Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat noch genug GaaS Spiele in ArbeitAuf der andere Seite verspüre ich eine gewisse Genugtuung, dass der GaaS Weg von Sony nun endgültig gescheitert zu sein scheint.
bin mal gespannt, ob Sony mit ihren GaaS Titeln dann die Milliarde Verluste knacken wird. 200 Mio haben sie bereits geschafftSony hat noch genug GaaS Spiele in Arbeit
Die Projekte die schon seit in Entwicklung sind, werden sicher noch kommen.Nein, so schnell geht das nicht.
ich weiß noch, wie bei der Sony Show alle Fairgame$ und Concord gehyped haben, obwohl es nur miese CGI mini Teaser gabDie Projekte die schon seit in Entwicklung sind, werden sicher noch kommen.
Aber Mal Ehrlich, warte irgend wer auf Fairgame$?
Und jetzt will es wieder keiner gewesen sein. HochnotpeinlichSchlumpfhausen hat es hier gehypet ohne Ende
Oh nein, die Nummer ist noch laaaaange nicht durchAuf der andere Seite verspüre ich eine gewisse Genugtuung, dass der GaaS Weg von Sony nun endgültig gescheitert zu sein scheint.
Die Leute wollen Single Player Games mit eingefrorenen Budgets?Leute wollen Single Player Games von Naughty Dog, Bend und co.
Die Projekte die schon seit in Entwicklung sind, werden sicher noch kommen.
Sollen sich outen und sich Schläge abholen.ich weiß noch, wie bei der Sony Show alle Fairgame$ und Concord gehyped haben, obwohl es nur miese CGI mini Teaser gab
Bei Helldivers 2 hat bis zum Release hier niemand an einen Hit geglaubt.Sollen sich outen und sich Schläge abholen.
Helldivers 2 hatte von Anfang an Starship Troopers vibes und ist dann auch ein Erfolg geworden.
Der erste Teaser zu Concord war komplett nichts sagend.
Dann Himmel Herrgott noch eins, warum hat man The Last of Us gecancelt? Warum zum Teufel lässt man den Double-A-Markt links liegen? Warum hat man kein SOCOM als GaaS aufgezogen und warum greift man dabei in Sachen Gunplay nicht auf Bungie zurück? Warum konnte man kein breites Angebot an hauseigenen Spielen in allerlei Genre entwickeln? Warum lässt man seine IPs versauern und hat kaum mehr den Mut neues zu wagen? Erkläre es mir bitte.was wirfst du sony genau vor? das sie auch was vom gaas kuchen abhaben wollen so wie jeder andere große publisher und hersteller auch und das sie dass mit HD2 auch geschafft haben?
Die Situation auf der Xbox ist mir scheiß egal, um die geht es hier gerade nicht, und die Switch wird weiterhin intern versorgt, ob es einem gefällt oder nicht. Es geht auch nicht darum, ob ich zu wenig zu zocken hätte, das ist einfach nicht der Punkt. Sony sägt gerade böse an seiner Reputation, was zukünftig auch böse für den Konsolenmarkt als solcher enden könnte.wenn du meckerst dass dir astro bot und ein paar gekaufte third party exklusivspiele zu wenig sind dann schau dir bitte die situation auf der xbox an. die switch hat auch bis auf 2D zelda keine riesen kracher dieses jahr
Hausgemachtes Problem der Industrie. Wenn man das nicht mittlerweile erkannt hat, weiß ich es auch nicht mehr.das problem das spiele in der entwicklung länger brauchen ist bekannt und betrifft die ganze industrie
vergleich mal bitte die lineups der ps4 und ps5 im selben zeitraum
Ende 2013 bis 2017 | Ende 2020 bis 2024 |
Killzone: Shadow Fall | Miles Morales |
Knack | Ratchet & Clank |
inFamous: Second Son | Horizon Forbidden West |
Infamous: First Light | God of War Ragnarök |
The Order: 1886 | Astro Bot |
Uncharted 4: A Thief's End | Horizon Forbidden West: Burning Shores |
The Last Guardian | Spider-Man 2 |
Gravity Rush 2 | Sackboy: A Big Adventure |
Horizon Zero Dawn | |
Uncharted: The Lost Legacy | |
Knack II |
Bei Helldivers 2 hat bis zum Release hier niemand an einen Hit geglaubt.
Dann Himmel Herrgott noch eins, warum hat man The Last of Us gecancelt?
jaaa manLeute wollen Single Player Games von Naughty Dog, Bend und co.
