PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na gut. Sorry.





Release Date 2026 :coolface:
Ill Be Back Jim Carrey GIF
 
Ne sorry ich zock lieber später wieder Wukong :banderas:
Ich muß mir meine Konsole nicht mit solchen Nebelkerzen schön träumen :lol2:
Oh da wurde @Dustraiz wohl mal wieder von Fakten vernichtend geschlagen.
Stimmung ist gereizt hier 🥺

1.) PS5 PRO erscheint dieses Jahr
2.) Astro Bot das Meisterwerk auch


PCler, Xbros und Pikas haben rein garnix auf das sie sich freuen können,
sie können nur ihren alten Scheiß nochmal spielen.

Die Sonys dagegen werden einen Traum Herbst / Winter haben :playstation:
Mit ganz viel Freude und Spaß 😙

Danke Sony
Naja, PCler haben ihre PS5Pro schon seit Jahren und Boxler haben ihre PS5S schon seit Jahren. Beide haben also keinen Grund neidisch zu sein.
 
Wir freuen uns auf den epischen meltdown, wenn beides erwartungsgemäß floppen wird.

Astros Playroom und Rescue Mission sind ja schon Hits
und PS5 PRO braucht man sowieso für GTA6.

Was habt ihr anderen worauf ihr euch freuen könnt?
Richtig garnix, nur den alten Scheiß nochmal zocken.


@Montalaar
Und beide verbindet das sie no games haben.
 
Astros Playroom und Rescue Mission sind ja schon Hits
und PS5 PRO braucht man sowieso für GTA6.

Was habt ihr anderen worauf ihr euch freuen könnt?
Richtig garnix, nur den alten Scheiß nochmal zocken.

Auf der Switch kommt mit dem neuen Zelda zeitnah ein klar besseres Spiel als Astrobot.

GTA6 braucht man übrigens gar nicht, da genau das der "alte Scheiss" ist, der seit zig Jahren immer gleich und gleich öde ist. Sowas holt man sich maximal im Sale irgdwann auf dem Switch Nachfolger :kruemel:
 

könnte Sony auch mal machen: am besten auf die Pro stanzen lassen:

“Seid nicht traurig dass eure Most Powerful Konsole of the world nur mit den most awful games of the planet bedient wurde. Ein goldenes Serviertablett randvoll mit abgelaufenen Speisen vom Discounter. Ihr wart Pioniere… seit 20 Jahren. Just switching sides to the winning team PlayStation, since 30 years.“
 
Zuletzt bearbeitet:
@Braevator da finde ich Honor's Text kindisch, ja fast schon War Niveau. Nach deren Text müssten sie eigentlich jedem Fold Besitzer anbieten, dass Smartphone kostenlos gegen ein Magic V3 auszutauschen.
 
Gäbe es bei gta die Möglichkeit verbrecher zu jagen, also auf der anderen seite zu stehen, dann wäre ich dabei. Gab auf dem gc mal "true crime", das fand ich super. Aber so da als krimineller asi und soziopath rumturnen, ist nicht meine welt, kann dem nix abgewinnen, auch wenn die serie satirische züge hat.
 
Zurück
Top Bottom