Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Schrei mich nicht so an…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schrei mich nicht so an…
Sag mal. Bist du… Komisch?Concord wurde eingestellt ?
Also heut ist wohl dein Blödsinn Tag
Concord wurde eingestellt ?
shutdown -h 0Einen Publisher mit Durchhaltevermögen und nicht dem Daumen auf dem Server-Abschaltungsknopf?
Concord wurde eingestellt ?
Ok mit ZeitverzögerungSag mal. Bist du… Komisch?
Ja Concord wird eingestellt.
Liest du eigentlich was und verstehst es auch. Das ist doch tragisch
Concord: Sony zieht die Notbremse
Mein Kollege André berichtete schon darüber, dass sich das Spiel Concord für Sony wohl zum größten Flop der PS5-Ära entwickelt. Dass ...stadt-bremerhaven.de
„Nun zieht Sony die Reißleine. Am 6. September wird das Spiel offline genommen, Käufer erhalten ihr Geld zurück. Ein Ende für immer? Ich vermute ja, Sony schreibt, dass man seine Optionen prüfen wolle, darunter auch solche, mit denen man Spieler besser erreiche.“
das kannst du noch x mal wiederholen. Ich werde immer mit "wirst du bei Sony nie sehen" antworten könnenWie gesagt, andere Ausgangssituation. Fallout war eine bereits etabilierte IP die ohne die "Reparatur", vielleicht dauerhaften Schaden davongetragen hätte.
Sag mal. Bist du… Komisch?
Hab Teil 1 und 2 geliebtFür viele Fans ist die Fallout-IP nach Teil 2 gestorben
Hab Teil 1 und 2 geliebt
Ich weiß nicht wie gut die gealtert sind, ist über 20 Jahre her, als ich die das letzte mal gespielt habe.Vergangenheitsform? Schade.
A Dress Up JRPG Just Reached 15 Million Pre-Registrations
Papergames is celebrating a successful event season after the company showcased their upcoming dress-up adventure, Infinity Nikki, at global events, includingnoisypixel.net
Alter Schwede…
Die Gebühren zahlen sie ja nicht zurück.Aber die PS+ Gebühren schützen doch angeblich vor so was. Da zahlen die Leute Geld für das Onlinespielen und dann das! Ist doch mit den Gebühren abgedeckt.
„Nun zieht Sony die Reißleine. Am 6. September wird das Spiel offline genommen, Käufer erhalten ihr Geld zurück. „
Die Gebühren zahlen sie ja nicht zurück.
Nope, war mir tatsächlich nicht bewusst. Danke.Dir ist schon bewusst, dass das eine sehr erfolgreiche IP (seit 2012) ist, noch dazu ein mobile Game Franchise? (ich glaube das erste Spiel kann man heute noch spielen, da laufen die globalen Server noch)
Mich würde es eher wundern, wenn es kein Hit wird
Applaus Sony. Ist auch eine Leistung nach 2 Wochen ein Triple A Spiel zu killen...
Nope, war mir tatsächlich nicht bewusst. Danke.
Die meisten Titel wurden sogar weltweit veröffentlicht. Also falls jemand Dress Up Doll spielen will, ihr habt Nikki