Ich will Uncharted im Weltraum.
einer davon hat hier heute sogar mehrfach gepostet und ein anderer hat sich Concord blind vorbestellt, obwohl es eine Beta gab (die er nicht gespielt hat)Sollen sich outen und sich Schläge abholen.
Wieviel Millionen Last of Us Online wohl schon gekostet hat?Dann Himmel Herrgott noch eins, warum hat man The Last of Us gecancelt? Warum zum Teufel lässt man den Double-A-Markt links liegen? Warum hat man kein SOCOM als GaaS aufgezogen und warum greift man dabei in Sachen Gunplay nicht auf Bungie zurück? Warum konnte man kein breites Angebot an hauseigenen Spielen in allerlei Genre entwickeln? Warum lässt man seine IPs versauern und hat kaum mehr den Mut neues zu wagen? Erkläre es mir bitte.
Heldivers 2 war ein Erfolg, da gebe ich Dir recht, aber das ist zum einen nicht von Sony direkt und zum anderen, gehört da eine Menge Glück dazu, dass so ein GaaS zündet.
Die Situation auf der Xbox ist mir scheiß egal, um die geht es hier gerade nicht, und die Switch wird weiterhin intern versorgt, ob es einem gefällt oder nicht. Es geht auch nicht darum, ob ich zu wenig zu zocken hätte, das ist einfach nicht der Punkt. Sony sägt gerade böse an seiner Reputation, was zukünftig auch böse für den Konsolenmarkt als solcher enden könnte.
Hausgemachtes Problem der Industrie. Wenn man das nicht mittlerweile erkannt hat, weiß ich es auch nicht mehr.
Keine Remakes, keine Remaster, keine Auftragsarbeiten, keine Online-Multi-Player.
Ende 2013 bis 2017 Ende 2020 bis 2024 Killzone: Shadow Fall Miles Morales Knack Ratchet & Clank inFamous: Second Son Horizon Forbidden West Infamous: First Light God of War Ragnarök The Order: 1886 Astro Bot Uncharted 4: A Thief's End The Last Guardian Gravity Rush 2 Horizon Zero Dawn Uncharted: The Lost Legacy Knack II
Ein Horizon-Online ebenfalls. Wenn auch nicht meins, aber hätte was werden können.Oder Spider-Man, der einzige Titel der wirklich was hätte ziehen können.
days gone 2
Ein Horizon-Online ebenfalls. Wenn auch nicht meins, aber hätte was werden können.
Der richtige Ansprechpartner für viele dieser durchaus berechtigten Fragen sitzt im SIE Live Service Center of ExcellenceDann Himmel Herrgott noch eins, warum hat man The Last of Us gecancelt? Warum zum Teufel lässt man den Double-A-Markt links liegen? Warum hat man kein SOCOM als GaaS aufgezogen und warum greift man dabei in Sachen Gunplay nicht auf Bungie zurück? Warum konnte man kein breites Angebot an hauseigenen Spielen in allerlei Genre entwickeln? Warum lässt man seine IPs versauern und hat kaum mehr den Mut neues zu wagen? Erkläre es mir bitte.
Verstehe nicht warum man dann einen Kinofilm dazu bringtDie zerstören sich jetzt erstmal mit ihrem nächsten GaaS. Wenn das flopt kann man davon ausgehen, dass man Bend verkauft oder dicht macht.
An der IP hat Sony gar kein interesse, die mögen es einfach nicht.
Verstehe nicht warum man dann einen Kinofilm dazu bringt
Days Gone: Verfilmung der Zombie-Apokalypse mit Outlander-Star geplant
Fans des von Bend Studio entwickelten Open-World-Spiels Days Gone dürfen sich auf ein neues Projekt freuen – allerdings kein spielbares. Stattdessen ist jetzt …www.4p.de
jaaaaa jaaaaaaVerstehe nicht warum man dann einen Kinofilm dazu bringt
Days Gone: Verfilmung der Zombie-Apokalypse mit Outlander-Star geplant
Fans des von Bend Studio entwickelten Open-World-Spiels Days Gone dürfen sich auf ein neues Projekt freuen – allerdings kein spielbares. Stattdessen ist jetzt …www.4p.de
Les meine Kommentare dazu im War und im Thread das Spiels.Bei Helldivers 2 hat bis zum Release hier niemand an einen Hit geglaubt.
Days Gone 2 hätte ich sehr gern gespielt.jaaa man
days gone 2
Uncharted 5
Last of us 3