PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Nein, ich weise dich nur darauf hin, dass dich sowas sonst auch nicht stört und du jetzt am liebsten nichts mehr davon lesen willst, weil es ja um eins der PS5 Flops geht.

Aber wehe jemand postet 20mal was von Starfield, Forza oder sonst was von der Konkurrenz, dann? Ja, stille.

Wir wissen das Concord einer der größten Flops in der Videospielgeschichte ist.

Schön, und? Stört es dich wenn man es erwähnt? Offensichtlich, sonst würdest du nicht meckern und es wie sonst auch ignorieren.

Geniales Titelbild auf playstation 5

XD6Tx45.jpeg

Problem bei Concord-Bashes ist, dass nicht mal PS-Fans einen fuck drauf geben. Außerdem....ist es eben auch der Beweis dafür, dass auch bei MP-Games eine PC-Strategie nichts rettet wenn das Game am Markt nicht ankommt.

Playstation muss sich da einige Fragen stellen. Bashes von PC-Fanboys bei einem Game, das Day1 am PC erschien interessieren dabei wenig.

Noch ein paar Tage, dann ist es für ein paar Stunden interessant und wird danach fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel :awesome:

Ich glaube am spannensten sind die F5er die auf die Metascore Updates warten und wie es dann hier alle paar Minuten hoch und runter geht :coolface:

Nein eleak der hype ist real, ich wünschte du hättest Playroom gezockt 🥺
Das war pure Videogames Liebe 😍 Diese ganze Anspielungen u.s.w

Das leveldesign ist so gut wie bei Mario,
technisch ist astrobot aber 2 Gens weiter.
Dazu der dual sense !

Gib dir einen ruck und hol dir die woche ne ps5 eleak.

Warum sieht das 7 Jahre alte Mario Odyssey auf mobiler Hardware dann besser aus?

vlt. weil noch Restalcohol von den Picahontas inhaliert wurde? …

zumindest bitchslappen sie sich dafür selbst und stellvertretend alle Neider von AstroBot um wieder klare Bilder zu sehen

fehlen noch ein paar switch lites als Klanghölzer😉

Zuletzt bearbeitet:
Nein eleak der hype ist real

Natürlich ist der Hype real, es gibt ja keine anderen Zeit-Exklusivtitel die in nächster Zeit rauskommen.

Nach den Videos die ich gesehen habe, scheint es wohl ein mid-80iger zu werden.
€: oh, mogry meint es wird ein 70iger. Nagut, kann ich auch mit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom