G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Ich sagte ja als Nintendo only. Warum will man bessere Technik, wenn einem das Drumherum nicht zusagt?Wegen der besseren Grafik/Technik?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sagte ja als Nintendo only. Warum will man bessere Technik, wenn einem das Drumherum nicht zusagt?Wegen der besseren Grafik/Technik?
Ich bin noch immer nicht mit Tokyo Xanadu eX+ fertig. Ob ich dann direkt mit Astro Bot beginne, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Mal schauen, denn momentan fehlt mir ein wenig die Zeit, um ausführlich zu spielen und ob ich direkt Lust darauf habe, steht ebenfalls noch auf einem anderen Blatt.Wisst ihr, was noch blöd ist?
Das Astro Bot wohl, entgegen meiner Erwartung, nicht vollends ungeteilte Aufmerksamkeit im Bereich Videogames am Weekend haben könnte.
Die Ace Attorney Investigations Collection könnte am selben Tag bei mir ankommen.
Verdammt Sony, hätter ihr ma den Launch vorgezogen oder ne Woche nach hinten gelegt
was schätzt du, wie hoch die Verkaufszahlen sein werden?Naja aber komm, Astro Bot ist ein Next Gen Jump n Run.
Das ist keine verstaubte Technik, das Ding wird abgehen ^^
Ich wette du willst es auch zocken wenn du ehrlich bist.
was für ein unsinniger Vergleich, aber typisch playfrontAhja und wir freuen uns auch schon auf PS5 PRO.
PS5 Pro für 700 EUR ist ein besserer Deal als ein vergleichbarer Gaming-PC
Die jüngsten Spekulationen über den Preis der PS5 Pro haben die Diskussion erneut angeheizt, ob es nicht langsam sinnvoller wäre, auf einen Gaming-PC umzust ...playfront.de
Zumal da ja selbst für PCler kein technischer Unterschied wahrnehmbar ist.Ahja und wir freuen uns auch schon auf PS5 PRO.
PS5 Pro für 700 EUR ist ein besserer Deal als ein vergleichbarer Gaming-PC
Die jüngsten Spekulationen über den Preis der PS5 Pro haben die Diskussion erneut angeheizt, ob es nicht langsam sinnvoller wäre, auf einen Gaming-PC umzust ...playfront.de
was schätzt du, wie hoch die Verkaufszahlen sein werden?
Die haben echt in so kurzer Zeit wahnsinnige Fortschritte gemacht. 4k, 200fps, Pathtracing, abschaltbares chromatic aberration, Mods usw.Weil bei uns der "alte Scheiß" vernünftig läuft
Bloodborne is now playable in-game via ShadPS4 emulator News
Oh wow, I just need to upgrade my GPU as I have the same processor and twice the amount of RAM.www.resetera.com
Kauf dir endlich ordentliche Hardware, dann musst du Kulturgut wie GTA, Silent Hill, Kotor, Bloodborne und Co. nicht mehr haten
Kann ich dir nicht sagen, ich hoffe viel,
aber hauptsache das Spiel wird richtig richtig gut
Also ich persönlich freue mich auch auf das Spiel. Wenn man jedoch Nintendo only ist, sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, warum man gerade im Bereich J'n'R neidisch auf die Mitbewerber schielen sollte
Jein. Weil…
Investigations 2 kam leider nie lokalisiert raus. ^^
Auch ein Import aus Japan half da nix, da kein englisch vorhanden war auf dem Modul :S
Wisst ihr, was noch blöd ist?
Das Astro Bot wohl, entgegen meiner Erwartung, nicht vollends ungeteilte Aufmerksamkeit im Bereich Videogames am Weekend haben könnte.
Die Ace Attorney Investigations Collection könnte am selben Tag bei mir ankommen.
Verdammt Sony, hätter ihr ma den Launch vorgezogen oder ne Woche nach hinten gelegt
du weißt also schon, wie der Hase bei Sony läuft?
Oder am besten gleich auf Ende Oktober verschieben. Das die Astro Bot im selben Monat wie Zelda releasen, wird denen sowas von auf die Füße fallen. Unglaublich.Wisst ihr, was noch blöd ist?
du weißt also schon, wie der Hase bei Sony läuft?
Warum ausgerechnet unsere hartgesottenen und erwachsenen sonys jetzt ein buntes kindergartenspiel so hypen, bleibt weiterhin rätselhaft
Naja ihr Pikas habt ja nur solche Spiele
aber wir Sonys haben selten bunten Jump n Runs.
Mit anderen Worten: ihr traut euch nicht über den Tellerrand zu schauen
Viel wichtiger ist doch, dass es dir Spaß macht.Da sind die % völlig irrelevantastro bot muss unbedingt die 90% meta knacken. 89% meta und drunter wäre eine katastrophe ähnlich dem 83% desaster von 2023. bitte sony zernichtet die hater
Viel wichtiger ist doch, dass es dir Spaß macht.Da sind die % völlig irrelevant