PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
herrlich diese salzige reaktion :banderas:genau wie ich es gewollt habe :uglylol: das zeigt mir immer dass ich den finger ganz tief in die wunde gelegt habe
traurig, dass dein 4000€ TV nur für 1080p gemacht worden ist und kein Ultrawide kann? :uglylol:

Salz in die Wunde wohl eher weniger, da du ja derjenige bist, der mehr Geld ausgegeben und dafür weniger Features aber dafür schlechtere Grafik, Auflösung und Framerate bekommt (wie btw Space Marine 2 auch wieder gezeigt hat). Mir kommt es eher so rüber, als ob du derjenige bist, der salzig ist, weil der Fernseher für die PS5 allein ein Fehlkauf war und das spürst du, auch wenn du es nicht wahr haben möchtest. ^^

Glaub mal, da kannst du ewig drauf warten xD
Ich zock das am 06.09 💪 😎👍
"ewig warten" - Sony braucht Geld, und nur mit der PS5 allein bekommen die kein Geld :D
Auf jeden Fall passt "Exklusiv" da ziemlich gut xD
 
Zuletzt bearbeitet:

glauben manche immer noch, dass das Gameplay von Concord was taugt? :ugly:
 
Gestern um diese Uhrzeit noch 180 CCU... vorgestern 200. Und heute?


xqTor31.png



<old spanish man laughing> ... but hold on! Wie hält sich die Konkurrenz... wie zum Beispiel Overwatch (2) das von Microsoft erfunden wurde? :)


6s3QaUI.png



:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
China Project Sony am liefern.:banderas:
Immerhin,wenn die eigenen Studios nix liefern. :coolface:

Und MS erst mal weitere Xbox Spiele auf die PS5 porten :rofl3:



Die Xbox Fanboys sind wohl nur mad
Ist das dieselbe IGN Autorin, die einen Kommentar des Entwicklers böswillig falsch übersetzt hat und die dazu aufgefordert hat, dass Spiel nicht zu kaufen sondern Raubkopieren? :coolface:

 
Team No Deal.

Tassi, der das ganze gestartet hat, ist kein Insider und weiß gar nichts. Die IGN Olle ist einfach nur bitter.

GameScience hat das ganz am Anfang kommentiert und das ist alles, was man wissen muss.
 
Natürlich ist das kein exklusiv Deal.

Bezeichnend dafür das nur Xbox Fanboys das verbreiten ( Hallo Tassi & Jezz mad Corden)

Sony hätte das sonst auch so vermarktet, als wäre es ein exklusiv Spiel. Wurde aber nicht

Hier nochmal:

So the teams right now are:

Deal:
Jez Corden
Paul Tassi
Kat Bailey
Microsoft


No deal:
eXtas1s
Shpesal Nick
Jeff Grubb
Game Science developers
 
Natürlich ist das kein exklusiv Deal.

Bezeichnend dafür das nur Xbox Fanboys das verbreiten ( Hallo Tassi & Jezz mad Corden)

Sony hätte das sonst auch so vermarktet, als wäre es ein exklusiv Spiel. Wurde aber nicht

Hier nochmal:

So the teams right now are:

Deal:
Jez Corden
Paul Tassi
Kat Bailey
Microsoft


No deal:
eXtas1s
Shpesal Nick
Jeff Grubb
Game Science developers

Ich glaube die Xbox Fangirls brauchen dringend das hier:
33b32b25e3e579547829796a9fbfaec2.jpg
 
Zurück
Top Bottom