PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Zentralrat der Echtgamer (der auch dem Rat der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer vorsteht) ist empört. EMPÖRT! Wir reichen hiermit offiziell eine Protestnote gegen das respektlose bluefacing von @Abaddon666 ein! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Protestnote wurde zur Kenntnis genommen.
Abgelehnt.
:moin:

Anbei wird freundlich auf die Übertretung der Kompetenzen des Zentralrates der Echtgamer hingewiesen.
Des Weiteren wird auf die (sicherlich unabsichtlich) falsch wiedergegebene vertikale Machtstruktur hingewiesen, mit Verweis bei zukünftigen Ausführungen die Richtigkeit zu gewährleisten.

Abaddon666
Vorsitzender des Rates der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer
 
Gibt es bei Playstation nicht ne Art digitale Währung für Platin-Trophäen? Dachte ich hätte da mal was gehört.
Ja gibt es.
Früher ging es auch ohne. Ich find diese Erfolge dämlich.
sign yolo GIF by Monstercat
Klar gings früher auch ohne.Aber sogar Nintendo hat in Game auch Erfolge bei manchen Spielen.
Als zusätzlicher Anreiz doch nicht schlecht.
Man kann es natürlich komplett auch ignorieren
 
Ja gibt es.

Klar gings früher auch ohne.Aber sogar Nintendo hat in Game auch Erfolge bei manchen Spielen.
Als zusätzlicher Anreiz doch nicht schlecht.
Man kann es natürlich komplett auch ignorieren

Erfolge sind geil, aber nur die Trophys auf Playstation.

Diese anderen komischen Game Score Dinger wo nur irgendwelche Zahlen stehen,
sind wirklich scheiss egal!
Z.b auf Xbox oder Steam

Nintendo dagegen ist komplett degeneriert und raus aus der Neuzeit.

il_570xN.5514914056_6x6r.jpg
 
Ich spiele ein Spiel durch und schaue erst danach auf die Trophäen, ob noch welche leicht zu holen sind. Das einzige wo ich vorher drauf schaue ist, ob es eine für den Schwierigkeitsgrad gibt.
 
Viele der Playstation Spiele sind so uninteressant, das nichtmal die Sonies die wirklich anfassen. Returnal und Sackboy haben das gut gezeigt. :ugly:

Die Spiele, die die PCler haben möchten, hat Sony noch nicht geportet, ansonsten sind die Sony Spiele, wenn sie auf PC erschienen sind, fast immer unter gegangen (siehe Horizon vs Elden Ring :D ).
Ich habe auch noch kein Horizon 2 gezockt, weil das absolut uninteressant ist und im Schatten von Ubisoft steht. ^^
Puh, das ist jetzt schon ein abartig gellender Hilfeschrei von Dir aus dem Büro. Ich habe zwar auch noch keine PS5, aber wenigstens bin ich aktiv bemüht diesen Misstand zu beheben.
 
Wie die meisten hier. :lol2:

Als Generalsekretär und ständiges Mitglied des Zentralrats der Echtgamer (der auch der Liga der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer vorsteht) begrüße ich diesen Umstand. Begrüßt vom aufrichtigen Ashrak! :) :pcat: :nyanwins:

Ashrak
Weltraumsuperstarpräsident McHammergeil
Generalsekretär und ständiges Mitglied des Zentralrats der Echtgamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das ist jetzt schon ein abartig gellender Hilfeschrei von Dir aus dem Büro. Ich habe zwar auch noch keine PS5, aber wenigstens bin ich aktiv bemüht diesen Misstand zu beheben.
als ob du jemals eine PS5 haben wirst, eine Plattform hypen, die man nicht hat, ist der größte Hilfeschrei ever :ugly:

Aber auch irgendwie eine Charaktereigenschaft der Sonies, siehe auch die PSVR2 Variante ^^
 
als ob du jemals eine PS5 haben wirst, eine Plattform hypen, die man nicht hat, ist der größte Hilfeschrei ever :ugly:

Aber auch irgendwie eine Charaktereigenschaft der Sonies, siehe auch die PSVR2 Variante ^^

Wenn man eine PS4 hat braucht man die PS5 nicht unbedingt. Man kann diese Gen bisher problemlos überspringen. Fast alle relevanten Games wurden auch auf der PS4 veröffentlicht. Selbst wenn man die Sony Games hart feiert sollte man dann eher auf die PS6 warten und dann auf der die Handvoll PS5 Games nachholen, evtl. gibt es da dann auch nen ordentlichen Controller.
 
Wenn man eine PS4 hat braucht man die PS5 nicht unbedingt. Man kann diese Gen bisher problemlos überspringen. Fast alle relevanten Games wurden auch auf der PS4 veröffentlicht. Selbst wenn man die Sony Games hart feiert sollte man dann eher auf die PS6 warten und dann auf der die Handvoll PS5 Games nachholen, evtl. gibt es da dann auch nen ordentlichen Controller.
Der beste Controller hat ja schon die PS5.
Und wieso ne schlechtere version spielen .Dann lieber ne PS5 mit alle ihren Vorzügen
 
Konsolen Perfomance Modus von Space Marine 2:

Performance Mode: Up to 60FPS at 1080p

"up to"
in 1080p xD
 
Zurück
Top Bottom