PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Neben wow haben natürlich einige überdauert.
Ff14 ist aber lifetime imo trotzdem kleiner im Umsatz.
Aber mit Sicherheit der stärkste Konkurrent.
Daneben hat auch GW2 erfolgreich überdauert.
SWTOR, ESO unter ferner liefen ... und weit dahinter HdRO.

Alles andere, und da reden wir von vielen, Froedhof

Sogar deutlich kleiner, aber halt groß genug um sich selbst und auch Squenix größtenteils zu tragen. Guild Wars 2 gehört auch in die Liste der nennenswerten MMO und eventuell SWTOR auch noch, aber das war es dann auch.

Der Rest ist dead on arrival, wie dieser lächerlich durchschaubare Versuch eines MMO mit Zeitkräften, bei dem ein Pseudojournalist hier durchgedreht hat und meinte an einem auf cinematic gemachten Trailer erkennen zu können, wie die Sidequests sind.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Wie unzufrieden sind die Schlümpfe eigentlich mit ihrer PS5?

Ja oder Ja?
Haben Xboxler noch was zu lachen nachdem jeder Xbox Titel in Zukunft für die Ps5 erscheint? Nein und Nein. :rofl3:

Da schon nach wenigen Jahren nach einer Pro gekräht wird, ganz klar...

Aber wann merken unsere Sony-Fanboys, dass es um Spiele und nicht Konsolenupgrades geht.
wie gut das wir beides haben, bzw. bekommen. Ihr müsst euch dann in Zukunft mit der schlechtesten Version abgeben. Oh Wait, das tut ihr ja bereits. :vv:

wf0t8d14zuj81.jpg


:isaac:

Für mich beide Top Games die ich mit Platin beendet habe. :banderas:
Ohne scheiss, ich jedes Mal so im Forum wenn ich hier von besagten User die Antwort lese. :vv:

Broskis, wat is jetzt eigentlich mit de Wukong-Affe Gedöns. Mögt ihr dat? Ich hör davon nichts mehr.
Eines der besten Games seid Jahren. Leider nicht für die Xbox.
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Leaks zur Ps5 Pro aussehen:

Der Leaker BillBil-kun verbucht nicht nur eine extrem hohe Trefferquote bei seinen Voraussagen zu kommenden PS Plus-Spielen, er liefert auch immer wieder korrekte Angaben zu PlayStation-Hardware, die erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.


Man sollte das besagte bitte mit Vorsicht genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja schon schlimm genug, wenn man sich einmal so ein urhässliches Ding ins Wohnzimmer stellt. Und jetzt noch ein zweites Mal, nur in fetter (lauter) und noch hässlicher? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom