PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

star wars outlaws in der UK ein relativ schwacher launch :brit:

Star Wars Outlaws hat nicht nur Bugs oder Fehler

Wenn man es mit anderen AAA Open World titeln vergleicht und genau auf die Details achtet.. ist es heftig, wie wenig Ubisoft hier reingesteckt hat. Gib dir mal das hier. Die direkten Vergleiche auf die man so erstmal nicht achtet aber so Feinheiten die es ausmachen

Hinweis: Red Dead Redemption 2 ist in allem besser was diese Details betrifft.

Designtechnisch ist die Ps5 aktuell die schönste Konsole auf dem Markt, sogar ihrer Zeit voraus. Und nicht nur das, wenn die Gerüchte stimmen erwartet uns ein wahres Gaming Monster, der dem Pc in nichts nahe steht. :banderas: :vv:
Hoffentlich steht dieses Monster keinem PC nahe. Denn wenn dieses Monster umfällt, ist jeder PC Big-Tower nur noch schrott :coolface:
Es heißt übrigens "in nichts nachstehen".

Fake Aussagen wie diese hier?
Phil Spencer: "Ich bin ein Versager."

Überraschendes Geständnis von Phil Spencer während seines PAX Interviews. Allerdings erzählt er da nichts, was nicht ohnehin schon jeder wusste.

Hoffentlich steht dieses Monster keinem PC nahe. Denn wenn dieses Monster umfällt, ist jeder PC Big-Tower nur noch schrott :coolface:
Es heißt übrigens "in nichts nachstehen".

Fake Aussagen wie diese hier?
Er hat doch damit rumgeprahlt, wie er paar der schlechtesten Entscheidungen im Gaming getroffen hat...

Die Headline wurde vielleicht minimal :coolface: reißerisch von mir getroffen, faktisch ist allerdings alles intakt. Dass das dir, als Spencer Fanboy nicht passt, ist mir völlig egal.

However, while many qualities of the experience resonated with players, we also recognize that other aspects of the game and our initial launch didn’t land the way we’d intended. Therefore, at this time, we have decided to take the game offline beginning September 6, 2024, and explore options, including those that will better reach our players.

While we determine the best path ahead, Concord sales will cease immediately and we will begin to offer a full refund for all gamers who have purchased the game for PS5 or PC. If you purchased the game for PlayStation 5 from the PlayStation Store or PlayStation Direct, a refund will be issued back to your original payment method.

Kommt nicht überraschend...

PBWAHAHAHAHAHAHAHA .... HAHAHAHAHAHAAHA

newFile-1.jpg

Das am meisten vorbestellte und gehypte Game of the Year der Blaulinge und es wird nach weniger als einem Monat vollständig ausradiert. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Frohen Playstation-Serverabschaltungstag wünsche ich allen Anderen die diesen Anlass auch feiern :goodwork:

:labr:
Rekordzeit, den Titel "Spiele Einstampfer" hat sich Sony aber auch wirklich zu 100% allein verdient :awesome: xD

Frohen Playstation-Serverabschaltungstag wünsche ich allen Anderen die diesen Anlass auch feiern :goodwork:

:labr:
Das ist heftig :slbanana:

Cracking Up Lol GIF by Rodney Dangerfield

Da waren Profis am Werk. Es war eine Feldstudie.

Zurück
Top Bottom