Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fasse es nicht
Concord nach nicht mal 2 Wochen. Sony erstattet die Käufe. Ist fair. Heisst aber auch 0 Euro Umsatz mit concord als AAA GAAS aber knapp 200 bis 300 mio usd Verlust. Gab keines das so schnell gestorben ist.

Besser: es gab keinen größeren Flop eines 1st Party Entwicklers/Publishers, außer vielleicht E.T. Damit hat Sony Geschichte geschrieben und wir waren live dabei. Also schnell noch das Spiel holen um mal mitgemacht zu haben![]()
Ich hab bisher "nur" von 200 Mio. USD gelesen.Sah vorhin Berichte und gab welche die das sagten. Kein größerer AAA flop mit so wenig Spielern und nach 2 Wochen werden die Stecker gezogen. 200 bis 300 Mio USD ist heftig
Hätte sony last of us 3 damit entwickelt
Ich hab bisher "nur" von 200 Mio. USD gelesen.
hatte @Fisker sich nicht auch darüber lustig gemacht, dass Capcom ihre Collections ja nicht auf Xbox veröffentlichen würde?![]()

ihr könnt euch ja mit den xbros zusammen tun, ihr wartet auf sony ports und die xbros auf marvel. geteiltes leid ist halbes leid.Weiß ich nicht. Es hieß nur: According to industry veterans LearningTheLaw and Grummz, Sony spent $200 million and 8 years in development to bring Concord to market.Mit oder ohne Marketingkosten? Weil da kommt noch ne ganze Menge (1/3) drauf.
2025 wird ein fettes Xbox jahr du Hater.2025ihr könnt euch ja mit den xbros zusammen tun, ihr wartet auf sony ports und die xbros auf marvel. geteiltes leid ist halbes leid.

100 Million soll die Entwicklung gekostet haben. Was trotzdem nicht wenig ist.Ich fasse es nicht
Concord nach nicht mal 2 Wochen. Sony erstattet die Käufe. Ist fair. Heisst aber auch 0 Euro Umsatz mit concord als AAA GAAS aber knapp 200 bis 300 mio usd Verlust. Gab keines das so schnell gestorben ist.

Ich würde Astrobot auch bei 83% spielen, weil es mir eben gefällt.astro bot muss unbedingt die 90% meta knacken. 89% meta und drunter wäre eine katastrophe ähnlich dem 83% desaster von 2023. bitte sony zernichtet die hater![]()
Ich würde Astrobot auch bei 83% spielen, weil es mir eben gefällt.
Neue games nicht in sicht.

Villt auch für Ps5 dann.2025 wird ein fettes Xbox jahr du Hater.
Gears, Fable, Avowed
Vielleicht kommt sogar die neue Xbox![]()

du weißt aber schon, dass die Fighting Collection 2 auch auf anderen Plattformen für 2025 geplant ist?2025ihr könnt euch ja mit den xbros zusammen tun, ihr wartet auf sony ports und die xbros auf marvel. geteiltes leid ist halbes leid.

2025 wird ein fettes Xbox jahr du Hater.
Gears, Fable, Avowed
Vielleicht kommt sogar die neue Xbox![]()
nach days gone hab ich irgendwie auch bock auf state of decay 3 und hoffe es wird gut
100 Million soll die Entwicklung gekostet haben.
Ihr Ignoranten
Dass das Spiel aber einfach nicht gut ist, keine eigenen Kniffe hat und die Charakterenichtschlecht designt sind. Daran liegt es sicher nicht…

Dann Himmel Herrgott noch eins, warum hat man The Last of Us gecancelt? Warum zum Teufel lässt man den Double-A-Markt links liegen? Warum hat man kein SOCOM als GaaS aufgezogen und warum greift man dabei in Sachen Gunplay nicht auf Bungie zurück? Warum konnte man kein breites Angebot an hauseigenen Spielen in allerlei Genre entwickeln? Warum lässt man seine IPs versauern und hat kaum mehr den Mut neues zu wagen? Erkläre es mir bitte.
Heldivers 2 war ein Erfolg, da gebe ich Dir recht, aber das ist zum einen nicht von Sony direkt, und zum anderen gehört da eine Menge Glück dazu, dass so ein GaaS zündet.
Die Situation auf der Xbox ist mir scheiß egal, um die geht es hier gerade nicht, und die Switch wird weiterhin intern versorgt, ob es einem gefällt oder nicht. Es geht auch nicht darum, ob ich zu wenig zu zocken hätte, das ist einfach nicht der Punkt. Sony sägt gerade böse an seiner Reputation, was zukünftig auch böse für den Konsolenmarkt als solcher enden könnte.
Hausgemachtes Problem der Industrie. Wenn man das nicht mittlerweile erkannt hat, weiß ich es auch nicht mehr.
Keine Remakes, keine Remaster, keine Auftragsarbeiten, keine Online-Multi-Player.
Ende 2013 bis 2017 Ende 2020 bis 2024 Killzone: Shadow Fall Miles Morales Knack Ratchet & Clank inFamous: Second Son Horizon Forbidden West Infamous: First Light God of War Ragnarök The Order: 1886 Astro Bot Uncharted 4: A Thief's End Horizon Forbidden West: Burning Shores The Last Guardian Gravity Rush 2 Horizon Zero Dawn Uncharted: The Lost Legacy Knack II