Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Du meinst versteckte Kosten.Ne, wollte mein Glück nicht weiter strapazieren und am Ende noch 'ne beliebige Taste im Abo buchen müssen.
Wer weiß, was da sonst noch für versteckte Tasten lauern
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst versteckte Kosten.Ne, wollte mein Glück nicht weiter strapazieren und am Ende noch 'ne beliebige Taste im Abo buchen müssen.
Wer weiß, was da sonst noch für versteckte Tasten lauern
![]()

Du meinst versteckte Kosten.![]()
Wie hier Concord künstlich am Leben erhalten wird, als sei es einem Psler wichtig, hauptsache Boxler haben auch mal was zu Bashen![]()
Warum ausgerechnet unsere hartgesottenen und erwachsenen sonys jetzt ein buntes kindergartenspiel so hypen, bleibt weiterhin rätselhaft![]()
![]()
Paar Tage noch![]()
![]()
Warum ausgerechnet unsere hartgesottenen und erwachsenen sonys jetzt ein buntes kindergartenspiel so hypen, bleibt weiterhin rätselhaft![]()

Bitter![]()
traurig, aber wahr.
Und weil ihr jetzt keine andere Wahl habt, müsst ihr es jetzt auch leider spielen.Naja ihr Pikas habt ja nur solche Spiele
aber wir Sonys haben selten bunten Jump n Runs.![]()
Naja. Wer sich schon lange mal in nem MP Shooter im Worldranking auf dem ersten Platz verweigen wollte... Die Chancen stehen grade sehr gut

Was erklärt warum ihr so sehr danach geiert.Naja ihr Pikas habt ja nur solche Spiele
aber wir Sonys haben selten bunten Jump n Runs.![]()

Was erklärt warum ihr so sehr danach geiert.![]()
wenn du ehrlich bist. Und weil ihr jetzt keine andere Wahl habt, müsst ihr es jetzt auch leider spielen.
Wenn wir ehrlich sind ist das nur was für die kleinen.Ich wette du willst es auch zockenwenn du ehrlich bist.
Silent Hill 2 Remake würde ich zocken. Das ist schön düster und erwachsen. Das hat viel mehr Hype verdient als Astro Bot.

Oder einfach ein Spiel entwickelt, welches ungeteilte Aufmerksamkeit verdient.Wisst ihr, was noch blöd ist?
Das Astro Bot wohl, entgegen meiner Erwartung, nicht vollends ungeteilte Aufmerksamkeit im Bereich Videogames am Weekend haben könnte.
Die Ace Attorney Investigations Collection könnte am selben Tag bei mir ankommen.
Verdammt Sony, hätter ihr ma den Launch vorgezogen oder ne Woche nach hinten gelegt![]()
![]()

Wenn wir ehrlich sind ist das nur was für die kleinen.

Wisst ihr, was noch blöd ist?
Das Astro Bot wohl, entgegen meiner Erwartung, nicht vollends ungeteilte Aufmerksamkeit im Bereich Videogames am Weekend haben könnte.
Die Ace Attorney Investigations Collection könnte am selben Tag bei mir ankommen.
Verdammt Sony, hätter ihr ma den Launch vorgezogen oder ne Woche nach hinten gelegt![]()
![]()
Jein. Weil…Hallo du bist Switch Spieler
Aber Valcyrion, das ist doch alter Käse, das hast du schon längst gespielt
Du willst neue geniale Software zocken und das Astro Bot.
^^Also ich persönlich freue mich auch auf das Spiel. Wenn man jedoch Nintendo only ist, sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, warum man gerade im Bereich J'n'R neidisch auf die Mitbewerber schielen sollteNaja aber komm, Astro Bot ist ein Next Gen Jump n Run.
Das ist keine verstaubte Technik, das Ding wird abgehen ^^
Ich wette du willst es auch zockenwenn du ehrlich bist.

Wegen der besseren Grafik/Technik?Also ich persönlich freue mich auch auf das Spiel. Wenn man jedoch Nintendo only ist, sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, warum man gerade im Bereich J'n'R neidisch auf die Mitbewerber schielen sollte![]()