PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Star Wars Outlaws PS5 players asked to start all new save to avoid progression blocking bugs​


đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł



Concord hat auch Sony selbst gut gebrochen :coolface:


die wichtigste plattform schlÀgt wieder zu xD xD

balkenmarine 2 auf dem 34” :rofl3::labr:
 

Star Wars Outlaws PS5 players asked to start all new save to avoid progression blocking bugs​


đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł
Was ist dein Problem?
Sollen des noch einige male so machen. Jeder mag einen hohen Wiederspielwert

:coolface:

@Eternights
LĂ€ngst durch und ins Regal gelegt. Tolles kleines Projekt. Teil 2 wo?
 
musst bei mario den nintendo bonus abziehen und bei astro den sony malus dann kommt der wahre metascore bei raus :kruemel:

200.gif
 
wieder schönes whatbaoutism vom ĂŒberteuerten TV Experten, der nicht weiß, dass die PCler das schon am Release Tag gefixt haben :ugly:

Das perfekte Ultrawide Erlebnis scheint ja wohl Mietfrei bei dir zu wohnen, nur weil du das mit deinen 4k€ TV nicht nutzen kannst ^^

Was ist dein Problem?
Sollen des noch einige male so machen. Jeder mag einen hohen Wiederspielwert

:coolface:

mir wurde letztens noch gesagt, dass Konsolenspiele - allen voran Playstation Spiele - out of the box funktionieren und nicht gepatcht werden mĂŒssen. :coolface:
 
Fisker darf sich bei Space Marine eh auf 1080p freuen, wenn er 60fps haben möchte. Ansonsten nur traurige 30fps (und viel upscaling) xD
 
Geiles GefĂŒhl ein Sony zu sein đŸ’Ș😎👍


kwwy7oj5.png





eixkmrq7.png




1f4aa.png
1f60e.png
1f44d.png

Playstation
 
Geiles GefĂŒhl ein Sony zu sein đŸ’Ș😎👍


kwwy7oj5.png





eixkmrq7.png




1f4aa.png
1f60e.png
1f44d.png

Playstation
"Exklusivtitel" :coolface:
 
Persönliche Schiene / unnötige Provokation
wieder schönes whatbaoutism vom ĂŒberteuerten TV Experten, der nicht weiß, dass die PCler das schon am Release Tag gefixt haben :ugly:

Das perfekte Ultrawide Erlebnis scheint ja wohl Mietfrei bei dir zu wohnen, nur weil du das mit deinen 4k€ TV nicht nutzen kannst ^^

Fisker darf sich bei Space Marine eh auf 1080p freuen, wenn er 60fps haben möchte. Ansonsten nur traurige 30fps (und viel upscaling) xD

herrlich diese salzige reaktion :banderas:genau wie ich es gewollt habe :uglylol: das zeigt mir immer dass ich den finger ganz tief in die wunde gelegt habe und dir nichts mehr als "whataboutism" einfÀllt. ich hoffe dass du dann online nicht gebannt wirst wenn du ultrawide reinfrickelst wie bei elden ring :neutral: und dann selbst mit whataboutism ankommen, du hast doch nie im leben daran geglaubt dass die konsolen 60fps schaffen und bist jetzt baff xD die ps5 pro version kommt auch noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom