PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Puh der Salzgehalt im Thread steigt mal wieder ungesund hoch an.

Einfache Lösung:
1.Wenn noch keine PS5 im Haus ist, Gerät kaufen.
2.Nächste Woche Freitag in den Elektronik Einzelhandel Laden der Wahl marschieren und ein Exemplar von Astro Bot käuflich erwerben.
(Wahlweise ist auch eine Online Bestellung möglich)
3.Spiel in die PS5 einlegen. Installieren und Update ziehen.
4.Spaß haben und entsalzen.

:moin:
 
Puh der Salzgehalt im Thread steigt mal wieder ungesund hoch an.

Einfache Lösung:
1.Wenn noch keine PS5 im Haus ist, Gerät kaufen.
2.Nächste Woche Freitag in den Elektronik Einzelhandel Laden der Wahl marschieren und ein Exemplar von Astro Bot käuflich erwerben.
(Wahlweise ist auch eine Online Bestellung möglich)
3.Spiel in die PS5 einlegen. Installieren und Update ziehen.
4.Spaß haben und entsalzen.

:moin:
Bringt nix. Bei vielen ist das MHD des Salzes abgelaufen :alt:
 
Netter Versuch Herr der Salzlawine.
Als Vorsitzender im Rat der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer (welchem auch der Zentralrat der Echtgamer unterstellt ist), mag es Dir vielleicht so erscheinen, dass ich den Grad der Versalzung steuern kann.
Solche Macht habe ich nicht und will ich natürlich auch nicht besitzen.
Mir liegt generell das Wohl aller Gamer am Herzen. Mir ist daher aufgefallen, dass besonders in zwei Fraktionen der Frust in den letzten Jahren deutlich gestiegen ist.
Das muss aber nicht sein!
Es gibt für alles eine Lösung.
Einfach Konsolen Multi werden.
:moin:
 
Werden die herausragenden Controller-Features am PC nicht unterstützt? armer PC :(
Natürlich, alle Sony Games kommen immer mit allen Features zum PC. Egal wie bekloppt diese sind.

Sony unterstützt den PC vollumfänglich und gar besser als die eigene Hardware (und zudem muss man, anders als auf der PS5, für Sonys Multiplayer Games keine Gebühren bezahlen)
 
Spätestens sobald (bin sicher des wird es) Astro Bot am PC erscheint dürfen wir PSVR2 User dann etwas neidisch guggen, weil ein Modder sicherlich innerhalb weniger Tage nen coolen VR Mode integriert 😒
 
Spätestens sobald (bin sicher des wird es) Astro Bot am PC erscheint dürfen wir PSVR2 User dann etwas neidisch guggen, weil ein Modder sicherlich innerhalb weniger Tage nen coolen VR Mode integriert 😒
Warum man keinen VR-Mod implementiert, ist mir ein Rätsel. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass sie noch einen nach reichen, wenn die Community laut genug ist.
 
Zurück
Top Bottom