PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum sieht das 7 Jahre alte Mario Odyssey auf mobiler Hardware dann besser aus?

vlt. weil noch Restalcohol von den Picahontas inhaliert wurde? …

zumindest bitchslappen sie sich dafür selbst und stellvertretend alle Neider von AstroBot um wieder klare Bilder zu sehen

fehlen noch ein paar switch lites als Klanghölzer😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein eleak der hype ist real

Natürlich ist der Hype real, es gibt ja keine anderen Zeit-Exklusivtitel die in nächster Zeit rauskommen.

Nach den Videos die ich gesehen habe, scheint es wohl ein mid-80iger zu werden.
€: oh, mogry meint es wird ein 70iger. Nagut, kann ich auch mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben. Deshalb finde ich das ja auch so lustig, dass Mario Mütze trotzdem besser aussieht.

Sieht doch voll hässlich aus:

super-mario-odyssey-dicas-mandar-bem-1.jpg



Natürlich ist der Hype real, es gibt ja keine anderen Zeit-Exklusivtitel die in nächster Zeit rauskommen.

Nach den Videos die ich gesehen habe, scheint es wohl ein mid-80iger zu werden.
€: oh, mogry meint es wird ein 70iger. Nagut, kann ich auch mit leben.

@mogry er meint es nicht so, er will uns nur bisschen ärgern der gute eleak ;)
sei ihm gegönnt, in paar tagen kommt das meisterwerk.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein, ich weise dich nur darauf hin, dass dich sowas sonst auch nicht stört und du jetzt am liebsten nichts mehr davon lesen willst, weil es ja um eins der PS5 Flops geht.

Aber wehe jemand postet 20mal was von Starfield, Forza oder sonst was von der Konkurrenz, dann? Ja, stille.




Schön, und? Stört es dich wenn man es erwähnt? Offensichtlich, sonst würdest du nicht meckern und es wie sonst auch ignorieren.

Dabei hätte Concord kein kolossaler Flop werden müssen. Sony dürfte (mit Übernahme, Marketing, weiteren Budget für Investitionen in das Game nach Übernahme) zwischen 200 bis 300 Mio USD verloren haben.

Allein die Unterschiede im Char Design.

GWWOwgcbUAA7kkN

GWFXEzcWUAAPc9v


weiblicher Char mit Skin
GWLviY2WwAANI0r


ebenfalls weiblicher Char mit Skin in Concord. Warum man den Effekt von Därmen nach Aussen präsentieren will weiss wohl nur der Macher.
GWLvickW4AEuGCz


Ein Hero Shooter, der von Monetarisierung und Char Favorites lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Diskussion zeigt die Verzweiflung im Xbox Lager. Man erfindet Verschwörungstheorien, nur um der Wahrheit nicht ins Auge sehen zu müssen: Die Xbox ist gescheitert.
 
Zurück
Top Bottom