PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Astros Playroom und Rescue Mission sind ja schon Hits
und PS5 PRO braucht man sowieso für GTA6.

Was habt ihr anderen worauf ihr euch freuen könnt?
Richtig garnix, nur den alten Scheiß nochmal zocken.

Auf der Switch kommt mit dem neuen Zelda zeitnah ein klar besseres Spiel als Astrobot.

GTA6 braucht man übrigens gar nicht, da genau das der "alte Scheiss" ist, der seit zig Jahren immer gleich und gleich öde ist. Sowas holt man sich maximal im Sale irgdwann auf dem Switch Nachfolger :kruemel:
 

könnte Sony auch mal machen: am besten auf die Pro stanzen lassen:

“Seid nicht traurig dass eure Most Powerful Konsole of the world nur mit den most awful games of the planet bedient wurde. Ein goldenes Serviertablett randvoll mit abgelaufenen Speisen vom Discounter. Ihr wart Pioniere… seit 20 Jahren. Just switching sides to the winning team PlayStation, since 30 years.“
 
Zuletzt bearbeitet:
@Braevator da finde ich Honor's Text kindisch, ja fast schon War Niveau. Nach deren Text müssten sie eigentlich jedem Fold Besitzer anbieten, dass Smartphone kostenlos gegen ein Magic V3 auszutauschen.
 
Gäbe es bei gta die Möglichkeit verbrecher zu jagen, also auf der anderen seite zu stehen, dann wäre ich dabei. Gab auf dem gc mal "true crime", das fand ich super. Aber so da als krimineller asi und soziopath rumturnen, ist nicht meine welt, kann dem nix abgewinnen, auch wenn die serie satirische züge hat.
 
Gäbe es bei gta die Möglichkeit verbrecher zu jagen, also auf der anderen seite zu stehen, dann wäre ich dabei. Gab auf dem gc mal "true crime", das fand ich super. Aber so da als krimineller asi und soziopath rumturnen, ist nicht meine welt, kann dem nix abgewinnen, auch wenn die serie satirische züge hat.

Vielleicht diese Alternative - The Precinct
 

Schätzung: Concord rund 25.000 Mal verkauft​


01.09.24 - Sony soll von seinem Live-Service-Shooter Concord (PS5, PC) nur rund 25.000 Einheiten weltweit verkauft haben. Das schätzt Analyst Simon Carless in seinem gamediscover Newsletter, wie IGN meldet.

Demnach entfallen auf die Steam-Version ca. 10.000 verkaufte Einheiten, die PS5-Version wurde ungefähr 15.000 Mal verkauft.

Laut dem Circana-Analysten Mat Piscatella, der den Player Engagement Tracker von Circana verfasst hat, lag Concord am Montag, den 26.08.24, "auf Platz 147 der täglich aktiven PS5-Spieler in den USA über alle Titel hinweg, wobei weniger als 0,2 % der aktiven PS5-Spieler am Montag Concord spielten."

Concord hat sich nach Einschätzung mehrerer Analysten aufgrund von drei Hauptfaktoren schlecht verkauft: schwaches Marketing, hoher Preis und fehlende Differenzierung in einem übersättigten Genre.

Analysten wie Piscatella kritisierten insbesondere das unzureichende Marketing, das die Bekanntheit des Spiels vor seiner Veröffentlichung stark beeinträchtigt hat. Studien zeigen, dass im Juli nur ein sehr geringer Prozentsatz der Spieler überhaupt von Concord wusste. Auch die Verkaufsförderung im Einzelhandel war minimal, was die Sichtbarkeit weiter einschränkte.

Piers Harding-Rolls von Ampere Analysis bestätigte diese Einschätzung und wies darauf hin, dass es zwar einige Trailer und Gameplay-Enthüllungen gab, die Werbung jedoch insgesamt begrenzt war. Joost van Dreunen von der NYU betonte zudem, dass Concord als neue Marke besonders auf effektives Marketing angewiesen gewesen wäre, da es keine bestehende Fangemeinde hatte, die den Verkaufsstart hätte unterstützen können.

Sony hat bislang keine offiziellen Verkaufszahlen genannt und die Meldung nicht bestätigt.


:coolface:
 

Schätzung: Concord rund 25.000 Mal verkauft​


01.09.24 - Sony soll von seinem Live-Service-Shooter Concord (PS5, PC) nur rund 25.000 Einheiten weltweit verkauft haben. Das schätzt Analyst Simon Carless in seinem gamediscover Newsletter, wie IGN meldet.

