PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ist ein richtiger ohrwurm

A-S-T-R-O, oh-oh
I am Astro Bot

giphy.gif
 
Gibt es bei Playstation nicht ne Art digitale WĂ€hrung fĂŒr Platin-TrophĂ€en? Dachte ich hĂ€tte da mal was gehört.
Ja gibt es, kenne aber kaum einen der das nutzt. :ugly:
Xbox einfach zu schwach fĂŒr Wukong. :banderas:
Perfekt :banderas:


Wukong auf PS5 im Performance Modus ĂŒbrigens auch nur in 1080p (und so 45-60fps) :ugly:

The return of the 1080p*


*on a 4k€ TV
Deswegen zocke ich es mit 1440p und 40 Fps im QualitÀtsmode. Immerhin kein Stuttering wie auf dem Pc. :goodwork:
 
Richtig Bock auf Astro Bot :banderas:

Hab mir gestern noch Visions of Mana geholt aber kommt ggf noch nicht dazu. Astro Bot gibts ĂŒbrigens noch mit 20 Euro Coupon Rabatt in der Media Markt / Saturn App. Zahlt also nur 49,99 €
Wahre Sony Gamer zahlen 80€ und kaufen nur die Delux Version
 
Guilty Gear fĂŒr Switch "geleaked":

Deswegen zocke ich es mit 1440p und 40 Fps im QualitÀtsmode. Immerhin kein Stuttering wie auf dem Pc. :goodwork:
du hast auf der PS5, egal in welcher Einstellung, genau so wie am PC traversal Stuttering und es lÀuft schlechter auf PS5, also hast du neben Stuttering auhc noch miesere Framerate, mehr Input Lag, schlechtere Grafik UND schlechte Auflösung (das ist 1080p und nicht natives 1440p) ^^

btw locked auf 45fps ist eine sehr seltsame Entscheidung, die wirklich keinen Vorteil bringt. 40fps bei 120HZ TVs wÀre dann wieder eine andere Sache. Digital Foundry war da auch recht perplex:

This mode targets 45fps within a 60Hz container, a kind of frame delivery no man's land that reliably delivers judder as the game alternates between long and short frame-times. The only other time we've seen this is in the truly horrible port of Arkham Asylum in the Return to Arkham Collection on Xbox One X, and it makes just as little sense here.

xD


und nur nochmal um das auf der Zunge zergehen zu lassen:
"reliably delivers judder"
xD xD xD
 
Habt ihr gelesen der Nichtkauf des Special Astrobot Controller ist Fake Sony Hardcores ein :banderas: Wert. :awesome:
Das passt zu den VKZs :kruemel:
 
OMG das wird ne Heftige Ownage, wenn das nicht die 90+ HĂŒrde meistert, verliere ich den Glauben an die Tester. Schön viele Bossgegner, dann noch die krassen DualSense Feature, worauf ich mich fast schon am meisten Freue um das Spiel intensiv zu SpĂŒren. Die Geile Optik noch dazu. Einfach Mega! Alles wirkt Frisch und nicht verbraucht.
Futurama Buy GIF

:banderas: :banderas: :banderas:
 
OMG das wird ne Heftige Ownage, wenn das nicht die 90+ HĂŒrde meistert, verliere ich den Glauben an die Tester. Schön viele Bossgegner, dann noch die krassen DualSense Feature, worauf ich mich fast schon am meisten Freue um das Spiel intensiv zu SpĂŒren. Die Geile Optik noch dazu. Einfach Mega! Alles wirkt Frisch und nicht verbraucht.
Futurama Buy GIF

:banderas: :banderas: :banderas:

dem dicken klempner wird die latzhose ausgezogen :goodwork:
 
OMG das wird ne Heftige Ownage, wenn das nicht die 90+ HĂŒrde meistert, verliere ich den Glauben an die Tester. Schön viele Bossgegner, dann noch die krassen DualSense Feature, worauf ich mich fast schon am meisten Freue um das Spiel intensiv zu SpĂŒren. Die Geile Optik noch dazu. Einfach Mega! Alles wirkt Frisch und nicht verbraucht.
Futurama Buy GIF

:banderas: :banderas: :banderas:
was sagst du denn zu deiner PS5 Version von Wukong mit "reliably delivers judder"? :coolface:
 
Guilty Gear fĂŒr Switch "geleaked":


du hast auf der PS5, egal in welcher Einstellung, genau so wie am PC traversal Stuttering und es lÀuft schlechter auf PS5, also hast du neben Stuttering auhc noch miesere Framerate, mehr Input Lag, schlechtere Grafik UND schlechte Auflösung (das ist 1080p und nicht natives 1440p) ^^

btw locked auf 45fps ist eine sehr seltsame Entscheidung, die wirklich keinen Vorteil bringt. 40fps bei 120HZ TVs wÀre dann wieder eine andere Sache. Digital Foundry war da auch recht perplex:

This mode targets 45fps within a 60Hz container, a kind of frame delivery no man's land that reliably delivers judder as the game alternates between long and short frame-times. The only other time we've seen this is in the truly horrible port of Arkham Asylum in the Return to Arkham Collection on Xbox One X, and it makes just as little sense here.

xD


und nur nochmal um das auf der Zunge zergehen zu lassen:
"reliably delivers judder"
xD xD xD
Hab nichts von dem besagten, nicht einmal. Liegt eventuell am Guten TV. Aber ich hol es mir auch mal fĂŒr den Pc um zu testen. :goodwork:
 
ZurĂŒck
Top Bottom