PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Diese gnadenlose Selbstüberschätzung der blauen Rasslerbande ist mal wieder wirklich köstlich.
Die träumen doch echt immer noch von Exklusivspielen, GotYs, guter Hardware und der Marktführerschaft.

spiderman-funny.gif

Gute Einnahmen für Kingdom auf Steam

Starfield:

spider-man

Diese gnadenlose Selbstüberschätzung der blauen Rasslerbande ist mal wieder wirklich köstlich.
Die träumen doch echt immer noch von Exklusivspielen, GotYs, guter Hardware und der Marktführerschaft.
Du als frischer Gamer der noch nicht so viel ahnung hat,
Welches Spiel war letztes Jahr Spiel des Jahres ?
Und das Spiel ist exklusiv auf PS5.

Die VKZ von Astro Bot sind gemessen an Qualität und Awards sehr schwach, da braucht man sich nix vormachen.
Trotzdem ist es das GotY und somit ein weiterer Punkt für Sony.

Man sollte sich die Frage stellen warum nicht einmal 5% der PS5-Besitzer das Spiel Astro Bot gekauft haben?
Jetzt versucht man mit Bundles das Spiel an den Mann/Frau zu bekommen, ... irgendwie traurig.
Das Spiel hätte deutlich über 10 Millionen Einheiten verdient.

spiderman-funny.gif
Also ich bin zufrieden soweit….ausser der Akku vom DS aber das hatte ich gestern schon auf süß angesprochen und mein Buddy @Brod war mit Rat&Tat zur Stelle ….hat mir zwar natürlich nicht weitergeholfen aber ich finde die Geste zählt auch irgendwie.

wenn die nächste xbox ein pc wird dann würde ich vermutlich eher drauf warten was valve mit der hauseigenen konsole macht. wird vermutlich auch ein mini pc den man einfach am fernseher anschließt aber valve hat mehr ahnung davon wie man software entwickelt während du bei MS dann windows als OS hast und an den windows store gebunden bist :angst:
Wäre die einzige Möglichkeit, dass die Konsoleros ein neues Half Life genießen dürfen, denn Valve ist Steam Exklusiv, wie du schmerzhaft an Alyx feststellen konntest :coolface:

Zurück
Top Bottom