit Dir kann ich arbeiten, Moment…Anscheinend auch Guerilla Games
Guerrilla Games Still Working on Multiple Live Service Titles, Job Ad Suggests - PlayStation LifeStyle
A pair of recently-published Guerrilla Games job advertisements suggest that the studio is still working on multiple live service projects.www.playstationlifestyle.net
Ist Gran Turismo 7 kein GaaS?
Ich hab garnicht gewettet.Also @Valcyrion muss ich an meinem Leseverständnis arbeiten oder hast du was anderes mit ihm gewettet?
Sende doch mal dein CV dahin. Kann nur besser werdenStark… Strategische Masterminds bei Sony, möchte man meinen.
Ich meine das du innerhalb 5 Minuten immer dein vorheriges Leben vergisst verstehe ich ja aber @Valcyrion ist jemand anderes als ich.Ich hab garnicht gewettet.
Dein Blödsinn das es in 4Wochen im PSN Plus kommt, ist so absurd das ne Wette Blödsinn ist
Deviation Games fällt mir noch ein, die bis zu ihrer Schließung in Zusammenarbeit mit Sony an einem exklusiv Spiel arbeiteten und aus ehemaligen CoD Veteranen bestanden. Waren allerdings kein Sony Studio und teile davon haben wohl unter Sony ein eues Studio gegründet.Mit Dir kann ich arbeiten, Moment…
Bruchlandungen:
- The Last of Us
- Spider-Man
- Concord
- Marathon
- Fairgame$
- Bend
- Guerrilla Games
Erfolgreich:
- MLB
- Helldivers
- Gran Turismo
Stark… Strategische Masterminds bei Sony, möchte man meinen.
Für das Horizon GaaS gab es doch schon Mal quietsch Bunte Artworks.Mit Dir kann ich arbeiten, Moment…
Bruchlandungen:
- The Last of Us
- Spider-Man
- Concord
- Marathon
- Fairgame$
- Bend
- Guerrilla Games
Erfolgreich:
- MLB
- Helldivers
- Gran Turismo
Stark… Strategische Masterminds bei Sony, möchte man meinen.
Erfolgreich:
- Helldivers
Wollst du Scalpen?
Bin dabei!Und bring Bier mit fürs Erstgespräch. Und kein Concord Merchandise!
Dann können sie mir auch erklären, was Du mit “CV” meinst… Schieb die Frage auf den Restalkohol…Sende doch mal dein CV dahin. Kann nur besser werden