PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
:)


was für Quatsch wolltest du denn mit der Liste widerlegen? Dass die Spiele nicht in 4k und 60fps laufen, sondern in 1080p und darunter und 30 fps? Das hast du noch nicht widerlegt, streng dich mal ein wenig mehr an.
Willst du echt weiter trollen ?
Die Liste zeigt deutlich das man ein 4K TV brauch.
 
Willst du echt weiter trollen ?
Die Liste zeigt deutlich das man ein 4K TV brauch.
für wenige Spiele (die grafisch dann auch noch eher Mau sind) und sonst PS4 Spiele, die auf PS5 laufen xD

du "brauchst" keinen 4k TV, nur wenn du in niedrigen Settings spielen willst, aber da frage ich mich, warum man eine (fake) 4K Auflösung dann nutzen möchte. Damit man die weniger Details in noch besser erkennen kann?
Die Konsolen schaffen immer weniger 4k, je weiter die Gen geht und somit wäre der TV sinnlos. :)

Als nächstes holst du dir die PS5 Pro dann?
 
für wenige Spiele (die grafisch dann auch noch eher Mau sind) und sonst PS4 Spiele, die auf PS5 laufen xD

du "brauchst" keinen 4k TV, nur wenn du in niedrigen Settings spielen willst, aber da frage ich mich, warum man eine (fake) 4K Auflösung dann nutzen möchte. Damit man die weniger Details in noch besser erkennen kann?
Die Konsolen schaffen immer weniger 4k, je weiter die Gen geht und somit wäre der TV sinnlos. :)

Als nächstes holst du dir die PS5 Pro dann?
Nein.Wozu ?
Und der TV ist ja nicht nur zum zocken da.Nur mal so am Rande.
Also ich brauch ein 4K TV.Für mich gibt's genug Spiele wofür es sich lohnt.
 
So, Kinder. Papa ist jetzt zwei Tage ballern. Habt euch lieb und benehmt euch.

Beer Reaction GIF
 
So, Kinder. Papa ist jetzt zwei Tage ballern. Habt euch lieb und benehmt euch.

Beer Reaction GIF
Hättest du nicht das Bild gepostet, hätte ich mich gefragt, was du meinst.
In meiner Jugend hatte "ballern" nämlich zwei verschiedene Definitionen. Nicht nur Alkohol sondern auch (Spoiler erst ab 18 Jahren!)
-> () :coolface:
 

sieht das gut aus, jeder frame schreit nach goty kandidat material! team asobi mausert sich zum nächsten sony first party top tier dev. nach 10 stunden days gone muss ich sagen bin ich auch sehr gespannt was studio bend als nächstes macht, die haben auch potential mit dem nächsten titel ganz oben mitzuspielen :goodwork:
 
sieht das gut aus, jeder frame schreit nach goty kandidat material! team asobi mausert sich zum nächsten sony first party top tier dev. nach 10 stunden days gone muss ich sagen bin ich auch sehr gespannt was studio bend als nächstes macht, die haben auch potential mit dem nächsten titel ganz oben mitzuspielen :goodwork:
Da fällt man glucksend ins Kindesalter zurück :aargh:
Danke dafür Sony, du bist wie eine Zeitmaschine :)
 
Zurück
Top Bottom