PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und trotzdem Tippst du unter 80% ?

Mit unter 80% wertung für Astrobot meinte er

S E L B S T V E R N I C H T U N G:coolface:

Um Mario vom Thron zu stoßen muss Astro Bot über 97% META erreichen. Das wäre die Messlatte. Anstatt sich auf Astro Bot zu freuen.... will man sich mit Mario anlegen

Angry Horse GIF
 
Mit unter 80% wertung für Astrobot meinte er

S E L B S T V E R N I C H T U N G:coolface:

Um Mario vom Thron zu stoßen muss Astro Bot über 97% META erreichen. Das wäre die Messlatte. Anstatt sich auf Astro Bot zu freuen.... will man sich mit Mario anlegen

Angry Horse GIF
erhielt nur wegen des nintendo fanboybonus hohe bewertungen. (der rezensent weint unter tränen, als er sich an seine wunderbare kindheit erinnert, als er smw auf seinem snesspielte)
 
erhielt nur wegen des nintendo fanboybonus hohe bewertungen. (der rezensent weint unter tränen, als er sich an seine wunderbare kindheit erinnert, als er smw auf seinem snesspielte)

Mario odyssey ist ein sehr gutes Spiel. Ich gehe bei Astro Bot auch von einem sehr guten Spiel aus

Man kann beides spielen / gespielt haben :kruemel:
 
fh5 pc version (max) :lol::lol::lol:
ändert jetzt nichts an meiner Aussage was die Bildqualität betrifft ;)
Uff...
Erkennt nicht Mal seinen Bürobedarf.
Wundert mich alles nicht mehr.
:awesome:

Mit unter 80% wertung für Astrobot meinte er

S E L B S T V E R N I C H T U N G:coolface:

Um Mario vom Thron zu stoßen muss Astro Bot über 97% META erreichen. Das wäre die Messlatte. Anstatt sich auf Astro Bot zu freuen.... will man sich mit Mario anlegen
Warum wird die Messlatte von deinen Schlumpflingen so hoch gehängt.
Spiel wird sehr gut. Einfach darauf freuen.
Papa Schlumpf belehre deine Jungs Mal dahingehend.
:coolface:
 
Uff...
Erkennt nicht Mal seinen Bürobedarf.
Wundert mich alles nicht mehr.
:awesome:
liegt auch daran, dass am PC die Spiele nicht aussehen wie gestreamter Mist aka PS5 iq ;)

Dass du das nicht erkennst, ist erschreckend (liegt wohl am TV :coolface: )

Wobei, ich finde es sehr interessant, dass keiner der Sonies meine pointe erkennen konnte. :ugly:
 
liegt auch daran, dass am PC die Spiele nicht aussehen wie gestreamter Mist aka PS5 iq ;)

Dass du das nicht erkennst, ist erschreckend (liegt wohl am TV :coolface: )

Wobei, ich finde es sehr interessant, dass keiner der Sonies meine pointe erkennen konnte. :ugly:
Pointe ...
Po Ente ...

Du kannst rudern nennen wie du willst, es bleibt aber rudern.
:awesome:
 
Zurück
Top Bottom