PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wahre Sony Gamer zahlen 80€ und kaufen nur die Delux Version

ahh ohh ok.... let me tell you
Video Game Disbelief GIF by Santa Monica Studio


Edel-Gamer sind schlau und sparen sich das Geld um weitere Titel zu kaufen
God Of War Perfection GIF by Santa Monica Studio
 
Weil das Halbjahres Budget nicht reicht? :kruemel:
das meinte ich bei ihm eher weniger (wobei deine Erklärung recht logisch ist), sondern dass er angeblich keine Ruckler hat und dass sein TV so gut sei, dass es keine Ruckler gibt ^^
Ich glaube dir auch vieles nicht aber ich akzeptiere es einfach. Safe erste Einstellung: DLSS - ON. :vv:
hier sehe ich, dass du vermutlich nur mit Budget Hardware zockst, wenn du denkst, dass man auf PC DLSS standardmäßig aktivieren muss, nur weil es bei Konsole nicht ohne Upscaler geht :coolface:
 
Nach Release des Astro Bot Controllers und der PS5 Pro sieht man entsprechende Hardware wieder nur bei ambitionierten Multis mit entsprechender Geldbörse. :banderas:

Naja der Astro Bot Controller sieht schon schick aus. Ich hab aber 2 Dual Sense. Was mich nach wie vor stört ist die knappe Akku Zeit. Bei Dave the Diver hast Audioeffekte über den Controller was echt passt und stimmig ist, dennoch: Sony hätte da mehr Akku verbauen müssen. Vor allem wenn man dann noch nen Headset anschließt hält das einfach nicht lang genug. Ich switch pro Gaming Session einmal die Dual Sense Controller.

Hätte der Astro Bot DS nen besseren Akku oder als DS Version 2
 
Guilty Gear Strive Switch Version jetzt offiziell angekündigt:


inklusive Rollback Netcode :kruemel:



Geld spielt bei Sony Playstation Produkten auch als armer Pensionär keinerlei Rolle :goodwork:
warum haben dann so viele PSler hier noch keine Playstation 5 oder PSVR2 oder wollen sich die PS5 Pro nicht kaufen, obwohl man mit der Standard PS5 gar nicht mehr ordentlich zocken kann?
 
Naja der Astro Bot Controller sieht schon schick aus. Ich hab aber 2 Dual Sense. Was mich nach wie vor stört ist die knappe Akku Zeit. Bei Dave the Diver hast Audioeffekte über den Controller was echt passt und stimmig ist, dennoch: Sony hätte da mehr Akku verbauen müssen. Vor allem wenn man dann noch nen Headset anschließt hält das einfach nicht lang genug. Ich switch pro Gaming Session einmal die Dual Sense Controller.

Hätte der Astro Bot DS nen besseren Akku oder als DS Version 2
Mir reicht der Akku nehme dann bei leerem Akku den zweiten von der Ladestation.
 
Nach Release des Astro Bot Controllers und der PS5 Pro sieht man entsprechende Hardware wieder nur bei ambitionierten Multis mit entsprechender Geldbörse. :banderas:

der astro bot controller ist echt das ultimative edelgamer abzeichen. hat man dann noch eine pro zu hause und einen >65" OLED ist man ein edelgamer godmode. psvr2 und bmw in der garage eldergod mode.
 
der astro bot controller ist echt das ultimative edelgamer abzeichen. hat man dann noch eine pro zu hause und einen >65" OLED ist man ein edelgamer godmode. psvr2 und bmw in der garage eldergod mode.
als BMW Fahrer kann ich dir sagen, dass BMW Fahrer kein Geld für so ein Billig Spielzeug wie PSVR 2 ausgibt :kruemel:

Der Astro Bot Controller ist mit seinen gloss finish (bei der Vorstellung noch matt) auch ziemlicher Mist, aber hauptsache bling bling ^^
 
das meinte ich bei ihm eher weniger (wobei deine Erklärung recht logisch ist), sondern dass er angeblich keine Ruckler hat und dass sein TV so gut sei, dass es keine Ruckler gibt ^^

hier sehe ich, dass du vermutlich nur mit Budget Hardware zockst, wenn du denkst, dass man auf PC DLSS standardmäßig aktivieren muss, nur weil es bei Konsole nicht ohne Upscaler geht :coolface:
Puh hab damals vor 3-4 Jahre knapp 3K liegen lassen ist alles andere als Budget. Aber sobald die 50serie erscheint Bau ich mir einen neuen Zsm. Einfach weil ich es kann. :vv:

der astro bot controller ist echt das ultimative edelgamer abzeichen. hat man dann noch eine pro zu hause und einen >65" OLED ist man ein edelgamer godmode. psvr2 und bmw in der garage eldergod mode.
Bei mir das selbe nur statt den BMW steht bei mir der Benz. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom