mermaidman
ist verwarnt
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Ist eher die Minderheit. Die meisten sind zufrieden mit der PS5 Weil ja tolle Spiele kommen
Quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ist eher die Minderheit. Die meisten sind zufrieden mit der PS5 Weil ja tolle Spiele kommen
Beschwöre ihn nicht.
Ich cruise gern mit dem Motorrad durch die Open World von Days Gone.
Die Idee mit dem Spritverbrauch fand ich auch sehr gut. Hat den Survival Aspekt erhöht.
Die Open World war aber schon sehr generisch.
Ernste Antwort:auf welcher schwierigkeit empfiehlt ihr eigentlich beim ersten mal? ich will bisschen survival feeling ohne dass es zu frustrierend ist. Àhnlich wie tlou auf schwer oder survival.
Das hÀtte sogar gut ins Spiel gepasst. War vielleicht ein Zeitproblem oder sie hatten Angst das es dadurch weniger Massenmarkt tauglich wird.Problem war dennoch, dass die Aufgaben dann monoton wurden in der Open World. Das mit Spritverbrauch fand ich auch spitze, da es realistisch war und zur not lieà du das bike stehen in der pampa
HÀtten gern mehr Survival Aspekt einbauen können. Base selbst ausbauen, WAchposten usw als nettes Extra mit NahrungsvorrÀte etc.
Bend hat schon die Syphon Filter Reihe fĂŒr Sony programmiert (PS1, PS2, PSP)Wie gesagt Days Gone hatte fĂŒr mich fĂŒr das Erstlingswerk von Bend viel gutes. Ich lieb es. Ich hab es sogar auf Steam und PS5 nochmal Digital geholt. Auf PS4 hatte ich die physische Version.
Das hÀtte sogar gut ins Spiel gepasst. War vielleicht ein Zeitproblem oder sie hatten Angst das es dadurch weniger Massenmarkt tauglich wird.
Bend hat schon die Syphon Filter Reihe fĂŒr Sony programmiert (PS1, PS2, PSP)
Und Handheldableger von Resitance und Uncharted.
âNurâ noch? Ein Horizon und The Last of Us Online hĂ€tte was werden können. Vielleicht noch ein SOCOM und dann wĂ€re das gesamt gesehen schon zu viel gewesen, wenn man Gran Turismo und MLB noch mit dazu nimmt. Destiny und Marathon (wenn es denn kommt) nicht zu vergessen. Wer soll den Bums auf Dauer spielen und wer bitte kommt auf die wahnwitzige Idee so etwas wie 12 (!) GaaS-Titel grĂŒnes Licht zu geben, die von Studios aus eigenem Hause entwickelt und danach gepflegt werden sollen, obwohl diese gröĂtenteils Single-Player produziert haben.Wurden nicht mehrere gecancelt (Spiderman MP, The Last of Us MP, Spiel von Deviaton Games)? WĂ€ren dann nur noch 7, bzw. 6 wenn man MLB dazu zĂ€hlt.
YouTube zÀhlt nicht.Sehr zufrieden
Ich wurde weder mit Days Gone noch mit Horizon warm. FĂŒhlen sich beide auf ihre Art irgendwie nicht richtig fĂŒr mich an. Aber gut, die Sache mit dem Geschmack halt.Days Gone ist fĂŒr mich neutral gesehen so ein 85er aber persönlich kratzt der titel fast an der 90 wegen dem setting und der atmo die ich so mag. Was es nicht ganz so gut macht wie TLOUII ist das ich die level struktur da mehr mag als komplett open world und das writing ist bei TLOU schon besser obwohl ich das von Days Gone mag. Ich hab Deacon fĂŒr einen amerikanischen talahon gehalten wegen bauchtasche und cap aber er ist eigentlich ein ziemlich guter typ.
YouTube!?Quelle?
Ich wurde weder mit Days Gone noch mit Horizon warm. FĂŒhlen sich beide auf ihre Art irgendwie nicht richtig fĂŒr mich an. Aber gut, die Sache mit dem Geschmack halt.
Ich wurde weder mit Days Gone noch mit Horizon warm. FĂŒhlen sich beide auf ihre Art irgendwie nicht richtig fĂŒr mich an. Aber gut, die Sache mit dem Geschmack halt.
