PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wisst ihr, was noch blöd ist?

Das Astro Bot wohl, entgegen meiner Erwartung, nicht vollends ungeteilte Aufmerksamkeit im Bereich Videogames am Weekend haben könnte.

Die Ace Attorney Investigations Collection könnte am selben Tag bei mir ankommen.
Verdammt Sony, hätter ihr ma den Launch vorgezogen oder ne Woche nach hinten gelegt :coolface: ;)
 
Wisst ihr, was noch blöd ist?

Das Astro Bot wohl, entgegen meiner Erwartung, nicht vollends ungeteilte Aufmerksamkeit im Bereich Videogames am Weekend haben könnte.

Die Ace Attorney Investigations Collection könnte am selben Tag bei mir ankommen.
Verdammt Sony, hätter ihr ma den Launch vorgezogen oder ne Woche nach hinten gelegt :coolface: ;)
Oder einfach ein Spiel entwickelt, welches ungeteilte Aufmerksamkeit verdient. :coolface:
 
Wenn wir ehrlich sind ist das nur was für die kleinen.

Hallo du bist Switch Spieler xD


Wisst ihr, was noch blöd ist?

Das Astro Bot wohl, entgegen meiner Erwartung, nicht vollends ungeteilte Aufmerksamkeit im Bereich Videogames am Weekend haben könnte.

Die Ace Attorney Investigations Collection könnte am selben Tag bei mir ankommen.
Verdammt Sony, hätter ihr ma den Launch vorgezogen oder ne Woche nach hinten gelegt :coolface: ;)

Aber Valcyrion, das ist doch alter Käse, das hast du schon längst gespielt :goodwork:
Du willst neue geniale Software zocken und das Astro Bot.
 
Naja aber komm, Astro Bot ist ein Next Gen Jump n Run.
Das ist keine verstaubte Technik, das Ding wird abgehen ^^

Ich wette du willst es auch zocken ;) wenn du ehrlich bist.
Also ich persönlich freue mich auch auf das Spiel. Wenn man jedoch Nintendo only ist, sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, warum man gerade im Bereich J'n'R neidisch auf die Mitbewerber schielen sollte :nix:
 
Wisst ihr, was noch blöd ist?

Das Astro Bot wohl, entgegen meiner Erwartung, nicht vollends ungeteilte Aufmerksamkeit im Bereich Videogames am Weekend haben könnte.

Die Ace Attorney Investigations Collection könnte am selben Tag bei mir ankommen.
Verdammt Sony, hätter ihr ma den Launch vorgezogen oder ne Woche nach hinten gelegt :coolface: ;)
Ich bin noch immer nicht mit Tokyo Xanadu eX+ fertig. Ob ich dann direkt mit Astro Bot beginne, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Mal schauen, denn momentan fehlt mir ein wenig die Zeit, um ausführlich zu spielen und ob ich direkt Lust darauf habe, steht ebenfalls noch auf einem anderen Blatt.
 
Naja aber komm, Astro Bot ist ein Next Gen Jump n Run.
Das ist keine verstaubte Technik, das Ding wird abgehen ^^

Ich wette du willst es auch zocken ;) wenn du ehrlich bist.
was schätzt du, wie hoch die Verkaufszahlen sein werden?

Ahja und wir freuen uns auch schon auf PS5 PRO.

Bildschirmfoto-2024-09-02-um-20-38-43.png

was für ein unsinniger Vergleich, aber typisch playfront :ugly:
 
Weil bei uns der "alte Scheiß" vernünftig läuft :banderas:


Kauf dir endlich ordentliche Hardware, dann musst du Kulturgut wie GTA, Silent Hill, Kotor, Bloodborne und Co. nicht mehr haten :goodwork:
Die haben echt in so kurzer Zeit wahnsinnige Fortschritte gemacht. 4k, 200fps, Pathtracing, abschaltbares chromatic aberration, Mods usw.

Wenn Entwickler es nicht hinbekommen, dann machen die Fans das halt in ordentlich und besser :ugly:

Kann ich dir nicht sagen, ich hoffe viel,
aber hauptsache das Spiel wird richtig richtig gut
:goodwork:

Sehe schon, dass nichtmal das eigene Vertrauen da ist.
Also doch kein Hit.
 
Also ich persönlich freue mich auch auf das Spiel. Wenn man jedoch Nintendo only ist, sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, warum man gerade im Bereich J'n'R neidisch auf die Mitbewerber schielen sollte :nix:

Naja z,b die Technik.
Das sieht einfach nur modern und schön aus, Mario ist da gut in die Jahre gekommen.


Jein. Weil…
Investigations 2 kam leider nie lokalisiert raus. :) ^^
Auch ein Import aus Japan half da nix, da kein englisch vorhanden war auf dem Modul :S

Ah krass dachte das gab es beides in EU Raum.
Nagut, dann kannst das erstmal zocken ^^



@Amuro

Du willst doch nur das ich mich überschätze, dann sag ich lieber nix :D
 
Wisst ihr, was noch blöd ist?

Das Astro Bot wohl, entgegen meiner Erwartung, nicht vollends ungeteilte Aufmerksamkeit im Bereich Videogames am Weekend haben könnte.

Die Ace Attorney Investigations Collection könnte am selben Tag bei mir ankommen.
Verdammt Sony, hätter ihr ma den Launch vorgezogen oder ne Woche nach hinten gelegt :coolface: ;)

db1.jpg


Ist natürlich gelogen von dir! :kruemel:

:coolface:
 
Wisst ihr, was noch blöd ist?

Das Astro Bot wohl, entgegen meiner Erwartung, nicht vollends ungeteilte Aufmerksamkeit im Bereich Videogames am Weekend haben könnte.

Die Ace Attorney Investigations Collection könnte am selben Tag bei mir ankommen.
Verdammt Sony, hätter ihr ma den Launch vorgezogen oder ne Woche nach hinten gelegt :coolface: ;)
Oder am besten gleich auf Ende Oktober verschieben. Das die Astro Bot im selben Monat wie Zelda releasen, wird denen sowas von auf die Füße fallen. Unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:

So düster, erwachsen und gnadenlos ist nur Zelda. :banderas:

Nintendo gnadenlos: Nur für erfahrene Switch-Spieler

Denn wenn am 26. September Zelda: Echoes of Wisdom für die alternde Nintendo-Konsole auf den Markt kommt, meint es Nintendo offenbar gnadenlos mit den Fans. Das beweist ein Screenshot aus dem neuen Switch-Spiel, der jetzt bei X (ehemals Twitter) überraschend aufgetaucht ist.
 
Zurück
Top Bottom