PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Phil Spencer: "Ich bin ein Versager."

Überraschendes Geständnis von Phil Spencer während seines PAX Interviews. Allerdings erzählt er da nichts, was nicht ohnehin schon jeder wusste.



Enotria: The Last Song auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund? Siehe die News darüber.

Nach Haak, Black Myth Wukong, das dritte Spiel innerhalb kurzer Zeit, welches Xbox skipped.



Dev: Dune Awakening für Xbox Series S zu bringen, wird eine Herausforderung

 
Das nächste Spiel,dass auf der Xbox auf unbestimmte Zeit verschoben wird.
Bestimmt ist wieder Sony schuld. :coolface:

oof-old-man.gif
 
Weil es hier immer wieder kommt. Bis dato wusste ich nichts von dem Game Entoria, geschweige, dass es im September erscheint.

Wer hat wirklich vor sich das Spiel zu holen?


Unabhängig davon, dass MS hier wieder was verkackt hat.
 
Ich habe gestern die Kampagne mit den meisten Sidequests abgeschlossen. Heute nach der Arbeit wird das Postgame zerlegt. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

ich werde schauen, dass ich unter der Woche damit noch anfange.

Hab jedoch noch nen Backlog und zeitlich einiges zu erledigen, bevor wir Ende September nach Japan reisen. Und Morgen kommt Age of Mythology Retold auch noch.
 
Weil es hier immer wieder kommt. Bis dato wusste ich nichts von dem Game Entoria, geschweige, dass es im September erscheint.

Wer hat wirklich vor sich das Spiel zu holen?


Unabhängig davon, dass MS hier wieder was verkackt hat.
Vom Spiel selbst habe ich weniger bis gar nichts mitbekommen. Dass Microsoft sich beim Support von Umsetzungen Dritter auf der eigenen Konsole schwer tut, ist jedoch schon des Öfteren durchgeklungen. Da ist Sony schlicht anders/besser aufgestellt. Warum dem scheinbar so ist, weiß nur Microsoft selbst.
 
Astro Bot muss die 97% knacken und auf 98% META landen. Alles darunter wäre ein Desaster.

Denn: Die Hater, welche hier Astro Bot als Mario Vernichter und über Mario Odyssey herzogen, müssen dann den DIREKTEN Vergleich in der Wertung selbstverständlich zulassen. Sie selbst brachten den Vergleich direkt mit Mario Odyssey :D
Richtig. Ich wünsche euch viel Glück dabei. :banderas:#Deasaster
 
Zurück
Top Bottom