PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schrei mich nicht so an… :mad:
200.gif
 
Concord wurde eingestellt ?
Also heut ist wohl dein Blödsinn Tag 🤣
Sag mal. Bist du… Komisch?

Ja, Concord wird eingestellt.
Liest du eigentlich was und verstehst es auch?!
Das ist doch tragisch



„Nun zieht Sony die Reißleine. Am 6. September wird das Spiel offline genommen, Käufer erhalten ihr Geld zurück. „
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal. Bist du… Komisch?

Ja Concord wird eingestellt.
Liest du eigentlich was und verstehst es auch. Das ist doch tragisch



„Nun zieht Sony die Reißleine. Am 6. September wird das Spiel offline genommen, Käufer erhalten ihr Geld zurück. Ein Ende für immer? Ich vermute ja, Sony schreibt, dass man seine Optionen prüfen wolle, darunter auch solche, mit denen man Spieler besser erreiche.“
Ok mit Zeitverzögerung

shutdown -h 20 :coolface:
 

Alter Schwede… :coolface:

Dir ist schon bewusst, dass das eine sehr erfolgreiche IP (seit 2012) ist, noch dazu ein mobile Game Franchise? (ich glaube das erste Spiel kann man heute noch spielen, da laufen die globalen Server noch)
Mich würde es eher wundern, wenn es kein Hit wird :coolface:
 
Aber die PS+ Gebühren schützen doch angeblich vor so was. Da zahlen die Leute Geld für das Onlinespielen und dann das! Ist doch mit den Gebühren abgedeckt. :kruemel:
 
Dir ist schon bewusst, dass das eine sehr erfolgreiche IP (seit 2012) ist, noch dazu ein mobile Game Franchise? (ich glaube das erste Spiel kann man heute noch spielen, da laufen die globalen Server noch)
Mich würde es eher wundern, wenn es kein Hit wird :coolface:
Nope, war mir tatsächlich nicht bewusst. Danke.
:tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom