PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Als Vorsitzender im Rat der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer (welchem auch der Zentralrat der Echtgamer unterstellt ist), mag es Dir vielleicht so erscheinen, dass ich den Grad der Versalzung steuern kann.
Solche Macht habe ich nicht und will ich natürlich auch nicht besitzen.
Mir liegt generell das Wohl aller Gamer am Herzen. Mir ist daher aufgefallen, dass besonders in zwei Fraktionen der Frust in den letzten Jahren deutlich gestiegen ist.
Das muss aber nicht sein!
Es gibt für alles eine Lösung.
Einfach Konsolen Multi werden.
:moin:
Multigamer :lol2:
Das hat man hier schon vor 20 Jahren versucht. Man favorisiert immer irgendwas, also setz dich wieder hin.
 
Als Vorsitzender im Rat der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer (welchem auch der Zentralrat der Echtgamer unterstellt ist), mag es Dir vielleicht so erscheinen, dass ich den Grad der Versalzung steuern kann.
Solche Macht habe ich nicht und will ich natürlich auch nicht besitzen.
Mir liegt generell das Wohl aller Gamer am Herzen. Mir ist daher aufgefallen, dass besonders in zwei Fraktionen der Frust in den letzten Jahren deutlich gestiegen ist.
Das muss aber nicht sein!
Es gibt für alles eine Lösung.
Einfach Konsolen Multi werden.
:moin:

Ich bin Konsolen Multi und das der Tisch nur auf Switch reichlich gedeckt ist :)
bei der Xbox Series X wird einem Essen aus der Mülltonne aufgetischt und bei der PS5 zum großen Teil Fastfood.
 
Multigamer :lol2:
Das hat man hier schon vor 20 Jahren versucht. Man favorisiert immer irgendwas, also setz dich wieder hin.
Multigamer bedeutet nicht, dass man keine Plattform favorisieren darf.
Das ist imo ein komischer Gedanken Ansatz.

Ich habe eine PS5, Switch und eine Series X
Mainkonsole ist die PS5.
:ol:

@CaptainSwitch
Ich bezweifele deine These, dass du auf PS5 und/oder Series X keine Games finden kannst, die deinen Geschmack abseits von Müll und Fast Food treffen.
(Anmerkung: Manchmal ist Fast Food oder Soulfood genau das Richtige was man in einem Moment benötigt)
:ol:
 
Returnal uninteressant? :ugly:
Returnal war ein richtig tolles Spiel und vor allem auch mal was anderes. Da will man immer Games, die mehr als nur "Filmspiele" sind und da ist es auch nicht recht :shakehead:
ja, uninteressant, sonst hätten die Sonies sich das gekauft, aber es war ja eher ein Flopp. :kruemel:

Ich habe es mir auf jeden Fall gekauft, war ganz okay.

Wie man selbst aus etwas positivem etwas negatives macht, nu wril es um Sony/Playstation geht
:coolface:

ganz so wie es die Sonies hier durchgehend machen :awesome:

Spätestens sobald (bin sicher des wird es) Astro Bot am PC erscheint dürfen wir PSVR2 User dann etwas neidisch guggen, weil ein Modder sicherlich innerhalb weniger Tage nen coolen VR Mode integriert

das ist korrekt und der natürliche Lauf der Dinge :coolface:
 
Salz in seiner reinen Form ist eigentlich ein Mineral (anorganische Verbindung) und daher unbegrenzt haltbar. Gem. Lebensmittelkennzeichnungsverordnung muss bei Speisesalz überhaupt kein Mindesthaltbarkeits- oder Verfallsdatum angegeben werden. :goodwork:
Erzähl das mal dem Salz im Berg das seit Millionen von Jahren abgelaufen ist :coolface:
 
Returnal uninteressant? :ugly:
Returnal war ein richtig tolles Spiel und vor allem auch mal was anderes. Da will man immer Games, die mehr als nur "Filmspiele" sind und da ist es auch nicht recht :shakehead:
btw. Horizon 2 ist ne Ecke besser als die meisten Ubigames :kruemel:
Auch wenn die OW Formel wirklich mal frischen Wind vertragen könnte.

Geschmäcker sind verschieden

Falls er es gespielt hat und nicht zusagte..dann ist es so
 
Wer Returnal basht, der hat nie Videogames geliebt. Dealt damit :nia:

die nerven liegen gerade blank wegen astro und ps5 pro. wenn man sich überlegt dass der durchschnittliche pc gamer mit ner 3060 unterwegs ist und die grünen von der series s gebremst werden, wird die pro technisch so davonziehen :banderas: :moin:
 
Viel zu viel Schläge auf einmal :banderas:

muss sagen der hype für die pro kickt jetzt wo der reveal kurz davor steht schon rein, ich glaub weihnachten dieses jahr wird geil :moin:
und nächstes jahr die switch 2 kann man natürlich auch nicht vergessen, vielleicht hol ich mir dann noch die neue generation vom amazon firestick wenn mir die ports von xbox zu langsam kommen
 
muss sagen der hype für die pro kickt jetzt wo der reveal kurz davor steht schon rein, ich glaub weihnachten dieses jahr wird geil :moin:
und nächstes jahr die switch 2 kann man natürlich auch nicht vergessen, vielleicht hol ich mir dann noch die neue generation vom amazon firestick wenn mir die ports von xbox zu langsam kommen

die nächste Xbox wird bestimmt nen VideoRecorder mit ShowView um heimlich und pünktlich bei der brillanten SonyKonkurrenz zu schmulen und zu schmachten. analoges streaming
 
Zurück
Top Bottom