Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
und warum glaube ich dir nicht?Hab nichts von dem besagten, nicht einmal. Liegt eventuell am Guten TV. Aber ich hol es mir auch mal für den Pc um zu testen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und warum glaube ich dir nicht?Hab nichts von dem besagten, nicht einmal. Liegt eventuell am Guten TV. Aber ich hol es mir auch mal für den Pc um zu testen.![]()
Weil das Halbjahres Budget nicht reicht?und warum glaube ich dir nicht?![]()
Ich glaube dir auch vieles nicht aber ich akzeptiere es einfach. Safe erste Einstellung: DLSS - ON.und warum glaube ich dir nicht?![]()
Wahre Sony Gamer zahlen 80€ und kaufen nur die Delux Version
das meinte ich bei ihm eher weniger (wobei deine Erklärung recht logisch ist), sondern dass er angeblich keine Ruckler hat und dass sein TV so gut sei, dass es keine Ruckler gibt ^^Weil das Halbjahres Budget nicht reicht?![]()
hier sehe ich, dass du vermutlich nur mit Budget Hardware zockst, wenn du denkst, dass man auf PC DLSS standardmäßig aktivieren muss, nur weil es bei Konsole nicht ohne Upscaler gehtIch glaube dir auch vieles nicht aber ich akzeptiere es einfach. Safe erste Einstellung: DLSS - ON.![]()
Nach Release des Astro Bot Controllers und der PS5 Pro sieht man entsprechende Hardware wieder nur bei ambitionierten Multis mit entsprechender Geldbörse.![]()
warum haben dann so viele PSler hier noch keine Playstation 5 oder PSVR2 oder wollen sich die PS5 Pro nicht kaufen, obwohl man mit der Standard PS5 gar nicht mehr ordentlich zocken kann?Geld spielt bei Sony Playstation Produkten auch als armer Pensionär keinerlei Rolle![]()
Mir reicht der Akku nehme dann bei leerem Akku den zweiten von der Ladestation.Naja der Astro Bot Controller sieht schon schick aus. Ich hab aber 2 Dual Sense. Was mich nach wie vor stört ist die knappe Akku Zeit. Bei Dave the Diver hast Audioeffekte über den Controller was echt passt und stimmig ist, dennoch: Sony hätte da mehr Akku verbauen müssen. Vor allem wenn man dann noch nen Headset anschließt hält das einfach nicht lang genug. Ich switch pro Gaming Session einmal die Dual Sense Controller.
Hätte der Astro Bot DS nen besseren Akku oder als DS Version 2
Kauf ich mir direkt zu Releaseund haben dann kein Geld mehr für eine PS5 Pro![]()
Nach Release des Astro Bot Controllers und der PS5 Pro sieht man entsprechende Hardware wieder nur bei ambitionierten Multis mit entsprechender Geldbörse.![]()
Ich dachte das ist man wenn man NUR die überteuerte digitale Version ohne Controller hat.der astro bot controller ist echt das ultimative edelgamer abzeichen. hat man dann noch eine pro zu hause und einen >65" OLED ist man ein edelgamer godmode. psvr2 und bmw in der garage eldergod mode.
als BMW Fahrer kann ich dir sagen, dass BMW Fahrer kein Geld für so ein Billig Spielzeug wie PSVR 2 ausgibtder astro bot controller ist echt das ultimative edelgamer abzeichen. hat man dann noch eine pro zu hause und einen >65" OLED ist man ein edelgamer godmode. psvr2 und bmw in der garage eldergod mode.
Puh hab damals vor 3-4 Jahre knapp 3K liegen lassen ist alles andere als Budget. Aber sobald die 50serie erscheint Bau ich mir einen neuen Zsm. Einfach weil ich es kann.das meinte ich bei ihm eher weniger (wobei deine Erklärung recht logisch ist), sondern dass er angeblich keine Ruckler hat und dass sein TV so gut sei, dass es keine Ruckler gibt ^^
hier sehe ich, dass du vermutlich nur mit Budget Hardware zockst, wenn du denkst, dass man auf PC DLSS standardmäßig aktivieren muss, nur weil es bei Konsole nicht ohne Upscaler geht![]()
Bei mir das selbe nur statt den BMW steht bei mir der Benz.der astro bot controller ist echt das ultimative edelgamer abzeichen. hat man dann noch eine pro zu hause und einen >65" OLED ist man ein edelgamer godmode. psvr2 und bmw in der garage eldergod mode.
Bei mir das selbe nur statt den BMW steht bei mir der Benz.![]()
Mir reicht der Akku nehme dann bei leerem Akku den zweiten von der Ladestation.
Warum Zweifel? Ich bin PCler, ich habe Geld und kaufe mir die Dinge, die ich mag/hype. Anders als unsere PSVR2 Liebhaber ^^lass mich raten 1ser?![]()