PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hoffe du bist in Mario Mütze weiter als bis zu den Hochhäusern gekommen. :coolface:
Habe ich heute auf CW gelesen. :goodwork:
Ne. Abgebrochen.
Spiel hat mich enorm gefrustet.
War in einem Menü wo der Titel des Spieles stand und so eine komische Meldung

„Drücke eine beliebige Taste“

Hab die nicht gefunden und wollte nicht extra deswegen einen neuen Controller, welcher die beliebige Taste besitzt, kaufen
Absolute sauerei ein Spiel zu verkaufen, ohne Hinweis auf der Packung, dass man dafür ne andere Peripherie braucht :mad:
 
Ne. Abgebrochen.
Spiel hat mich enorm gefrustet.
War in einem Menü wo der Titel des Spieles stand und so eine komische Meldung

„Drücke eine beliebige Taste“

Hab die nicht gefunden und wollte nicht extra deswegen einen neuen Controller, welcher die beliebige Taste besitzt, kaufen
Absolute sauerei ein Spiel zu verkaufen, ohne Hinweis auf der Packung, dass man dafür ne andere Peripherie braucht :mad:
Auch nicht im Spielepass nachgeholt? :eek:
 
Auch nicht im Spielepass nachgeholt? :eek:
Ne, wollte mein Glück nicht weiter strapazieren und am Ende noch eine beliebige Taste im Abo buchen müssen.
Wer weiß, was da sonst noch für versteckte Tasten lauern :coolface:

Angry Season 2 GIF by The Office
 
Wie hier Concord künstlich am Leben erhalten wird, als sei es einem Psler wichtig, hauptsache Boxler haben auch mal was zu Bashen :lol2:

Hä? Wer hält hier Concord künstlich am Leben? Es wurde von einigen hier mit neuesten Fakten, spielerzahlen und miserablen Verkäufen und Zahlen nur weiter bekräftigt, dass Concord Tot und ein kompletter fail ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erklärt warum ihr so sehr danach geiert. :goodwork:

Naja aber komm, Astro Bot ist ein Next Gen Jump n Run.
Das ist keine verstaubte Technik, das Ding wird abgehen ^^

Ich wette du willst es auch zocken ;) wenn du ehrlich bist.



Und weil ihr jetzt keine andere Wahl habt, müsst ihr es jetzt auch leider spielen.

Nein das Spiel wird epischer Natur :banderas:



Ahja und wir freuen uns auch schon auf PS5 PRO.

Bildschirmfoto-2024-09-02-um-20-38-43.png

 
Zurück
Top Bottom