Dito. Ein groĂartiges Spiel.Bei mir genauso. Dagegen fand ich aber GoT richtig gut,
Beim ersten Horizon Teil hats bei mir auch erst nach drei, vier JĂ€hrchen und dem dritten Anlauf Klick gemacht.
Days Gone ist Trash vom Feinsten. Kommt mir noch nicht mal billig in die Sammlung.
Seh ich auch so.Ernste Antwort:
Ich wĂŒrde am Anfang immer den vom Entwickler vorgesehenen Schwierigkeitsgrad nehmen.
habe von anfang an gesagt sony soll den gaas scheiss sein lassen oder zumindest sehr stark zurĂŒckfahren. jetzt zahlen sie die zeche. selbst schuld wenn sie auf diese sorte gamer abzielen. die wenigsten fanden diese gaas ausrichtung gut.
Naja, der Grund ist ja sehr simpel und nachvollziebar.
GaaS sind die Goldesel der Branche. Die erfolgreichsten (in $) Spiele sind allesamt GaaS und die wiederum sind geradezu mickrig, wen man sie mit den erfolgreichsten GaaS Mobile Games vergleicht.
Da kommen traditionelle Spiele noch nicht mal im Ansatz hin.
Logisch, das in der Chefetage dann entschieden wird .... "scheiĂ auf alles, wir geben GaaS"
Das Problem ist halt ....
diese Strategie ist so erfolgreich, als wen ein ĂŒbergewichtiger CWler Nachrichten schaut, erzĂ€hlt bekommt wie viel Geld Ronaldo verdient und dann spontan entscheidet ... "scheiĂ auf alles, ich werd Profi Fussballer".
GaaS Spiele die erfolgreich sind haben halt eine so starke Gravitas, das sie nur wenig andere GaaS Spiele neben sich atmen lassen. Wer Fortnite, LoL, CoD oder Overwatch spielt, spielt halt parallel kein anderen Vertreter. Wer Candy Crush spielt, spielt nicht parallel einen Candy Crush Clone (in der Regel).
Bei SP Games ist das anders, da kann man ein Dutzend parallel bringen, die alle nacheinander (oder parallel) gezockt werden und wen man durch ist, gibt es das nÀchste dutzend.
Ist halt wie WoW damals. Gibt nen MMORPG mit Abo Modell das Millionen nutzen .... also meinen alle "geil, wir machen jetzt auch nen 10 Mio Subscriber MMORPG". Nun, WoW gibts immer noch und haben diese Woche ihr neustes Addon released, der MMORPG Friedhof ist hingegen voll
Also war das GaaS Fiasko (nicht nur bei Sony sondern bei allen groĂen Pubs die alle dem GaaS trend hinterherliefen) vorhersehbar wie unvermeidbar.
Weil oben in der CHefetage gillt halt schon immer "Gier friĂt Hirn"
oder die Idee warm wir lassen 15 GaaS Projekte loslaufen, reicht wen 1 oder 2 erfolg haben. Dann hÀtte es mit Helldivers ja sogar funktioniert
jo. gebe dir vollkommen recht. und das ist auch etwas was ich von anfang an sagte. die konkurrenz in dem markt ist viel zu gross. und solche spiele scheitern am laufmeter oder laufen dann halt so klein, das dich der aufwand killt es am leben zu halten und dir ressourcne fehlen fĂŒr neue projekte, weil das alte content will. gaas spieler - sorry - sind hĂ€ufig auch undankbare kunden. spiele dĂŒrfen nix kosten, content muss immer da sein, server mĂŒssen immer zu 100% verfĂŒgbar sein, Ă€ndere ja nix mit patches das mir den spass killt... pi pa po. es ist ja auch schon zur mode geworden, auf gescheiterte gaas spiele wirklich sein letztes ding abzulassen, devs auszulachen auf twitter, beschuldigen, trollen under den posts etc. ist halt das breĂŒhmte 1% das dann alles abbekommt. der rest..pech gehabt
mit SP spielen wird man vielleicht nicht mehr reich - aber sinnvoller ist es allemal. bei gaas lÀufst du voll in den hammer wenn du in die negativspirale kommst - und schwups, springen deine spieler weiter
Final Fantasy XIV nicht zu vergessen.Nun, WoW gibts immer noch und haben diese Woche ihr neustes Addon released, der MMORPG Friedhof ist hingegen voll
Final Fantasy XIV nicht zu vergessen.
Final Fantasy XIV nicht zu vergessen.