Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Concord lebt vom Verkaufspreis. The First Descent ist ein komplett anderes Genre.Dabei hätte Concord kein kolossaler Flop werden müssen. Sony dürfte (mit Übernahme, Marketing, weiteren Budget für Investitionen in das Game nach Übernahme) zwischen 200 bis 300 Mio USD verloren haben.
Allein die Unterschiede im Char Design.
weiblicher Char mit Skin
ebenfalls weiblicher Char mit Skin in Concord. Warum man den Effekt von Därmen nach Aussen präsentieren will weiss wohl nur der Macher.
Ein Hero Shooter, der von Monetarisierung und Char Favorites lebt.
Concord lebt vom Verkaufspreis. The First Descent ist ein komplett anderes Genre.
Sagte nicht das es kein GaaS ist, wollte damit sagen, das es sich hauptsächlich über den Verkaufspreis finanziert. Concord hat keinen Battle Pass und nur wenige Mikrotransaktionen.Concord ist ein GAAS und lebt von den Spielerzahlen und Content Erweiterungen um jahrelang daraus zu schöpfen. Das es einen 40 Euro Kaufpreis hat war Sonys Entscheidung.
GAAS bleibt GAAS.
Sagte nicht das es kein GaaS ist, wollte damit sagen, das es sich hauptsächlich über den Verkaufspreis finanziert. Concord hat keinen Battle Pass und nur wenige Mikrotransaktionen.
Langfristig spart man mit den 40 Euro, weil es keinen Battle Pass gibt und der Großteil der Inhalte kostenlos freispielbar ist/oder von anfang an kostenlos verfügbar ist.War schon der größte Fehler. 40 Euro für ein GAAS Titel, der im Hero Shooter Bereich gegen Platzhirsche antreten will und nichts besser macht oder heraussticht. Im Gegenteil: katastrophales Char Design und generisch 0815
Angeblich hat sich Concord (insgesamt) nur 25.000 mal verkauft. Und nochmal: Concord LEBT von den Spielerzahlen und NICHT vom Verkaufspreis.
Am Ende gab es sogar Applaus.Waren ja alle begeistert von der Demo
Langfristig spart man mit den 40 Euro, weil es keinen Battle Pass gibt und der Großteil der Inhalte kostenlos freispielbar ist/oder von anfang an kostenlos verfügbar ist.
Und mit leben meinst du wohl aktive Sterbehilfe, oder?Concord lebt vom Verkaufspreis. The First Descent ist ein komplett anderes Genre.
Dann wird man wohl in absehbarer Zeit auf eine einstellige Anzahl auf Steam fallen. Der Concord Twitter Account ist scheinbar auch schon eingeschlafen nach dem Launch Wochenende. Der letzte Tweet stammt vom 25.8.Und mit leben meinst du wohl aktive Sterbehilfe, oder?
Bitter.Und mit leben meinst du wohl aktive Sterbehilfe, oder?
Die Devs haben wahrscheinlich keine Zeit für Twitter, weil sie selber die ganze Zeit zocken und dem Matchmakingalgorithmus Input geben müssen.Dann wird man wohl in absehbarer Zeit auf eine einstellige Anzahl auf Steam fallen. Der Concord Twitter Account ist scheinbar auch schon eingeschlafen nach dem Launch Wochenende. Der letzte Tweet stammt vom 25.8.
x.com
x.com
Am Ende gab es sogar Applaus.
Ich hoffe du bist in Mario Mütze weiter als bis zu den Hochhäusern gekommen.Ja und das Ergebnis hat nicht überrascht.
Ne. Abgebrochen.Ich hoffe du bist in Mario Mütze weiter als bis zu den Hochhäusern gekommen.
Habe ich heute auf CW gelesen.
Auch nicht im Spielepass nachgeholt?Ne. Abgebrochen.
Spiel hat mich enorm gefrustet.
War in einem Menü wo der Titel des Spieles stand und so eine komische Meldung
„Drücke eine beliebige Taste“
Hab die nicht gefunden und wollte nicht extra deswegen einen neuen Controller, welcher die beliebige Taste besitzt, kaufen
Absolute sauerei ein Spiel zu verkaufen, ohne Hinweis auf der Packung, dass man dafür ne andere Peripherie braucht
Ne, wollte mein Glück nicht weiter strapazieren und am Ende noch eine beliebige Taste im Abo buchen müssen.Auch nicht im Spielepass nachgeholt?