Demnach entfallen auf die Steam-Version ca. 10.000 verkaufte Einheiten, die PS5-Version wurde ungefähr 15.000 Mal verkauft.

Laut dem Circana-Analysten Mat Piscatella, der den Player Engagement Tracker von Circana verfasst hat, lag Concord am Montag, den 26.08.24, "auf Platz 147 der täglich aktiven PS5-Spieler in den USA über alle Titel hinweg, wobei weniger als 0,2 % der aktiven PS5-Spieler am Montag Concord spielten."

Concord hat sich nach Einschätzung mehrerer Analysten aufgrund von drei Hauptfaktoren schlecht verkauft: schwaches Marketing, hoher Preis und fehlende Differenzierung in einem übersättigten Genre.

Analysten wie Piscatella kritisierten insbesondere das unzureichende Marketing, das die Bekanntheit des Spiels vor seiner Veröffentlichung stark beeinträchtigt hat. Studien zeigen, dass im Juli nur ein sehr geringer Prozentsatz der Spieler überhaupt von Concord wusste. Auch die Verkaufsförderung im Einzelhandel war minimal, was die Sichtbarkeit weiter einschränkte.

Piers Harding-Rolls von Ampere Analysis bestätigte diese Einschätzung und wies darauf hin, dass es zwar einige Trailer und Gameplay-Enthüllungen gab, die Werbung jedoch insgesamt begrenzt war. Joost van Dreunen von der NYU betonte zudem, dass Concord als neue Marke besonders auf effektives Marketing angewiesen gewesen wäre, da es keine bestehende Fangemeinde hatte, die den Verkaufsstart hätte unterstützen können.

Sony hat bislang keine offiziellen Verkaufszahlen genannt und die Meldung nicht bestätigt.


:coolface:
Wissen wir schon alles seit gestern :nix:
 

Schätzung: Concord rund 25.000 Mal verkauft​


01.09.24 - Sony soll von seinem Live-Service-Shooter Concord (PS5, PC) nur rund 25.000 Einheiten weltweit verkauft haben. Das schätzt Analyst Simon Carless in seinem gamediscover Newsletter, wie IGN meldet.

Demnach entfallen auf die Steam-Version ca. 10.000 verkaufte Einheiten, die PS5-Version wurde ungefähr 15.000 Mal verkauft.

Laut dem Circana-Analysten Mat Piscatella, der den Player Engagement Tracker von Circana verfasst hat, lag Concord am Montag, den 26.08.24, "auf Platz 147 der täglich aktiven PS5-Spieler in den USA über alle Titel hinweg, wobei weniger als 0,2 % der aktiven PS5-Spieler am Montag Concord spielten."

Concord hat sich nach Einschätzung mehrerer Analysten aufgrund von drei Hauptfaktoren schlecht verkauft: schwaches Marketing, hoher Preis und fehlende Differenzierung in einem übersättigten Genre.

Analysten wie Piscatella kritisierten insbesondere das unzureichende Marketing, das die Bekanntheit des Spiels vor seiner Veröffentlichung stark beeinträchtigt hat. Studien zeigen, dass im Juli nur ein sehr geringer Prozentsatz der Spieler überhaupt von Concord wusste. Auch die Verkaufsförderung im Einzelhandel war minimal, was die Sichtbarkeit weiter einschränkte.

Piers Harding-Rolls von Ampere Analysis bestätigte diese Einschätzung und wies darauf hin, dass es zwar einige Trailer und Gameplay-Enthüllungen gab, die Werbung jedoch insgesamt begrenzt war. Joost van Dreunen von der NYU betonte zudem, dass Concord als neue Marke besonders auf effektives Marketing angewiesen gewesen wäre, da es keine bestehende Fangemeinde hatte, die den Verkaufsstart hätte unterstützen können.

Sony hat bislang keine offiziellen Verkaufszahlen genannt und die Meldung nicht bestätigt.


:coolface:
4.Faktor : Bescheidenes Charakterdesign in Kombination mit "weird stuff".
 
Genau genommen, du.
Du könntest es auch einfach ignorieren, wie bei deinen blauen Freunden auch immer :kruemel:
Oh ich vergass, es geht ja um harte Fakten zu nem PS5 Flop. Sowas will man ja nicht lesen :banderas:
Ich kritisiere auch blaue Kommentare, erst kürzlich wo einer einen PS5 Pro News postete, die von 2023 war und dort bei der CPU von Zen 4 die Rede war, obwohl es laut aktuellen Leaks, eine Zen 2 CPU wird :kruemel:
 
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