Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice. Total vergessen, dass Freitag schon der 06.09. ist. Hab noch nicht mal Visions of Mana gespielt.

Ich habe gestern die Kampagne mit den meisten Sidequests abgeschlossen. Heute nach der Arbeit wird das Postgame zerlegt.![]()
![]()
![]()
Vom Spiel selbst habe ich weniger bis gar nichts mitbekommen. Dass Microsoft sich beim Support von Umsetzungen Dritter auf der eigenen Konsole schwer tut, ist jedoch schon des Öfteren durchgeklungen. Da ist Sony schlicht anders/besser aufgestellt. Warum dem scheinbar so ist, weiß nur Microsoft selbst.Weil es hier immer wieder kommt. Bis dato wusste ich nichts von dem Game Entoria, geschweige, dass es im September erscheint.
Wer hat wirklich vor sich das Spiel zu holen?
Unabhängig davon, dass MS hier wieder was verkackt hat.

Richtig. Ich wünsche euch viel Glück dabei.Astro Bot muss die 97% knacken und auf 98% META landen. Alles darunter wäre ein Desaster.
Denn: Die Hater, welche hier Astro Bot als Mario Vernichter und über Mario Odyssey herzogen, müssen dann den DIREKTEN Vergleich in der Wertung selbstverständlich zulassen. Sie selbst brachten den Vergleich direkt mit Mario Odyssey![]()
#Deasaster
Was hat die alte News mit Sony zu tun ?Sony zieht den nächsten Entwickler mit in den abgrund
![]()
Ouka Studios: Spieleschmiede hinter Visions of Mana soll laut Bloomberg geschlossen werden - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Vor wenigen Tagen erschien nach über 15 Jahren der neue Ableger der beliebten Mana-Reihe. Auch wir haben uns Visions of Mana ausführlich angeschaut…www.ntower.de
Das Einzige, was in den Abgrund schaut, ist dieser Bash, der komplett sein Ziel verfehlt.Sony zieht den nächsten Entwickler mit in den abgrund
![]()
Ouka Studios: Spieleschmiede hinter Visions of Mana soll laut Bloomberg geschlossen werden - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Vor wenigen Tagen erschien nach über 15 Jahren der neue Ableger der beliebten Mana-Reihe. Auch wir haben uns Visions of Mana ausführlich angeschaut…www.ntower.de
Irgndwie muss man ja den war befeuernDas Einzige, was in den Abgrund schaut, ist dieser Bash, der komplett sein Ziel verfehlt.
Sony ist doch garnicht daran beteiligt, dass Spiel ist von SquareEnix und Multi.Sony zieht den nächsten Entwickler mit in den abgrund
![]()
Mit Fake Aussagen?Irgndwie muss man ja den war befeuern![]()
Mit Fake Aussagen?

Ich denke wir müssen den Grünen, Gelben und lila blassblauen die nächste Zeit einiges verzeihen, da kommt einfach zu viel auf sie zuSony ist doch garnicht daran beteiligt, dass Spiel ist von SquareEnix und Multi.
Mit Fake Aussagen?

Phil Spencer: "Ich bin ein Versager."
Überraschendes Geständnis von Phil Spencer während seines PAX Interviews. Allerdings erzählt er da nichts, was nicht ohnehin schon jeder wusste.
![]()
"I've made some of the worst game choice decisions," says Xbox boss Phil Spencer
Xbox boss Phil Spencer has admitted he's made "the worst" decisions "passing" on some of gaming's biggest franchises ov…www.eurogamer.net

Irgndwie muss man ja den war befeuern![]()

Astro Bot es un muy buen juego!Man muss kein spanisch verstehen
Nochmal Reminder: MediaMarkt / Saturn App bietet einen Coupon mit 20 Euro Rabatt für Astro Bot, sofern ihr es über die App bestellt und den Coupon im Kassenbereich hinzufügt. Man klickt auf "coupons" und er zeigt den 20 Euro für Astro Bot an.
ASTRO BOTAstro Bot es un muy buen juego!

Hab irgendwoe gelesen das Ubi Soft die Erwartungen von 8 Mio. auf 5 Mio. verkauften Einheiten herabgestuft hat.
star wars outlaws in der UK ein relativ schwacher launch![]()