PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
visions of mana sieht irgendwie geil aus, warum ist der meta so niedrig?! :neutral:

einige Magazine gaben ja die 90% einige halt nur 60%
Sind Geschmäcker. Für 50 Euro im Angebot find ich macht nichts verkehrt, wenn du etwas für RPGs übrig hast. Mir gefiel die Demo.

Und nimm Days gone, das lag im 70iger Bereich und für mich hat es locker mehr. Hätte dem Spiel 85% bis 90% gegeben aber ich mag Sci Fi oder Zombie Apokalypse. GTA z.B. gefiel mir gar nicht und hatte über 90%. Mach dein eigenes Bild.
 
visions of mana sieht irgendwie geil aus, warum ist der meta so niedrig?! :neutral:
belanglose story jrpg- halt
ist das was es sein will. werds mir im sale holen, die welt sah schon ziemlich nice aus.
der gaming-„geschmack“ verändert sich mit den konsumenten. die alten (wir) sterben langsam aber sicher aus und machen platz für neues. ob das in unseren augen besser ist, sei mal subjektiv dahingestellt. wird vmtl. jede gen über ihren nachfolger denken.
 
Von denen 10 noch eine volle Bruchlandung hinlegen können. Stell dir mal vor: Sony kann noch zehnmal 100 Millionen oder mehr in den Sand setzen für GaaS. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Wurden nicht mehrere gecancelt (Spiderman MP, The Last of Us MP, Spiel von Deviaton Games)? Wären dann nur noch 7, bzw. 6 wenn man MLB dazu zählt.
 
Und nimm Days gone, das lag im 70iger Bereich und für mich hat es locker mehr. Hätte dem Spiel 85% bis 90% gegeben aber ich mag Sci Fi oder Zombie Apokalypse. GTA z.B. gefiel mir gar nicht und hatte über 90%. Mach dein eigenes Bild.

Days Gone ist für mich neutral gesehen so ein 85er aber persönlich kratzt der titel fast an der 90 wegen dem setting und der atmo die ich so mag. Was es nicht ganz so gut macht wie TLOUII ist das ich die level struktur da mehr mag als komplett open world und das writing ist bei TLOU schon besser obwohl ich das von Days Gone mag. Ich hab Deacon für einen amerikanischen talahon gehalten wegen bauchtasche und cap aber er ist eigentlich ein ziemlich guter typ.

deacon-lee-t-john-leather-vest.jpg
 
Days Gone ist für mich neutral gesehen so ein 85er aber persönlich kratzt der titel fast an der 90 wegen dem setting und der atmo die ich so mag. Was es nicht ganz so gut macht wie TLOUII ist das ich die level struktur da mehr mag als komplett open world und das writing ist bei TLOU schon besser obwohl ich das von Days Gone mag. Ich hab Deacon für einen amerikanischen talahon gehalten wegen bauchtasche und cap aber er ist eigentlich ein ziemlich guter typ.

deacon-lee-t-john-leather-vest.jpg
Du zockt ja sicher auf der PS5?
Also PS4 Pro Version maximal gepatcht + 60 Fps.

Zu beginn hatte das Spiel technische Probleme. Die Story wird auch oft bemängelt.
Für mich persönlich ist es auch ein 85% Spiel. (gerade auf der PS5 in 60 Fps)
 
Du zockt ja sicher auf der PS5?
Also PS4 Pro Version maximal gepatcht + 60 Fps.

Zu beginn hatte das Spiel technische Probleme. Die Story wird auch oft bemängelt.
Für mich persönlich ist es auch ein 85% Spiel. (gerade auf der PS5 in 60 Fps)

jep das spiel fühlt sich an als wäre es für die ps5 gemacht
 
Days Gone ist für mich neutral gesehen so ein 85er aber persönlich kratzt der titel fast an der 90 wegen dem setting und der atmo die ich so mag. Was es nicht ganz so gut macht wie TLOUII ist das ich die level struktur da mehr mag als komplett open world und das writing ist bei TLOU schon besser obwohl ich das von Days Gone mag. Ich hab Deacon für einen amerikanischen talahon gehalten wegen bauchtasche und cap aber er ist eigentlich ein ziemlich guter typ.

deacon-lee-t-john-leather-vest.jpg

Das war das was ich meinte. Die Open World in dem Maße hätte in Days Gone nicht sein müssen. Vermute die bekamen aber da die Order eine Open World zu machen weil das ja hipp war? Mei Vermutung
Hätten die eher so Levels wie in Last of Us 2 oder so Abschnitte mit Begrenzungen gemacht hätte es auch gepasst.

Ich sehe die Wertung wie du. Und ich wünsche mir so sehr einen Nachfolger. Weil die Lore es bietet. Auch das mit dem zusätzhlichen Extra Ende... das packte mich... dachte oh geil ich will da mehr erfahren über die Story
 
Beschwöre ihn nicht.
:enton: :awesome:



Das war das was ich meinte. Die Open World in dem Maße hätte in Days Gone nicht sein müssen. Vermute die bekamen aber da die Order eine Open World zu machen weil das ja hipp war? Mei Vermutung
Hätten die eher so Levels wie in Last of Us 2 oder so Abschnitte mit Begrenzungen gemacht hätte es auch gepasst.

Ich sehe die Wertung wie du. Und ich wünsche mir so sehr einen Nachfolger. Weil die Lore es bietet. Auch das mit dem zusätzhlichen Extra Ende... das packte mich... dachte oh geil ich will da mehr erfahren über die Story
Ich cruise gern mit dem Motorrad durch die Open World von Days Gone.
Die Idee mit dem Spritverbrauch fand ich auch sehr gut. Hat den Survival Aspekt erhöht.
Die Open World war aber schon sehr generisch.
 
Zurück
Top Bottom